Hi,
Anfang Dezember läuft mein Vertrag von 1&1 aus und ich würde gerne zur Telekom wechseln.
Gedacht habe ich an VDSL 50. So wie ich das nun richtig lese, würde mich das 40€ kosten.
Vertrag: Call & Surf Comfort VDSL 25 ODER 50.
Da ich nun aber T-Mobile-Kunde bin, erhalte ich dafür einen Rabatt von 5€. Ich habe da den Complete Special (35€) und als Partnerkarte Complete L - gibt es pro Karte oder pro Vertrag den Rabatt?
Gesamtkosten: 40€
Rufnummerportierung ist übrigens nicht wichtig. Habe auch einen 1&1-FritzBox-Router und auch einen VDSL-Vertrag bei 1&1. Gerätetechnisch müsste ich also nichts ändern. Allerdings frage ich mich gerade, wie sinnvoll die Mediabox der Telekom ist - die Box kann man später auch nicht ohne die Telekom nutzen, oder? Miete würde also reichen, bzw. ein günstiger Privatkauf?
Würde nämlich den Bonus "7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 150,00 € Onlinebonus*" mitnehmen wollen, welcher ausgezahlt wird oder verrechnet?
Damit der Wechsel Anfang Dezember problemlos über die Bühne geht, müsste ioch spätestens bis wann bestellen?
Danke.