aber wenn die preise fallen werden, dann fallen sie doch auch für die bestehenden kunden, oder?
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ein weiterer Vorschlag ist noch BASE und Time&More mit einem Minutenpaket je nach Bedarf. Mit BASE kann man unbegrenzt zu allen Festnetznummern und ins E-Plus-Netz telefonieren, sowie unbegrenzt SMS zu allen SIM-Karten mit E-Plus-Netz schreiben. Für Gespräche und SMS zu D1, D2 und o2 benutzt man dann den Time&More mit den 150 Frei-SMS und rechnet eben durch, welches Minutenpaket benötigt wird.
Dann legt man sich einen Dual-SIM-Adapter zu und benutzt die Time&More-SIM als Hauptkarte und BASE als Zweitkarte und legt eine dauerhafte RUL von BASE zu Time&More, was kostenlos ist - umgekehrt übrigens leider nicht.
Oder man nimmt einfach zwei Handys, so wie ich es tue, was aber überhaupt kein Problem darstellt, sofern man nicht die dicksten Teile besitzt.
auf diese möglichkeit werde ich zb. umsteigen. halte es zur zeit für die beste möglichkeit für eplus-kunden
base24 und time'n'more 50 sollten zb. komplett ausreichen.eine frage aber: die RUL funktioniert also von base zu time'n'more, wenn ich diesen base-vertrag bei mir im dual-sim-adapter trage und der time'n'more eigentlich aktiv sein wird?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich finde es auch nicht so gut, das e-plus sich zu "zerreist", also es wäre meiner ansicht besser, direkt e-plus in Base umzubennen, und die Tarife unter einem Portfolio anzubieten. Habe selber kein E-Plus, aber es wäre eigentlich das sinnvollste.Gruß Steven
kan dem nur zustimmen. bin schon seit anfang an eplus kunde [mit eienr kleinen ausnahme von o2 genion damals :)] und immer recht zufreiden mit denen. da aber auch base in meinen ohren ebsser klingt, zudem in belgien vertretten ist[bzw. das netz heisst dort so], würde ich hier alles auf base umstellen und in den läden entsprechend vermarkten. den rest darf ruhig jeder andere vertreiben.
base time'n'more klingt nice und ein base time'n'more incl base-flatrate ins eplus-netz udn fetznetz wäre perfekt
Zitat- Richtige E-Plus oder Base Identiy in den Shops ... diese Mischung aus E-Plus, Base, Ay Yildiz, Simyo, Viva und Jamba (...)
yep...und man soltle ncoh beachten, dass wohl eplus im dt. anbeiternetz meistens die coolen ideen hat - time'n'more, welche noch dazu wirklich in alle netze gelten, die 5€-100min-we-zusatzoption...o2 [hmm..auch ein e-netz :D] hat noch ne coole homezone

nur noch sowas vermisse ich bei eplus - hier eine bwhz zu haben wäre nur noch göttlich
-
eine frage meinerseits:
base umts-flat: würde da das faxen umsonst gehen? ist ja auch eine datennachricht, odeR? -

lustiger thread. meien erfahrungen beschränken sich auch auf das sinnlose anrufen durch die sim-liste. habe mal so den AB eines kumpels zugetextet - in einer für ihn unbekannten sprache --> polnisch
wobei, war wohl eh rumgelalle, aber egal...als ich es am montag hörte..... :p -
schliesse mich dieser anfrage an

oder: gibt es eine möglichkeit beim provider seine standartmailbox-ansage zurück zu erhalten ("die rufnummer 1234567 ist zur zeit nicht erreichbar", oder "die von ihnen gewählte rufnummer ist zur zeit nicht nicht erreichbar")?
-
hi.
in zeiten, wo flatrates für handies angeboten werden [base zb] und rufnummern mitnahme möglich ist, wird es immer schwerer eine gewisse rufnummer einen provider zuzuordnen. seine engeren kontakte kann man ja fragen, aber was macht bei unbekannten nummern?gibt es möglichkeiten im netz zb. das netz eienr bestimmten numemr rauszufinden?
thx
ciao -
also ich habe mal folgendes gelesen und auf deinen fall abgeändert:
du würdest erstmal den anruf nach D bezahlen, zuzüglich der kosten, welche mobilelch nannte, da halt D dein heimatnetz ist. dann wird dein anruf nach spanien weitergeleitet und hierbei entstehen dir die kosten, welche dir dein provider für einen anmruf aus D nach ES berechnen würde.
ist im prinzip genauso, wie mit der mailbox im urlaub...wenn man sie nicht braucht, macht man den "fehler" nur einmal

ciao.
-
hi.
ein etwas komischer titel - geb ich ja zu
also mich interessierte die frage, inwieweit ein handy strom verbraucht, wenn es an sein ganzes leben lang an der steckdose "hängt"? d.h. akku wird aufgeladen und dann wohl nie wieder entladen. geht der akku durch sowas kaputt? darf man mit 1watt rechnen? oder noch weniger?
eine zweite frage meinerseits wäre, wie es mit den funkwellen eines handies aussieht, wenn mehrere handies auf einen "haufen" liegen? spielt meiner meinung keine rolle, ob ich hier ein handy oder 10 handies rumzuliegen hätte, oder?
danke.
ciao
-
um ehrlich zu sein, verbitte ich miracuh so eine unterstellung, ich wuerde hier ein angebot schlecht machen wollen. ich habe lediglich nachgefragt und kaum zu glauben, das ist ja wohl mein recht.
wie schon geschrieben wurde, wuerde ich auch nicht unbedingt unter "paketpreis" monatliche kosten reinintepretieren.
ciao