Beiträge von cellphones

http://www.vodafone.de/privat/…den%3A179139%3A201564%3A2

"Perfekt für den Urlaub: Jetzt mit den Top-Smartphone Tarifen (SuperFlat Internet Plus, SuperFlat Internet Plus im Vodafone Vorteil, SuperFlat Internet Allnet Spezial, SuperFlat Internet Allnet) bis zu 4 Wochen kostenlos im Ausland surfen. Im gesamten EU-Ausland und in der Schweiz mit dem Handy online gehen, E-Mails senden und empfangen und über Facebook oder Twitter mit Freunden auch im Urlaub in Kontakt bleiben."

So. Gilt das auch bei dem Angebot?
    Wo finde ich weitere Infos?
    Sind es 4x 1 Woche oder wird anders aufgeteilt?

Die Leute neigen dazu solche Angebote mit irgendwelchen ePlus-Dienstleistern zu vergleichen ;)

Naja, ich finde es sehr interessant.

Könnt Ihr mir kurz sagen, wie es hier mit dem Reise-Roaming funktioniert?
    VF hatte doch Angebote, wo man 2 Wochen Reiseversprechen inkl. hatte. Würde dies auch dafür gelten?
    Auf der VF-Seite kann ich dies gerade nicht finden :confused:

Auch wundert mich die Angabe, dass im Ausland "Freiminuten" vertelefoniert werden. Wenn ich eine Flat habe, wie funktioniert dies dann?

Das BT hab ich aktuell und an eine Extra-Kamera hab ich nicht gedacht. Welche wäre denn zu empfehlen?

Aber wiederum muss ich zugeben, ich hätt nicht wirklich Interesse daran, zwei Geräte mitzuschleppen.

Was kann Salzwasser ausrichten?

Kann man der möglichen Wirkung mit einem gleich danach folgendem Saubermachen mit Süsswasser?

Auch möchte ich anmerken, dass mir die Geräte sehr selten bis kaum aus der Hand fallen. Darum wäre ein möglicher Verlust durch "zerstören" kaum machbar ;)

Hi,

ich suche ein gutes Outdoor-Smartphone, was durchaus auch stürze überleben sollte. Panasonic Eluga war bis dato mein favorit, aber es überlebt keine Stürze! Eine sehr unvorteilhafte Eigenschaft für ein Outdoorgerät.

Wichtig ist mir dabei auch die Cam - sie sollte ordentliche Fotos machen können.

Dadurch bin ich beim Sony Xperia acro S gelandet. Klingt nett, aber unzureichender "Staubschutz". Leider kann ich in dem Fall nicht verstehen, was mit unzureichend gemeint wäre.

Ich möchte das Gerät in der Natur und auf Reisen nutzen, wobei für Städtereisen das S3 ja reichen würde, aber wenn man draußen wandert, Fahrrad fährt, etc. kann es schon passieren, dass das Gerät runterfällt und das soltle dem Gerät nichts ausmachen. Auch sollte es auch Wasser aushalten. Zwar will ich damit nicht Tauchen gehen, aber wenn im am Strand das Gerät kurz zum Filmen in das Salzwasser halte, sollte es dies doch überleben ;)
    Darum auch eine ordentliche Kamera. Es soll keine Profi-Fotos werden, aber wenn amn sich die Fotos später anschaut, sollte man gut sehen können, was das ist ;)

Als Zusatzoption würde ich auch starke Zusatzhüllen nehmen, die das Gerät zusätzlich schützen, falls das erforderlich wäre, aber Grundfunktionen sollten dennoch vorhanden sein.

Kaufen würde ich dies anfang Oktober übrigens, demnach dürfen auch zukünftige Erscheinungen beachtet werden :)

Falls mir da jemand helfen könnte - :top:

Danke.

Ciao

Gibt es eine App, die es mir ermöglicht, mein Andoridgerät in verschieden Modi zu versetzen? Privat und Business z.B?

Beispiel. Ich möchte demnächst zu TMobile wechseln und werde dort beide Rufnummern auf einer SIM-Karte haben und gern würde ich entsprechend der aktiven Nummer entsprechendes "Profil" am laufen zu haben.

Nur die Rufnummern, vllt sogar eine getrennt Whatsapp-Variante (oder im Biz-Bereich keine), etc.

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meinen könnte.

Interessant wäre es auch für Apps. Einigen wenigen würde ich mehr rechte geben und im Privatmodus könnte man vorwiegend alle sperren, etc.