Beiträge von cellphones

hi.

habe hier einen eplus business prof. + xl tarif, welcher in clever one l getauscht werden soll, incl. entsprechender vvl [scheint wohl anders nicht zu gehen].

nehme alles an. auszahlung bzw. handy-angebote...
    lasst hören, was ihr habt...

ciao

hab mich da durchgeklcikt - aber entweder sehe ich aufgrund der masse an buchstaben nix mehr oder ich kann es nicht finden :confused:

für 25€ wäre dies schliesslich ein super angebot...
    ohne hd - wäre billiger möglich?

hi.
    habe schon diverse seiten abgeklappert und vieles gefunden, was ich eigentlich nutzen wollt. nur leider wollen nicht alle programme so mit spielen, wie sie eigentlich sollten...mal stürzt was ab, mal bleibt das gerät hängen und abundzu wechselt der bildschirm einfach in 16farben-modus...

ich weiss, es gibt genug seten dafür und unendlich viele programme/spiele, aberirgendwann ist man der suche leid, dass das system richtig funzt, obwohl man abundzu etwas spielen möchte...zb. jazz jackrabbit...sollte auf dem windowsmobile 5 wunderbar laufen, leider ist dem nicht so....

deshlab mein(e) frage/bitte/anliegen:

was nutzt ihr für software - vorwiegend spiele - auf dem xda trion, bzw. welche wäre für diesen zu min. 90% geeignet? spiele für zwischendurch...ich suche freeware, jedoch, falls esnciht anders geht, gern (günstige) kaufsoftware...

vielen dank
    ciao

das mit dem "in der ecke telefoant" anfangen wird praktiziert :D nervig auf dauer...

danke für die tipps...werd mich mal mit der o2-hotline beschäftigen ;)

der vertrag hat 2jahre - werd aber die sim-karte checken :)

hi.
    möglicherweise eine ungewöhnliche anfrage, aber gesucht werden verträge, welche keine kosten verursachen und zu dem mit einem handy angeboten werden. diese sollten aber unbedingt firmentauglich sein, d.h. mehrer verträge auf eine firma...

hab da so ein kleines unternehmen, welches demnächst - wohl september - auf ein netz umsteigen möchte [original oder provider spielt keine rolle]...vllt. habt ihr ja interessante angebote. sollte dies zu treffen, so bin ich mir sicher, das sich da mehr machen lässt...

es darf alles angeboten werden, jedoch sollten die gesprächskosten nicht zu viel kosten - also im normalen bereich. das telefoniervolumen ist eher niedrig einzustufen, von daher spielen die kosten erstmal nicht wirklich eine rolle (solange diese natürlich nicht übertrieben sind) - hängt natürlich vom vertrag etwas ab...

also anbieten, entschieden wird danach ;)

thx
    ciao