talkthisway.de - Vodafone Allnet&SMS&Daten-Tarif - ab 29,95Euro+TOP-Smartphones

• Ein paar kurze Fragen ...

1. Falls 2x das Angebot auf ein und die selbe Person wargenommen wird. Gibt es da einen Vodafonevorteil zwischen den Tarifen?

2. Es laufen bereits 2x D2 Internetpakete. Laut Hotline gäbe es hier 5€ Rabatt pro Monat. Leider habe ich vergessen zu fragen ob pro Vertrag oder einmalig ...

• http://www.vodafone.de/privat/…den%3A179139%3A201564%3A2

"Perfekt für den Urlaub: Jetzt mit den Top-Smartphone Tarifen (SuperFlat Internet Plus, SuperFlat Internet Plus im Vodafone Vorteil, SuperFlat Internet Allnet Spezial, SuperFlat Internet Allnet) bis zu 4 Wochen kostenlos im Ausland surfen. Im gesamten EU-Ausland und in der Schweiz mit dem Handy online gehen, E-Mails senden und empfangen und über Facebook oder Twitter mit Freunden auch im Urlaub in Kontakt bleiben."

So. Gilt das auch bei dem Angebot?
    Wo finde ich weitere Infos?
    Sind es 4x 1 Woche oder wird anders aufgeteilt?

# ...

• Zitat

Original geschrieben von computing
    Welche Möglichkeiten bestehen bei diesem Tarif denn zu höheren Datenvolumen (1GB z.B.)?

wenn du die 500mb verbraucht hast kannst du für 9,95€ 1 gb nachbuchen für den restlichen rechnungszeitraum

• Ich habe meine Fragen nochmal ein bisschen ausformuliert ;-)

"Hi,

ich überlege aktuell 3x das Allnetangebot für die Family abzuschließen.

Allerdings stehen noch ein paar Fragen offen :/

Wenn ich es richtig verstanden habe liegen die Kosten die abgebucht werden beim Sohoangebot bei 69,95€.
    Dies kollidiert mit den Infos auf der Homepage von D2. Dort ist von 79,95-15% = 67,9575€ die Rede ...
    Welcher Betrag würde monatlich abgebucht werden? Wie hoch ist die gesamte Auszahlung? Stimmen die 960€ von weiter oben?

Nun zu meinen nächsten Fragen:
    Welche Handys wären denn ohne Zuzahlung möglich? (Wahlweise bei einem bzw. drei Verträgen kumuliert).

Aktuell laufen bereits 2 Mobile Internet Flats (auch von TTW) aus der letzten großen Aktion.
    Laut Hotline ist hier ein Rabatt von 5€ möglich. Leider habe ich vergessen zu Fragen ob diese Rabatt pro Vertrag oder aufs gesamte Kundenkonto gilt.
    Es stellt sich mir also eigentlich die Frage, ob bei 2x Internet Flat + 3x Allnetflat dann
    a) 5 €/Monat Rabatt gegeben werden
    b) 10€/Monat
    c) 15€/Monat ^^

Also alles nicht so einfach. Allerdings wären es bei 5€/Rabatt pro Vertrag unterm Strich 25€/Monat, so dass es preislich interessant würde.

Der nächste Punkt wäre, dass bei allen Verträgen Rufnummern (zum Teil vorzeitig) zu portieren wären...
    Hierbei laufen bereits 2 auf den neuen Vertragspartner. Ein Vertrag läuft jedoch nicht auf ihn.
    Ist es immernoch nicht möglich im Rahmen des Wechsels den Vertragspartner zu ändern?
    Welche Vorgehensweise würde empfohlen?

Gibt es Möglichkeiten z.B. im Rahmen der Bestellung günstiger an Ultracards zu kommen?

LG"

Das Ganze ging auch per Mail raus ^^. Sofern möglich werde ich die Antwort veröffentlichen.

• Wenn du die Bestellungen noch nicht abgeschickt hast erübrigen sich die Fragen leider, da die Bestellmöglichkeiten abgelaufen sind.

• Das Angebot musste, aufgrund vieler Händlerbeschwerden beim Netzbetreiber, beendet werden.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

wird es ein vergleichbares Angebot in absehbarer Zeit erneut geben? Suche mind. 500MB Daten mit Voip und Tethering und Flat in alle Netze, wobei zusätzliche Datenpakete gegen Mehrpreis möglich sein sollten ebenso wie Multisim. Auch gerne ohne SMS flat. Suche ausschließlich Verträge im D-Netze. Könnt ihr mir ansonsten ein gutes Alternativangebot mit Auszahlung machen?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!