so, ich hoffe mal, ich mach das richtig ![]()
pushe udn frage natürlich:
hat keiner interesse?
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, ich hoffe mal, ich mach das richtig ![]()
pushe udn frage natürlich:
hat keiner interesse?
cya
möchte diese umts notebook card verkaufen. wurde wenig genutzt, da ich doch demnächst auf ein umts-handy umsteigen werde. sehe keinen nutzen mehr für diese crad ii.
kurz: neuwertig, kaum benutzt, mit verpackung und rechnung - also mit garantie.
neupreis liegt bei ca. 270€ [angebote, welche ich vorgefunden habe].
preisvorstellung eines sich in der ausbildung befindlichen menschen ![]()
222,- € incl. versichertem versand bzw. auch abholen in berlin möglich.
eure preisvorschläge sind natürlich auch willkommen. dies sollte jedoch bitte per pn erledigt werden. danke.
schönen abend.
ciao
hi. suche das lg chocolate mit einem 10€ vertrag max. besonders gern für das o2 - netz. habe ein debitel vario 25 mms für 37€ das handy + 25 AG + 24x9,99€ GG. wäre schön, wenn sich was billigeres finden würde. zb: ohen AG ![]()
danke
ciao
gratulation auch meinerseits ![]()
also - meine basekarte von anfang märz wurde in so einen dual-sim-adapter gequetsch [zerschnitten :D] und funzt wunderbar.
andere vorschläge noch? ![]()
der markt muss hier etwas aktiver werden
:p
ciao
schönen abend
hehe abau - deine vielleicht-antworten sind fies :D:D
aber mal 'ne frage. eplus-direkt ist sascha ja führend. wissen wir. aber wie schaut es mit auszahlungen für nur base bei anderen providern aus?
okay.ist mit einem handy.frage geklärt.wunderbar.danke ![]()
wann wird die summe für die restlichen 18monate überwiesen werden?
ah oaky danke.persönlich finde ich das handynicht so toll, aber wenn er es haben wollt. fragen scahdet ja nicht
- ich werd ihn mal genauer fragen und soll er mir mal dann den link geben ![]()
ciao
kann man vllt. erfahren, wieso hier zb. schueler und co zugelassen sind und bei anderen angeboten nur studenten zb.?