ZitatOriginal geschrieben von crooks
Dann leite Deinen Festnetzanschluss auf Dein Handy um. Und wenn Dir das zu teuer ist, brauchst Du die Lösung wohl nicht :cool:
naja bwhz sieht bei o2 etwas anders aus
an etwas ähnliches hab ich gedacht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Dann leite Deinen Festnetzanschluss auf Dein Handy um. Und wenn Dir das zu teuer ist, brauchst Du die Lösung wohl nicht :cool:
naja bwhz sieht bei o2 etwas anders aus
an etwas ähnliches hab ich gedacht ![]()
dann bitte ich um links ![]()
oder mehr infos. danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Da hat wohl jemand heute frei.
Dann hol dir doch so ein Strommessgerät und steck es dazwischen u lass dein Handy sein "ganzes" Leben dran.... dann hast du die genaue Antwort.
Stellt sich dann die Frage wie lang es wirklich durch hält u wenn es dann soweit ist kannst du ja hier bei TT einen Testbericht schreiben.
Bis dahin wuerd ich fuer ein Schloss plädieren.
ja toll und um ehrlich zu sein, verstehe ich dein problem nicht. will einfach wissen, wieviel strom so ein ahdny verbraucht udn wenn ich so ein tolles messgerät nciht mein eigen nenne, frag ich halt im mobilfunkforum. war das etwa ein fehler? ich fand werte von ca 5watt, aber hörte auch schon von 1watt und nun frag ich euch. wenn du langeweile hast, dir dieser thread nicht gefällt, dann meide ihn doch. dein schlösschen darfste behalten.
und naja. wenn ein akku zu heiss wird, inwiefern scahdet es ihm? ich meine, zur not schalte ich das netzteil nur alle paar tage ein. wieso frag ich das? ganz einfach. bin selten zuhause und für eine mögliche "bwhz" wollt ich vorbereitet sein...
danke für die anderen antworten ![]()
ciao
welche kennt ihr so?
welche gibt es denn überhaupt?
ins welche netz sind diese einzuordnen?
habe folgende zur zeit:
[o2] tchibofon
[??] the phonehouse 009 discounter
[e+] debitel light
[??] easy mobile
[??] klarmobil langtelefonierer
[??] klarmobil normaltefonierer
[??] simplytel postpaid
[??] simplytel prepaid
[e+] simyo
[e+] blau.de
danke.
ciao.
aber wenn die preise fallen werden, dann fallen sie doch auch für die bestehenden kunden, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Ein weiterer Vorschlag ist noch BASE und Time&More mit einem Minutenpaket je nach Bedarf. Mit BASE kann man unbegrenzt zu allen Festnetznummern und ins E-Plus-Netz telefonieren, sowie unbegrenzt SMS zu allen SIM-Karten mit E-Plus-Netz schreiben. Für Gespräche und SMS zu D1, D2 und o2 benutzt man dann den Time&More mit den 150 Frei-SMS und rechnet eben durch, welches Minutenpaket benötigt wird.
Dann legt man sich einen Dual-SIM-Adapter zu und benutzt die Time&More-SIM als Hauptkarte und BASE als Zweitkarte und legt eine dauerhafte RUL von BASE zu Time&More, was kostenlos ist - umgekehrt übrigens leider nicht.
Oder man nimmt einfach zwei Handys, so wie ich es tue, was aber überhaupt kein Problem darstellt, sofern man nicht die dicksten Teile besitzt.
auf diese möglichkeit werde ich zb. umsteigen. halte es zur zeit für die beste möglichkeit für eplus-kunden
base24 und time'n'more 50 sollten zb. komplett ausreichen.
eine frage aber: die RUL funktioniert also von base zu time'n'more, wenn ich diesen base-vertrag bei mir im dual-sim-adapter trage und der time'n'more eigentlich aktiv sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich finde es auch nicht so gut, das e-plus sich zu "zerreist", also es wäre meiner ansicht besser, direkt e-plus in Base umzubennen, und die Tarife unter einem Portfolio anzubieten. Habe selber kein E-Plus, aber es wäre eigentlich das sinnvollste.
Gruß Steven
kan dem nur zustimmen. bin schon seit anfang an eplus kunde [mit eienr kleinen ausnahme von o2 genion damals :)] und immer recht zufreiden mit denen. da aber auch base in meinen ohren ebsser klingt, zudem in belgien vertretten ist[bzw. das netz heisst dort so], würde ich hier alles auf base umstellen und in den läden entsprechend vermarkten. den rest darf ruhig jeder andere vertreiben.
base time'n'more klingt nice und ein base time'n'more incl base-flatrate ins eplus-netz udn fetznetz wäre perfekt ![]()
Zitat- Richtige E-Plus oder Base Identiy in den Shops ... diese Mischung aus E-Plus, Base, Ay Yildiz, Simyo, Viva und Jamba (...)
yep...und man soltle ncoh beachten, dass wohl eplus im dt. anbeiternetz meistens die coolen ideen hat - time'n'more, welche noch dazu wirklich in alle netze gelten, die 5€-100min-we-zusatzoption...o2 [hmm..auch ein e-netz :D] hat noch ne coole homezone ![]()
nur noch sowas vermisse ich bei eplus - hier eine bwhz zu haben wäre nur noch göttlich ![]()
eine frage meinerseits:
base umts-flat: würde da das faxen umsonst gehen? ist ja auch eine datennachricht, odeR?
![]()
lustiger thread. meien erfahrungen beschränken sich auch auf das sinnlose anrufen durch die sim-liste. habe mal so den AB eines kumpels zugetextet - in einer für ihn unbekannten sprache --> polnisch
wobei, war wohl eh rumgelalle, aber egal...als ich es am montag hörte..... :p
schliesse mich dieser anfrage an ![]()
oder: gibt es eine möglichkeit beim provider seine standartmailbox-ansage zurück zu erhalten ("die rufnummer 1234567 ist zur zeit nicht erreichbar", oder "die von ihnen gewählte rufnummer ist zur zeit nicht nicht erreichbar")?