wird wohl standart sein.
interesse hätt ich schon. müsste den preis wissen und dann noch, inwieweit ich dann noch ein güntiges premeire abo erhalten würde ![]()
btw. was bräuchte man für den umbau? und garantie wird wohl eh "flöten"gehen, wa? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird wohl standart sein.
interesse hätt ich schon. müsste den preis wissen und dann noch, inwieweit ich dann noch ein güntiges premeire abo erhalten würde ![]()
btw. was bräuchte man für den umbau? und garantie wird wohl eh "flöten"gehen, wa? ![]()
link folgendes ebay-angebot. wie ist es? wäre dies zu empfehlen? habe noch keinen receiver und es sit eine dbox2 [leider kein linux]
wäre so ein umbau teuer?
dbox1
dbox2
ich weiss, dass dbox1 sich nur zum tv anschauen eignet, aber was kann ich mit einer dbox2 anstellen?
sehe zb. ein angebot bei ebay für eien "SAGEM D BOX 2 SAT - LINUX NEUTRINO " welches gerade bei 105€liegt. umgebaut für linux betrieb. würde sich solch eine box lohnen zu kaufen. ist dieser preis noch okay?
was kann ich mit dieser box alles so anstellen - zb. weiss ich, das ich zum pc streamen kann [und umgekehrt]. somit wären zb. aufnahmen kein problem. und weiter? grauzone vllt? ![]()
der thread hatte kurzfristig diese fragen hier, aber irgendwie find ich diese in der masse nciht :confused: - sorry, für doppelte fragen und danke für antworten ![]()
ciao
und auch bei web.de gilt - zzgl. 30€ und 7€ versand - letztendlich ist das angebot von mediamarkt nur 3€ teurer [falls ich für 50€ 'n decoder holen würde]
geiles angebot!!
perfekt..will ich haben ![]()
gleich mal hinfahren, aber: wo bekomem ich einen günstigen sat-premiere-tauglichen receiver her?
danke
ciao
sehr interessant ![]()
wird es deutschlandweit verfügbar sein?
ja gelesen, aebr war halt ein alter thread. drum fragte ich. also wird wohl nur das dual-sys in frage kommen...schade.gibt es vllt. eine möglichkeit für drei karten?
hi.
dacht, es wird zeit für so einen multisim-adapter und hörte prompt auch was von so einem 6in1
der thread hier im tt-forum ist schon recht alt - jahr 2003 - und drum frage ich hier mal:
hat einer diesen multisim 6in1?
ist es empfehlenswert?
doch lieber diesen, normalen dual-sim-adapter nehmen?
habe min. 4 karten jetzt, die ich gern in mein handy unterbringen würde. danke
ciao
hi.
höchstwahrscheinlich wird es das, was ich suche, garnicht geben. kann nix bei google finden.
mein problem:
für ein kleines projekt suche ich ein gerät.
folgendes ist gegeben:
habe hier 5 verschiedene sim-karten rumliegen, welche ich zwar einzeln im jeweiligen handy nutzen könnte, dachte aber nun an etwas besseres.
gibt es gsm-hardware, welche ich zb. über dem pc ansteuern lassen könnte, dort meine 5karten in jeweils einen slot hätte und so auf die jeweiligen simkarten zugriff hätte [einstellungen,telefonbuch, etc]? wenn ich darüber auch telefonieren könnte, wäre es sehr praktisch. prinzipiel geht es aber die free-sms der sim-karten zu nutzen, jedoch nur das free-kontigent - sei es über pc oder web ![]()
falls es sowas nicht gibt [nehme ich stark an ], würde es mich sehr freuen, wenn mir hier firmen genannt werden würden, welche nach speziellen kundenwünschen so etwas herstellen würden. würde mich dann bei denen weiterinformieren
danke und ich weiss - eine komische frage ![]()
ciao
ps: ich hoffe, dass das forum richtig gewählt worden ist...
hi.
heute kam alles rein. wunderbar! schnell und die umstellung erfolg heute selbstverständlich. ich sage nur: du wirst deinem ruf hier im forum gerecht! :top:
frage:
beide verträge auf eine sim? habe nun zwei. kann ich mir also beide verträge jeweils auf beide sims "legen" und so auch unterwegs ohne laptop die umts/gprs flat nutzen? das wäre nämlich super ![]()
danke.
ciao