mich würde dies auch interessieren - besonders vario 25 fürs o2netz. danke ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
coole handies

vorallem in das Lenovo V610 hab ich mich gerade verliebt. und die preise sind teilweise wirklich human.zwei fragen: garantie ist vorhanden, oder zählen da möglicherweise besondere regeln? und es interessiert mich, ob diese handies mit dual-sim-adaptern klarkommen

danke
ciao -
ne, zuviele karten

-
klingt nice und das handy scheint auch ganz gut zu sein. eine frage hätte ich aber noch: wie schaut es mit dual-sim-adaptern aus? funktionieren diese mit diesem gerät?
thx
ciao -
habe nun gestern auch beide karten erhalten, welche ja angeblich shcon fgreigeschaltet sind - mal sehen

-
keine sorge - wollt hier nix unterstellen oder etwas "böses" tun

nur fragen und interesse bekunden
danke...
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
ja die Auszahlung erfolgt garantiert, ehrlich... erwartest Du jetzt eine anderslautende Antwort ?!ähm ehrlich:
ich stelle dir mein verhalten zu den vertrag dar und erwarte eine garantierte und vorallem ehrliche antwort
wollt sagen, dass ich mit dem o2 nicht telefonieren würde, aber gerne erreichbar wäre... -
na ic hwürde sagen, bis ende mai, denn 1.monat april und 2.monat mai...
-
hi.dachte an einen vario o2 vertrag, da ich für meine freundin im o2 netz kostenlos erreichabr sein möchte. da der vertrag mir keine kosten machen soll, ist dein angebot nice. wird denn die auszahlung deinerseits garantiert? denn ehrlich: me hat andere verträge, um umsatz zu generieren

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
warum verschenken die das dann auf Fremden seiten nund nicht auf der eigenen.ne ne ich hab schon zuviel Post von der Kripo in Sachen Prepaid Karten bekommen.
möglicherweise eien dumme frage, aber why??