2x vvl o2; vvl e+; base student; kostnix für o2; 2x e+ t'n'm

• hallo.
    hier ist eine größere anfrage für paar freunde von mir und auch für mich.
    gesucht wird folgendes:

1] o2 vvl - nachname: ..... - rufnummer: .....
    2] o2 vvl - nachname: ..... - rufnummer: .....
    3] e+ vvl - nachname: ..... - rufnummer: .....
    4] noch ein base-student telefon-flatrate

und möglicherweise kommt folgends noch dazu:
    5] time'n'more 50
    6] time'n'more 50
    7] ich suche noch einen o2-"kostnix"-vertrag für meine wenigkeit [gerne mit einem handy ;)]

für alle verträge gilt:
    es müssen keine originale sein. eine auszahlung wird gewünscht. bei 5] und 6] soll diese auszahlung auf ein anderes konto erfolgen. bei 4] könnte evtl. ein handy dazu kommen, aber das wird sich morgen klären. und mir wurde es gestattet, einen kleinen beitrag als "danke" abzuzweigen, da ich unbedingt ein 2tes handy brauche [entweder wird es 'n exot oder sowas wie zb. das benq ax72 - angebote sind gern gesehn :)], jedoch würde man das beim abschluss klären, da ich erstmal mit den jeweiligen personen die höhe klären müsste...

so, das wärs. vllt. ist ein extra-bonus möglich ;)
    *hust*hust*

danke
    ciao

[edit] ps: dieser "kostnix"vertrag soll dazu dienen, dass ich kostenlos für meien freundin erreichbar bin, also wird da sehr wenige bzw. kein umsatz generiert. kann jedoch gern im ersten monat paar gespräche führen, damit ihr und somit ich das geld erhalte ;) sollte der vertrag zb. 25sms haben, werden diese auf jeden fall genutzt - sei es, dass ich mir selber welche schreibe ;):D - thx

# ...

• Noch ist BASE Student im System... Mal sehen wie lange noch. Sobald die Updates eingespielt werden, kann man es nicht mehr aktivieren... Also am Besten schnell melden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!