und mit einem handy so zufällig, oder eher nicht?
Beiträge von cellphones
-
-
hehe. ok. theoretisch würde es mir reichen, wenn ihr euer bestes angebot hier psoten würdet. das handy soll für meinen bruder sein und er sprach von einem ebay-angebot, welches bei 480€ lag. was es genauer war, kann ich leider nicht sagen. sorry

postet deshalb, was ihr so anbieten könntet.
danke
ciao... -
gesucht wird ein günstiges nokia8800. sollte billiger als diverse ebay-angebote sein und darf aber auch mit 'nem vertrag angeboten werden, jedoch sollte der vertrag in den 24monaten eine bestimmte summe nicht überschreiten [billiger als ebay-angebote]. ich hoffe, dass diese anfrage kein problem darstellen wird.
danke

-
kann mir jemand zu diesem gerät was sagen? details, verarbeitung, handlichkeit, etc?
habe dieses gerät noch nie live gesehen und nun ja, es interessiert mich
-
und sicher, dassdieses handy netlock hat?
denn für 120€ bzw 140€ ist das motorola recht okay
-
hallo.
hier ist eine größere anfrage für paar freunde von mir und auch für mich.
gesucht wird folgendes:1] o2 vvl - nachname: ..... - rufnummer: .....
2] o2 vvl - nachname: ..... - rufnummer: .....
3] e+ vvl - nachname: ..... - rufnummer: .....
4] noch ein base-student telefon-flatrateund möglicherweise kommt folgends noch dazu:
5] time'n'more 50
6] time'n'more 50
7] ich suche noch einen o2-"kostnix"-vertrag für meine wenigkeit [gerne mit einem handy ;)]für alle verträge gilt:
es müssen keine originale sein. eine auszahlung wird gewünscht. bei 5] und 6] soll diese auszahlung auf ein anderes konto erfolgen. bei 4] könnte evtl. ein handy dazu kommen, aber das wird sich morgen klären. und mir wurde es gestattet, einen kleinen beitrag als "danke" abzuzweigen, da ich unbedingt ein 2tes handy brauche [entweder wird es 'n exot oder sowas wie zb. das benq ax72 - angebote sind gern gesehn :)], jedoch würde man das beim abschluss klären, da ich erstmal mit den jeweiligen personen die höhe klären müsste...so, das wärs. vllt. ist ein extra-bonus möglich

*hust*hust*danke
ciao[edit] ps: dieser "kostnix"vertrag soll dazu dienen, dass ich kostenlos für meien freundin erreichbar bin, also wird da sehr wenige bzw. kein umsatz generiert. kann jedoch gern im ersten monat paar gespräche führen, damit ihr und somit ich das geld erhalte
sollte der vertrag zb. 25sms haben, werden diese auf jeden fall genutzt - sei es, dass ich mir selber welche schreibe ;):D - thx -
mich würde dies auch interessieren - besonders vario 25 fürs o2netz. danke

-
coole handies

vorallem in das Lenovo V610 hab ich mich gerade verliebt. und die preise sind teilweise wirklich human.zwei fragen: garantie ist vorhanden, oder zählen da möglicherweise besondere regeln? und es interessiert mich, ob diese handies mit dual-sim-adaptern klarkommen

danke
ciao -
ne, zuviele karten

-
klingt nice und das handy scheint auch ganz gut zu sein. eine frage hätte ich aber noch: wie schaut es mit dual-sim-adaptern aus? funktionieren diese mit diesem gerät?
thx
ciao