Beiträge von cellphones

hi. also ich würde gerne so einen kaufen. wenn es geht, kann es ein tri-sim-adapter sein [gibt es sowas?]. am liebsten wöre es mir, wenn ich die chips auf den simkarten rausschneiden/-stanzen könnte.

suche diesbezüglich angebote und es wäre vom vorteil, wenn ihr diese selbst nutzen würdet. will etwas kaufen, wass etwas länger hällt ;)

kurz also :D
    welche anbieter kennt ihr?
    welche anbieter sind zu empfehlen?
    was nutzt ihr?

danke!
    ciao

ps: ich suche zwar, aber kein vertrag - drum dacht ich mir, wäre es in werbung direkt besser aufgehoben :)

hi.
    ich suche anbeiter, welche:

1] premium-sms anbieten und zwar mit einer möglichst hohen auszahlung. okay, anbieter an sich gibt es verdammt viele, aber vllt. kennt IHR ja einen, der zu empfehlen wäre? mit dem ihr oder euer umkreis schon gute erfahrungen gesammelt hat. brauche es für ein gewinnspiel* und kann auch "shared" sein.

2] 0180-rufnummern anbieten. brauche für ein geschäft eine 12cent rufnummer [tel/fax]. es gab mal einen anbeiter, der diese kostenlos angeboten hat - zumindestens vor einem jahr und da wurde noch ein klein2r betrag ausbezahlt: vllt weiss einer, was ich meine und kann mir da helfen?!ansosnten gilt, was in punkt 1] erwähnt worden ist.

thx
    ciao

*gewinnspiel: neuland für mich. darf ich sowas überhaupt betreiben? welche voraussetzungen muss ich erfühlen? mitspieler zahlen ja 49cent [sms/tel], dass sie mitmachen können. oder sollte ich dieses dann auch über so einen premium-sms-dienstanbeiter ausführen lassen? ich denke, dass dann der anbieter sich um alles zu kümmern bzw. alles zu übernehmen hat, oder?

wird wohl standart sein.

interesse hätt ich schon. müsste den preis wissen und dann noch, inwieweit ich dann noch ein güntiges premeire abo erhalten würde :)

btw. was bräuchte man für den umbau? und garantie wird wohl eh "flöten"gehen, wa? :)

dbox1
    dbox2

ich weiss, dass dbox1 sich nur zum tv anschauen eignet, aber was kann ich mit einer dbox2 anstellen?

sehe zb. ein angebot bei ebay für eien "SAGEM D BOX 2 SAT - LINUX NEUTRINO " welches gerade bei 105€liegt. umgebaut für linux betrieb. würde sich solch eine box lohnen zu kaufen. ist dieser preis noch okay?

was kann ich mit dieser box alles so anstellen - zb. weiss ich, das ich zum pc streamen kann [und umgekehrt]. somit wären zb. aufnahmen kein problem. und weiter? grauzone vllt? :D

der thread hatte kurzfristig diese fragen hier, aber irgendwie find ich diese in der masse nciht :confused: - sorry, für doppelte fragen und danke für antworten :)

ciao