Beiträge von cellphones

Hi,

wie ist der Stand bei Euch so nach einen Monat?
    Würdet Ihr das immer noch kaufen?

Ich habe damit auf der IFA gespielt und bin begeistert. Aber okay, mir gefiel auch das Note-Smartphone ;)
    Der Stift reagiert gut - so empfand ich es damals. Es würde mich nur interessieren, wie intensiv Ihr mit dem Stift arbeitet und wie gut dieser dabei ist? Kann man mit etwas Übung ein Notizbuch damit "ersetzen"?

Zur Auflösung auch noch eine Frage: Diese ist ja nicht HD. Wenn ich Filme auf HD-Auflösung auf dem PC habe, sollten diese ruckelfrei wiedergegeben werden oder gibt es da Probleme?

Tja und zu guter letzt noch die Frage: Wisst Ihr ungefähr wann die 64GB-Variante mit LTE rauskommt? :D Wenn, dann richtig - Zeit wird es, das iPad in die Hände meiner Frau zu legen :D

Danke.
    Ciao

Hi,

da nun mein Vertrag endlich verlängert werden kann, frage ich nochmal direkt nach:

Ich möchte meinem vorhandenem TMobile-Vertrag eine VVL in den Telekom Special Complete Mobil XL mit Handy gönnen und dazu einen neuen Vertrag Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic abschließen. Für diesen Neuvertrag würde ich noch ein Rufnummer von o2 mitnehmen.

Ich möchte das aber alles auf einer (!!) SIM-Karte haben.
    Wie würde das über Euch funktionieren?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Bitte Du besser erklären tuen in Sprach Deutsch, dann wir verstehen was Du wollen, alda!

Nun mal in Ernst, ich hab nur ein Viertel des Textes verstanden.
    Was ist on?

Das mit dem Homescreen kann daran liegen das er auf den zweiten Druck auf den Homebutton wartet - Spracherkennung S-Voice deaktivieren.

Sorry, aber was war daran "soooo" unverständlich?
    Okay, ich hätte den Satz wohl etwas deutlicher schreiben sollen, aber gut. Es war kurz, unterwegs und ich nahm, es reicht aus. Wenn ich eine SMS schreibe und dann anrufen will, wie in der Werbung, es aber nicht klappt, obwohl es an ist.

Also: ON = Die Option ist an, was Du mit nachdenken auch mir nun mitgeteilt hast. ON ist englisch und bevor du "sorry" nicht verstehst. Entschuldige bitte ;)

Okay, ich gebe es zu, dass es zu kurz geraten ist, aber Deine Antwort ist weder lustig, noch "ermahnend" - nein, eher etwas lächerlich. Aber bevor ich da weiter urteile: Bist Du Türke?
    Und bevor Du das wieder etwas falsch verstehst: Ich interpretiere da einen Versuch, deren Art nachzumachen. Wenn also die Antwort "ja" sein sollte, okay - easy, falls nein, dann fang mal bei Dir an mit "korrekt werden alda"!

Und wiederholend an alle anderen Mitleser:

Direktanruf ist an und es funktioniert nicht. Woran kann es also liegen.
    Danke.

Hi,

habe zwei Probleme:

Wenn ich eine SMS anfange zu schreiben und dann telefonieren will (Werbung) klappt es nicht?!
    Wo ist der Fehler? Es ist ON

Wenn ich aus dem App-Menü rausgehe und auf dem Homescreen lande, dauert es oft ewig, bis alles geladen ist! Woran liegt das? Habe nur das Wetter-Widget an und das Wecker-Widget.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Also ich habe quer durch die Republik Döner etc. gegessen und der Dürüm von Mustafa gehört definitiv zu den besten, wenn er nicht sogar der Beste ist. Hype... mag sein. Für mich als Nicht-Berliner bei einem Besuch aber auf jeden Fall ein absolutes Muss. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden :)

Vor allem was den GESCHMACK angeht.

Ich esse viel Döner, ich esse sogar Gemüse-Döner (ab-und-an) und kann zu Mustafa nur eines sagen "Nie wieder!"

Für mich ist das purer Hype. Marketing gut? Hab noch nie was von denen gehört - sehe nur die Schlange dort immer, die gut lang ist. Aus Prinzip essen dort die Leute bestimmt ;) Wegen dieser Schlange entschied ich mich auch da mal zu essen. Zeitverschwendung ;)

Schau Dir das Publikum da beim anstehen an, schau dir das Publikum in den restlichen Dönerbuden an - auch da wirst Du den Unterschied erkennen :D

Ich sag das nur, falls Du dort essen solltest und dich später beschweren willst, es hätte Dich keiner gewarnt ;)