Mich würde ein iPad Mini 64GB LTE interessieren, aber im Shop habt Ihr das nicht.
Wie ist da die Auszahlung bei den anderen Tarifen?
Beiträge von cellphones
-
-
In meinen Augen spricht nichts gegen einen internen TT-Kauf-Club. Es ist eine Dienstleistung für die Community durch die Händler dieser. Wer hier nicht aktiv an Diskussion teilnehmen will, nur Angebote sucht, darf dies gern bei eBay oder anderen stellen machen. Entspannt die Lage hier

-
Wird den ESPN auf Sky Go übertragen?
Ich suche zurzeit zwar ein gutes Abo für Sky, aber sicherheitshalber brauche ich was anderes.
Über VPN würde ich auch amerikanische Dienste nutzen - gibt es dort etwas auf ppv-Basis?Weitere Vorschläge gern gesehen.
-
Kennt jemand gerade gute Angebote, die irgendwo im weiten des Webs angeboten werden?
Meine bisherige Suche war da etwas erfolglos. -
Nun, dem ist hier eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Wie wäre aber eine Lösung in die folgende Richtung:
User dürfen und sollen Händler bewerten. Stern-System z.B.
Bevor dies aber nun in die falsche Richtung geht, weil "neu-User" nicht im Stande ist, richtig zu lesen, sollte der Handels-Bereich nur für eine geschlossene Gruppe zugänglich sein.
User die z.B. schon länger hier AKTIV sind (Datum der Anmeldung, Beiträge, Art der Beiträge) werden entweder empfohlen, eingeladen oder bewerben sich.So würde man die Spreu vom Weizen trennen, die Händler könnten hier gute Angebote nur für TT posten, mit weniger "Gewinn" vielleicht sogar, weil sie wissen würden, dass im geschlossenem Kreis die User "gebildet" sind und im Stande sind, das Angebot zu verstehen und fragen innerhalb der Community selbst zu beantworten (zumindestens 99%). So müsste der Händler hier weniger Zeit opfern und "dumme" Auszahlungsanfragen beantworten, obwohl diese gleich ausgeschlossen wurden.
Empfiehlt ein User das Angebot seinen Freunden weiter, so ist er für diese verantwortlich.
Er ist dann der Service-Ansprechpartner.Beide Seiten wären glücklich.
Damit man das Angebot nicht weitergibt, sollte man die Möglichkeit einbeziehen, dass sich der User "xy" irgendwo mit seinen korrekten Daten registriert und somit ohne Probleme zugeordnet werden kann. TT-Angebote gelten dann nur in Verbindung des Nicks. Empfehle ich nun jemanden weiter, muss dieser meinen Namen nennen. Somit sollte man davon ausgehen, dass Krokofarmen nicht unbedingt mit dem Angebot gefüttert werden würden

-
Moin.
Da mir SAT.1 nicht das wahre ist, was die Übertragung des Superbowls betrifft, würde ich gerne andere Quellen dafür nutzen.
NFL Pass ist aber mit 35€ etwas viel.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob man das günstiger bekommt, wenn man nur (!) den Superbowl schauen will?
Danke
-
Leider erst jetzt gelesen, aber sagt mal, hättet Ihr noch so ein Angebot?

-
Dabei ist es nur ein Tag gerade

Wie wäre das bei Duke erst der Fall gewesen

mySMS klingt nett, aber WA hat den Vorteil, dass es eben Gruppenfunktionen gibt und die brauche ich z.B. In dieser Richtung eine alternative wäre super...
-
Welche Wikipedia-App würdet Ihr empfehlen?
Wunsch ist es, die Wikipedia in ihrer aktuellen Version auf dem iPhone zu haben.
Jedoch würde dafür ungern zum testen kein Geld ausgeben. Wenn schon kauf, dann was gutes.Was würdet Ihr also nehmen?
Was nutzt Ihr? -
So!
Zeit zu posten. Pünktlich zum 15. kam die Auszahlung.
Service war top. Von der Beratung über die Bestellung bis zur Lieferung.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.Grüße