hi.
gesucht wird das lg chocolate mit einem vertrag, welcher maximal 10€ im monat kostet. provider oder original spielt keine rolle. eine mögliche auszahlung sollte erwähnt werden ![]()
danke
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi.
gesucht wird das lg chocolate mit einem vertrag, welcher maximal 10€ im monat kostet. provider oder original spielt keine rolle. eine mögliche auszahlung sollte erwähnt werden ![]()
danke
ciao
puh! hab ich glück gehabt ![]()
hat der trion nciht noch zusätzlich eine umts-funktion, welche bei neo nicht gegeben ist?
aberegal - ist eh nun bestellt ![]()
und freude ist groß ![]()
hat sich erledigt - danke.
habe mich jetzt irgendwie auf xda trion fixiert...wäre ja der nachfolger, oder?
also hoffentlich besser ![]()
und ganz wichtig --> dual-sim-adapter-fähigkeit [sim wechsel per menu] ![]()
muss die nächsten tage sein, also die 6 solten theoretisch drinn sein ![]()
das xda trion wird so bei o2 vertrieben - bei anderen providern unter anderem namen vllt?
time'n'more 50 bei eplus bzw. provider.
1x sollten free-sms dabei sein!
1x auszahlung
1x mit einem handy bis max. 20€ incl. free-sms
möglichst ohne AG und incl. versand.
danke
ciao
anbieter ist unwichtig! kann also original oder provider sein. fixkosten dürfen nicht über 10€ monatl. betragen und des weiteren sollte es unter 440€ incl versand und AG liegen [iehe anderer thread/ps]
wäre sehr an einem gutem angebot interessiert!
danke
ps: mir ist bewusst, dass es schon einen thread gibt, aber die anfrage dort ist abgeschlossen und durch fragen meiner wenigkeit bezweifle ich, ob der noch besucht wird - ![]()
naja, so schlimm fand ich mein psoting nciht gerade und fand, dass es hier auch reinpassen könnte, aebr okay...werd es in zukunft strikter teilen udn ebdanke mich für die antworten
ciao
hi.
hätte paar fragen dazu
- ist dieses smartphone dual-sim-adapter fähig?
- wieviel kostet diese "race edition"?
- wie schaut es mit software aus? java-software - wie zb. der messenger "agile messenger"?
- branding?
- zwar nur als spielerei gedacht, aber weiss eienr, wie es möglicherweise mit videos ausschaut? filme entsprechend codiert -- fehlerfrei oder -haft?
- welche karten darf man da mit reinpacken - mehr als 1gb??
danke für die mühe
ciao