iPad Mini.
Welche habt Ihr, was würden diese jeweils kosten.
32GB / 64 GB - white - mit/ohne Cellular
Beiträge von cellphones
-
-
Welcher HD-Receiver ist es?
Wieviel kostet eine Zweitkarte?
Karte für ältere Boxen möglich?Erfahrungswerte: Wenn ich nicht kündige, läuft der Vertrag wie weiter oder wird dieser automatisch gekündigt?
-
:top:
EDIT: 475€ - aber OHNE die SD-Karte.
Mehr geht nicht!
-
Festpreis 500€ :top:
-
-
Guten Morgen.
Verkaufe hier mein Galaxy Note 10.1 3G Tablet, welches sich in einem TOP-Zustand befindet.
OVP, Rechnung, Restgarantie, Case von Stillgut und eine 64GB SD-Karte gehören zum Verkauf mit dazu.Mit diesem Tablet kann sogar telefoniert werden!
Restgarantie vorhanden, da Mitte September erst gekauft.
Selten benutzt, da noch hier auch noch ein iPad benutzt wird.
Zwei Tablets sind aber auf Dauer zuviel, vor allem, wenn man dann die Inhalte teilweise doppelt kaufen müsste...Lieferung:
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT
WiFi + 3G
25,65 cm (10.1 Zoll) TFT-Touchscreen mit 16 Mio. Farben
Digitale Fotos in 5,0 Megapixel-Auflösung (2560 x 1920 Pixel)
Android 4.0 Betriebssystem
16 GB interner Speicher, mit microSD Karte erweitert um 64 GB !!
Lieferumfang: Note, Ladeadapter, Datenkabel, Stereo-Headset, S Pen 6,5 mm, Kurzanleitung
WhiteStillgut-Case: White
SD-Karte: 64GB
PREIS: VB 530€ inkl. versichertem Versand
Grüße
-
Mich würde ein iPad Mini 64GB LTE interessieren, aber im Shop habt Ihr das nicht.
Wie ist da die Auszahlung bei den anderen Tarifen? -
In meinen Augen spricht nichts gegen einen internen TT-Kauf-Club. Es ist eine Dienstleistung für die Community durch die Händler dieser. Wer hier nicht aktiv an Diskussion teilnehmen will, nur Angebote sucht, darf dies gern bei eBay oder anderen stellen machen. Entspannt die Lage hier

-
Wird den ESPN auf Sky Go übertragen?
Ich suche zurzeit zwar ein gutes Abo für Sky, aber sicherheitshalber brauche ich was anderes.
Über VPN würde ich auch amerikanische Dienste nutzen - gibt es dort etwas auf ppv-Basis?Weitere Vorschläge gern gesehen.
-
Kennt jemand gerade gute Angebote, die irgendwo im weiten des Webs angeboten werden?
Meine bisherige Suche war da etwas erfolglos.