Beiträge von cellphones

Nun, dem ist hier eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

Wie wäre aber eine Lösung in die folgende Richtung:

User dürfen und sollen Händler bewerten. Stern-System z.B.

Bevor dies aber nun in die falsche Richtung geht, weil "neu-User" nicht im Stande ist, richtig zu lesen, sollte der Handels-Bereich nur für eine geschlossene Gruppe zugänglich sein.
    User die z.B. schon länger hier AKTIV sind (Datum der Anmeldung, Beiträge, Art der Beiträge) werden entweder empfohlen, eingeladen oder bewerben sich.

So würde man die Spreu vom Weizen trennen, die Händler könnten hier gute Angebote nur für TT posten, mit weniger "Gewinn" vielleicht sogar, weil sie wissen würden, dass im geschlossenem Kreis die User "gebildet" sind und im Stande sind, das Angebot zu verstehen und fragen innerhalb der Community selbst zu beantworten (zumindestens 99%). So müsste der Händler hier weniger Zeit opfern und "dumme" Auszahlungsanfragen beantworten, obwohl diese gleich ausgeschlossen wurden.

Empfiehlt ein User das Angebot seinen Freunden weiter, so ist er für diese verantwortlich.
    Er ist dann der Service-Ansprechpartner.

Beide Seiten wären glücklich.

Damit man das Angebot nicht weitergibt, sollte man die Möglichkeit einbeziehen, dass sich der User "xy" irgendwo mit seinen korrekten Daten registriert und somit ohne Probleme zugeordnet werden kann. TT-Angebote gelten dann nur in Verbindung des Nicks. Empfehle ich nun jemanden weiter, muss dieser meinen Namen nennen. Somit sollte man davon ausgehen, dass Krokofarmen nicht unbedingt mit dem Angebot gefüttert werden würden ;)

Moin.

Da mir SAT.1 nicht das wahre ist, was die Übertragung des Superbowls betrifft, würde ich gerne andere Quellen dafür nutzen.

NFL Pass ist aber mit 35€ etwas viel.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob man das günstiger bekommt, wenn man nur (!) den Superbowl schauen will?

Danke

Hi,

Anfang Dezember läuft mein Vertrag von 1&1 aus und ich würde gerne zur Telekom wechseln.
    Gedacht habe ich an VDSL 50. So wie ich das nun richtig lese, würde mich das 40€ kosten.
    Vertrag: Call & Surf Comfort VDSL 25 ODER 50.

Da ich nun aber T-Mobile-Kunde bin, erhalte ich dafür einen Rabatt von 5€. Ich habe da den Complete Special (35€) und als Partnerkarte Complete L - gibt es pro Karte oder pro Vertrag den Rabatt?

Gesamtkosten: 40€

Rufnummerportierung ist übrigens nicht wichtig. Habe auch einen 1&1-FritzBox-Router und auch einen VDSL-Vertrag bei 1&1. Gerätetechnisch müsste ich also nichts ändern. Allerdings frage ich mich gerade, wie sinnvoll die Mediabox der Telekom ist - die Box kann man später auch nicht ohne die Telekom nutzen, oder? Miete würde also reichen, bzw. ein günstiger Privatkauf?

Würde nämlich den Bonus "7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 150,00 € Onlinebonus*" mitnehmen wollen, welcher ausgezahlt wird oder verrechnet?

Damit der Wechsel Anfang Dezember problemlos über die Bühne geht, müsste ioch spätestens bis wann bestellen?

Danke.

Bin nun glücklicher Besitzer!

Über Apple mir im Store Dresden eines zurücklegen lassen, Abends die Mailbestätigung erhalten und gestern in aller Frühe (um 6 Uhr) nach Dresden gefahren und das Ding abgeholt.

Meine Apple-Shop-Bestellung werde ich nun stornieren.