hehe abau - deine vielleicht-antworten sind fies :D:D
aber mal 'ne frage. eplus-direkt ist sascha ja führend. wissen wir. aber wie schaut es mit auszahlungen für nur base bei anderen providern aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe abau - deine vielleicht-antworten sind fies :D:D
aber mal 'ne frage. eplus-direkt ist sascha ja führend. wissen wir. aber wie schaut es mit auszahlungen für nur base bei anderen providern aus?
okay.ist mit einem handy.frage geklärt.wunderbar.danke ![]()
wann wird die summe für die restlichen 18monate überwiesen werden?
ah oaky danke.persönlich finde ich das handynicht so toll, aber wenn er es haben wollt. fragen scahdet ja nicht
- ich werd ihn mal genauer fragen und soll er mir mal dann den link geben ![]()
ciao
kann man vllt. erfahren, wieso hier zb. schueler und co zugelassen sind und bei anderen angeboten nur studenten zb.?
und mit einem handy so zufällig, oder eher nicht?
hehe. ok. theoretisch würde es mir reichen, wenn ihr euer bestes angebot hier psoten würdet. das handy soll für meinen bruder sein und er sprach von einem ebay-angebot, welches bei 480€ lag. was es genauer war, kann ich leider nicht sagen. sorry ![]()
postet deshalb, was ihr so anbieten könntet.
danke
ciao...
gesucht wird ein günstiges nokia8800. sollte billiger als diverse ebay-angebote sein und darf aber auch mit 'nem vertrag angeboten werden, jedoch sollte der vertrag in den 24monaten eine bestimmte summe nicht überschreiten [billiger als ebay-angebote]. ich hoffe, dass diese anfrage kein problem darstellen wird.
danke ![]()
kann mir jemand zu diesem gerät was sagen? details, verarbeitung, handlichkeit, etc?
habe dieses gerät noch nie live gesehen und nun ja, es interessiert mich ![]()
und sicher, dassdieses handy netlock hat?
denn für 120€ bzw 140€ ist das motorola recht okay ![]()
hallo.
hier ist eine größere anfrage für paar freunde von mir und auch für mich.
gesucht wird folgendes:
1] o2 vvl - nachname: ..... - rufnummer: .....
2] o2 vvl - nachname: ..... - rufnummer: .....
3] e+ vvl - nachname: ..... - rufnummer: .....
4] noch ein base-student telefon-flatrate
und möglicherweise kommt folgends noch dazu:
5] time'n'more 50
6] time'n'more 50
7] ich suche noch einen o2-"kostnix"-vertrag für meine wenigkeit [gerne mit einem handy ;)]
für alle verträge gilt:
es müssen keine originale sein. eine auszahlung wird gewünscht. bei 5] und 6] soll diese auszahlung auf ein anderes konto erfolgen. bei 4] könnte evtl. ein handy dazu kommen, aber das wird sich morgen klären. und mir wurde es gestattet, einen kleinen beitrag als "danke" abzuzweigen, da ich unbedingt ein 2tes handy brauche [entweder wird es 'n exot oder sowas wie zb. das benq ax72 - angebote sind gern gesehn :)], jedoch würde man das beim abschluss klären, da ich erstmal mit den jeweiligen personen die höhe klären müsste...
so, das wärs. vllt. ist ein extra-bonus möglich ![]()
*hust*hust*
danke
ciao
[edit] ps: dieser "kostnix"vertrag soll dazu dienen, dass ich kostenlos für meien freundin erreichbar bin, also wird da sehr wenige bzw. kein umsatz generiert. kann jedoch gern im ersten monat paar gespräche führen, damit ihr und somit ich das geld erhalte
sollte der vertrag zb. 25sms haben, werden diese auf jeden fall genutzt - sei es, dass ich mir selber welche schreibe ;):D - thx