sorry. ich habe sowas noch nie genutzt und nahm immer an, dass das handy dazu immer im betrieb sein müsste. wird wohl aber der fall bei der o2-homezone sein...
Beiträge von cellphones
-
-
sorry. keine langeweile

danke. -
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
In den Adapter kommen schlicht und ergreifend beide SIM-Karten. Davon kann jeweils immer nur eine aktiv sein, also solltest du standardmäßig die T&M-Karten eingeschaltet lassen und nur auf Base umschalten wenn du ins Fest- oder E-Plus-Netz telephonieren willst.ja klar, aber davor wird gesagt [auch in anderen threads], dass zb. t'n'm aktiv ist und base denoch als RUL funzen wuerde?!
-
gar nichts will ich hören

ich meinte lediglich, was ich bei eplus vermisse
-
-
sorry. mein beitrag war etwas zu undeutlich. das mailbox-beispiel bezog sich schon auf was anderes und zwar, wenn man zb ins ausland fährt udn vergessen hatte diese auszumachen und dann zb. das handy im hotel gelassen hat und abends wieder kam und entsetztz feststellte, wieviel anrufe gerade an diesen tag kommen mussten

wie gesagt..mailbox war nur ein beispiel, welches nciht wirklich zu der erklärung gehörte [die ist aber richtig, odeR? :D]
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann leite Deinen Festnetzanschluss auf Dein Handy um. Und wenn Dir das zu teuer ist, brauchst Du die Lösung wohl nicht :cool:naja bwhz sieht bei o2 etwas anders aus
an etwas ähnliches hab ich gedacht 
-
dann bitte ich um links

oder mehr infos. danke -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
Da hat wohl jemand heute frei.
Dann hol dir doch so ein Strommessgerät und steck es dazwischen u lass dein Handy sein "ganzes" Leben dran.... dann hast du die genaue Antwort.
Stellt sich dann die Frage wie lang es wirklich durch hält u wenn es dann soweit ist kannst du ja hier bei TT einen Testbericht schreiben.
Bis dahin wuerd ich fuer ein Schloss plädieren.
ja toll und um ehrlich zu sein, verstehe ich dein problem nicht. will einfach wissen, wieviel strom so ein ahdny verbraucht udn wenn ich so ein tolles messgerät nciht mein eigen nenne, frag ich halt im mobilfunkforum. war das etwa ein fehler? ich fand werte von ca 5watt, aber hörte auch schon von 1watt und nun frag ich euch. wenn du langeweile hast, dir dieser thread nicht gefällt, dann meide ihn doch. dein schlösschen darfste behalten.
und naja. wenn ein akku zu heiss wird, inwiefern scahdet es ihm? ich meine, zur not schalte ich das netzteil nur alle paar tage ein. wieso frag ich das? ganz einfach. bin selten zuhause und für eine mögliche "bwhz" wollt ich vorbereitet sein...
danke für die anderen antworten

ciao
-
welche kennt ihr so?
welche gibt es denn überhaupt?
ins welche netz sind diese einzuordnen?habe folgende zur zeit:
[o2] tchibofon
[??] the phonehouse 009 discounter
[e+] debitel light
[??] easy mobile
[??] klarmobil langtelefonierer
[??] klarmobil normaltefonierer