Beiträge von cellphones

hi.
    ich habe ein kleiens problem mit debitel und hoffe, ich bin hier richtig. wüsste nicht, wohin damit...

ich habe einen vertrag bestellt gehabt, welcher folgende konditionen beinahltet hatte: 6x GG frei und handy mit versand für 60€ (so ca.)

jedoch wurde dieser abgeändert, als mir die "ware" zugesendet wurde:
    keien GG-befreiung mehr, dafür aber das handy für 0€ und zusätzlich 25€ startguthaben.

hier fängt das problem an. dieses startguthaben wurde nicht für die GG genutzt, sondern sollte abtelefoniert werden. okay. die ersten 6wochen wurde der vertrag nicht benutzt, danach gings los [ich habe noch dazu monatlich 25 freiminuten]. ich fing an zu telefonieren. und siehe da, die rechnung kommt an - ca 11€ vertelefoniert - nur dummerweise werden diese nicht von dem startguthaben abgerechnet, sondern einfach abgebucht. das startguthaben schein nicht zu existieren. des weitern hat mir debitel keinen verbindungsnachweis gegeben.

so. also hab ich vor ca. 6wochen einen brief an den verein geschrieben und bis heute warte ichauf eine antwort...

was kann ich also nun tun?
    noch mal einen schreiben - sowieso!!!
    montag persönlich einen laden besuchen - hab ich vor...
    aber zusätzlich dacht ich mir - bankeinzug rückgängig machen und denen entziehen, bis ich mein geld habe - wäre dieser schritt zu empfehlen?

was würdet ihr mir noch empfehlen?

[ein anderes problem dazu: konto war dadurch nicht gedeckt, 6€ ksoten entstanden, aber diese werd ich wohl kaum erhalten, oder? ]

danke
    ciao

hi.

ich hab das problem, dass, wenn ich auf eine mail antworte, diese sofort zurückgeschickt wird, mit dem status, sie sei unzustellbar. ändere ich die email, indem ich sie nochmal eintippe (also 'email@url.de' in email@url.de), kommt der selbe "fehler". tippe ich die jedoch die email beim empfänger und cc und bcc an (s.o.), so wird zwar eine immer noch zurückgeschickt, aber die anderen gehen dann weg - woran kann das liegen???

auf outlook will ich nicht verzichten, da ich noch 'n smartphone hab und gern meine daten (terminkalender, mails, co.) synchronisieren lasse.
    eine möglichkeit gebe es jedoch: es gibt eine gute alternative für outlook, welche auch auf dem smartphone laufen würde und sich synchronisieren lassen würde...

bezweifle ich, deshlab bitte um hilfe :)

dane
    ciao

hi.
    ich würde gerne meine geschwindigkeit testen wollen, jedoch ohne einene speedtest. gibts da andere möglichkeiten?

speedtest.net zeigt mir zb. 1300kbps für den DL an, andere zeigen mir werte zwischen 1400kbps und 3500kbps (DL).

und mit dsl 16ooo bin ich da zu langsam. alice versichert mir aber dagegen, dass ich auf jeden fall mich in diesem bereich der 16mb bewege...

das beste wäre vllt. ein server, wo ich etwas großes runterladen kann und der server auf jedenfall fullspeed hergibt - ideen? gern auch andere...
    was kann ich sonst noch machen...

tests wurden heute ebenfalls durchgeführt - auf verschiedenen seiten - speedtest.net, speedtest.nl, bei arcor, aol, netcologne, wieistmeineip...
    habe einen router und 4rechner hängen dran, welche zur zeit jedoch nicht an sind! hätte ich theoretisch nur dsl14/15, würd ich nicht meckern, aber wenn ich für dsl16 zahle, will ich das auch haben

danke
    ciao

Zitat

Original geschrieben von B. Schneider
    Kleiner Tipp um ein bisschen Geld zu sparen. Ich habe mein Premiere-Abo über das Portal http://www.KickBacks.de bestellt und von KickBacks 11.50 Euro dafür erhalten.

Musste mich dafür nur kostenlos registrieren. Premiere findet man links im Menu Partner-Katergorien unter "Film & Musik".

diese aussage ist nicht ganz richtig. im gulli-board werben sie für ihr produkt kickbacks.de !!! dumme methode hier leute anzulocken und wie schon angemerkt überteuerte "produkte" anzubieten, welche man woanders billiger erhalten kann...

hi.

habe hier einen eplus business prof. + xl tarif, welcher in clever one l getauscht werden soll, incl. entsprechender vvl [scheint wohl anders nicht zu gehen].

nehme alles an. auszahlung bzw. handy-angebote...
    lasst hören, was ihr habt...

ciao

hab mich da durchgeklcikt - aber entweder sehe ich aufgrund der masse an buchstaben nix mehr oder ich kann es nicht finden :confused:

für 25€ wäre dies schliesslich ein super angebot...
    ohne hd - wäre billiger möglich?

hi.
    habe schon diverse seiten abgeklappert und vieles gefunden, was ich eigentlich nutzen wollt. nur leider wollen nicht alle programme so mit spielen, wie sie eigentlich sollten...mal stürzt was ab, mal bleibt das gerät hängen und abundzu wechselt der bildschirm einfach in 16farben-modus...

ich weiss, es gibt genug seten dafür und unendlich viele programme/spiele, aberirgendwann ist man der suche leid, dass das system richtig funzt, obwohl man abundzu etwas spielen möchte...zb. jazz jackrabbit...sollte auf dem windowsmobile 5 wunderbar laufen, leider ist dem nicht so....

deshlab mein(e) frage/bitte/anliegen:

was nutzt ihr für software - vorwiegend spiele - auf dem xda trion, bzw. welche wäre für diesen zu min. 90% geeignet? spiele für zwischendurch...ich suche freeware, jedoch, falls esnciht anders geht, gern (günstige) kaufsoftware...

vielen dank
    ciao