Beiträge von cellphones

time'n'more 50 bei eplus bzw. provider.
    1x sollten free-sms dabei sein!

1x auszahlung
    1x mit einem handy bis max. 20€ incl. free-sms

möglichst ohne AG und incl. versand.
    danke

ciao

anbieter ist unwichtig! kann also original oder provider sein. fixkosten dürfen nicht über 10€ monatl. betragen und des weiteren sollte es unter 440€ incl versand und AG liegen [iehe anderer thread/ps]

wäre sehr an einem gutem angebot interessiert!

danke

ps: mir ist bewusst, dass es schon einen thread gibt, aber die anfrage dort ist abgeschlossen und durch fragen meiner wenigkeit bezweifle ich, ob der noch besucht wird - :)

hi.
    hätte paar fragen dazu

- ist dieses smartphone dual-sim-adapter fähig?
    - wieviel kostet diese "race edition"?
    - wie schaut es mit software aus? java-software - wie zb. der messenger "agile messenger"?
    - branding?
    - zwar nur als spielerei gedacht, aber weiss eienr, wie es möglicherweise mit videos ausschaut? filme entsprechend codiert -- fehlerfrei oder -haft?
    - welche karten darf man da mit reinpacken - mehr als 1gb??

danke für die mühe
    ciao

hi.
    habe zur zeit das motorola a1000 und eigentlich bin ich zufrieden damit, möchte aber jedoch mir ein neueres gerät holen. kann mir einer da irgendwie helfen?

worauf achtet man bei sowas?
    mir ist zb. das betriebssystem unwichtig, jedoch sollte das smartphone umts tauglich sein, ein großes display haben, auf jeden fall kontakte verwalten können, emails verschicken können, surfen im inet sollte möglich sein :D* und was natürlich noch drinn sein sollte, wäre sowas wie office- und media-fähigkeit :)

zu hardware, viel speicherplatz und guter cpu - will da auch abundzu was cooles zocken ;) und wenn das gerät vllt noch dual-sim-adapter-tauglich wäre [wechsel zwischen sim1 und sim2 sollte per menü möglich sein] dann wäre das super...

worauf sollte man denn noch sonst so achten?

interessante geräte sind sowas wie der mda oder neo...aber ohne branding...
    mehr informationen, tipps, empfehlungen wären sehr gut und auf jeden fall würden diese dankbar entgegen entgenommen werden...

falls ihr leute kennt, ode ihr selber sowas benutzt, könnt ihr auch genr eure erfahrung kurz erwähnen...

danke
    ciao :)

hi. ich suche einen mediaplayer, welcher für das a1000 geeignet ist. er sollte möglich jedes format abspielen können. der interne [falss es einen gibt] macht nur ärger - trailer lassen sich zb nicht abspielen, etc...

kann mir da einer vllt. helfen?

des weiteren würde ich mich sehr über software, wie office, freuen. gibts da etwas, wo man excel bzw. word-dokumente bearbeiten könnte bzw. auch erstellen??? access wäre auch nice :)

danke
    danke

ciao

hallo.
    me sucht ein angebot für 1x bzw. 2x base sprache - egal ob provider oder original...

gewünscht wird entweder eine auszahlung oder ein gutes angebot mit jeweils einem handy...

danke
    ciao

ps: gern würd ich auch ein angebot für ein smartphone, welches dual-sim-fähigkeit besitzt (!!) entgegennehmen...thx...

naja, es iit minimal, aber es bewegt sich und im shop meint der typ nur: "es ist ein mechanismus, welcher nicht starr sein kann" - aha...werd mir wohl 'n lg händler in belrin suchen und denn mal dann kurz aufsuchen

hi.
    gesucht wird jetzt ein angebot für studenten. tarif: 50 freiminuten.
    ob es nun d1 oder vodafone sein wird, soll keine rolle spielen.

dazu wird folgendes handy gewünscht:
    1] lg chocolate oder
    2] samsung d820 [bzw. d800]

danke
    ciao

ich habe ebenfalls eine wichtige frage...

inwieweit ist das slidehandy bei euch locker?
    das es etwas im offenen zustand nach links/rechts bewegt ist okay, aber wenn es zu ist, sitzen die zwei einheiten auch nicht fest [bewegen sich leicht auseinander] - die frage:

ist es normal ??
    übertreibe ich es??

danke