Genau.
Danke!
Wobei ich gerade da feststelle, dass die (noch) nichts für das Note 10.1 haben.
Wenn jemand noch gute Alternativen kennt ![]()
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau.
Danke!
Wobei ich gerade da feststelle, dass die (noch) nichts für das Note 10.1 haben.
Wenn jemand noch gute Alternativen kennt ![]()
Ciao
Da EDIT nicht mehr möglich.
Ich würde zum Note-Tablet noch eine besondere "Verpackung" suchen und zwar dachte ich an ein Case, wo das Tablet links liegt und rechts eine Art Block zur Verfügung steht. Gibt es sowas in der Art?
Habe leider auch keinen Beispiellink zur Hand.
Habe sowas aber zu mindestens schon für das iPad gesehen.
Hi,
wären auch Galaxy Note-Varianten mit 32GB bzw. 64GB vorhanden?
Mit diesen könnte man diese 120€ auch verrechnen, oder?
Ciao
PS: Wieso zickt TM wegen einer Portierung rum, wenn diese erst später gemacht wird?
Weiß einer, ob es bereits irgendwo 64GB zu kaufen gibt?
Ich finde nur lediglich die 16GB-Varianten.
Und gibt es rein zufällig auch Dropbox-Speicher dafür zusätzlich? ![]()
Hi,
gilt bei Euch auch die Abwrackprämien-Aktion (+120€) und wenn ja, wie teuer wäre ein Galaxy Note 10.1 mit 16/32/64GB + 64GB SD-Karte?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von egalus
Das ist schon nicht mehr nur Totengräberrei, das geht schon als Exhumierung durch was du hier machst.
:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Da hamse ja in de endlich nen wirksamen Netlock gefunden, LTE!
:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Wurde nicht behauptet das das neue Iphone das S3 beschämen soll ? Lächerlich !
Ich bleibe auf jeden fall beim S3.
Ich werde wohl eher zwar zum Note II wechseln, aber so ein IP5 als Zweithandy hätte was ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Ich könnte mir vorstellen dass das Ipad Mini auch sowas wie das note wird aber warum nimmst du nicht gleich ein Laptop oder tablet mit wenn du auf sowas stehst? Ein smartphone sollte schon noch gut in die Tasche passen
Bei Kindern wohl war
aber ich konnte es in der Hosentasche störungsfrei tragen und auch mit einer Hand bedienen und bin kein "Riesenbaby" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Da bleib ich lieber bei meinem Note - das Ding ist mir zu klein
Ist 'n Supergerät - und das 2er erst ![]()
Um ehrlich zusein. Mir fehlt da was - ehrlich gesagt was wichtiges für den WOW-Effekt. Keine Frage, es ist nice, aber niemals besser als das heutige auf dem Markt. Als Zweitgerät nice, aber sonst?
:mad:
Ja, ich bin etwas enttäuscht...
Moin
Mich interessiert dann mal folgendes:
Galaxy Note II mit wie viel GB?
Wann hättet Ihr das Galaxy Note 10.1 64GB und LTE ![]()
merci.
Okay. Stimmt, daran dacht ich nun gar nicht.
Ach verdammt.
Das wäre schon nice.
Der erste Anbieter, der mir ein ordentliches Dual-SIM-Smartphone anbietet, dem verkauf ich meine Smartphone-Seele ![]()
Ich habe heute irgendwo gelesen (Quellenlink leider nicht mehr da), dass das Note II in China auch als Dual-SIM-Smartlet rauskommen soll. Nehmen wir an, dies stimmt. Wie komme ich an dieses geniale Stück Hardware am besten ran?