Hi,
gibt es eine App/Software für das Nokia C03-00, die es ermöglicht, SMS am PC zu schreiben und über das Handy zu verschicken (und dort auch abzuspeichern)?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es eine App/Software für das Nokia C03-00, die es ermöglicht, SMS am PC zu schreiben und über das Handy zu verschicken (und dort auch abzuspeichern)?
Danke.
Hi,
ich suche eine "Notizapp", wo ich mir Notizen zwar machen kann, aber diese auch gruppieren kann. Also einer Grundidee zuordnen kann, ohne jedesmal zig "Notizen bene zu scrollen.
Gern auch mit Fotos, etc. Wenn man Infos zu einer Person z.B. sammeln würde - als Beispiel.
Evernote wäre eine Idee mit der Zusatzapp "Hello", aber ich würde ein abspeichern in der Dropbox oder auf dem Gerät vorziehen.
Danke.
Sehr gut.
Das reicht mir ja, wobei Nummern mir egal sind ![]()
Die Meilen - kann man die beim Auftragseingang verbuchen (sind möglich) oder erst Ende November, wenn der Vertrag geschaltet wird?
Danke.
So, dann auch mal hier die Info ![]()
Die Reiseroute sollte folgendes abhacken:
20.11. - 22.11: Arecibo (Hatillo)
Von dort aus würde man sich dann das Radioteleskop anschauen, den "Rio Camuy Cave Park" und die Wasserfälle bei San Sebastian. Dies sollte sogar an einem Tag machbar sein, wenn man sich die Entfernung anschaut, aber ich plane lieber zwei Tage ein. Restlichen Tag kann man sicherlich gut nutzen.
22.11. - 25.11.: Ponce
Ponce ist deshalb wichtig, da wir uns unbedingt die "Phosphorent Bay" anschauen wollen! Laut dem Mondkalender (http://www.biobay.com/) hat man aber am 22./23. November Zeit, die Tour zu machen. Direkt dahin zufahren würde wenig Zeit machen. Ich denke, der Puffer reicht aus. Von dort aus könnte man sicherlich die Umgebung noch etwas erkunden. Was ich gerne machen würde, wäre dort einmal zu Tauchen. Habe ich mir das vorgenommen und Kurs wird demnächst gebucht. Die anderen würden wiederrum gerne Schnorcheln. Welche Gegend empfiehlt sich denn dort?
Anderes was man da mitnehmen könnte, wäre "Forestal Toro Negro" oder/und "Bosque Estatal de Guanica". Auch hab ich gelesen, dass es hier den Hauptsitz vom "Captain Morgan" gibt. Kann man sich da etwas anschauen?
25.11. - 26.11.: Yabucoa
Einfach einen Badetag in der Karibik, nah dem Regenwald, den man am nächsten Tag in aller früher aufsuchen würde.
27.11.: Ey Yunque Nationalpark
Ganzen Tag nur hier geplant, spät nachmittags nach San Juan ins Hotel.
ab 27.11.: San Juan
Hier würde man sich die Sachen wie das Fort, die Bacardi-Destillerie und alles andere anschauen, was der Reiseführer so hergibt. Gibt es Orte, die nicht unbedingt dort erwähnt werden, aber sehenswert sind? Aber auch hier bin ich noch ohne Infos.
01.12.: Abflug
Was meint Ihr. Gibt es dort noch etwas, was man unbedingt sehen sollte?
Gibt es dort etwas, was ich vergessen habe?
Würde mich über Einschätzungen freuen und nehme sehr gerne weitere Tipps entgegen.
Cya
Hi,
aus dem anderen Thread beweg ich mal die Frage in den richtigen:
Ich habe eine T-Mobile-Karte noch aus dem April '12 vom Nevada-Urlaub und habe nun gelesen, dass Prepaidkarten nur oft eine Gültigkeit von 30 Tagen haben. Gilt dies auch für die großen Telcos?
Ich werde die Karte zwar mal suchen und dann checken.
Hatte da auch so einen "Dayflat 2$" - Plan (oder so).
Wenn sie nicht aktiv im Handy war und länger als 30 Tage gültigkeit besitzt, wurde dann da was berechnet oder nicht?
Viele Fragen - vllt. könnt Ihr ja helfen ![]()
Falls die Karte nicht brauchbar ist, suche ich nur eine Karte für Daten. Telefonieren ist zweitrangig und das geht zur Not auch "überteuert". Netzabdeckung t-mobile in Puerto Rico sieht eigentlich gut aus.
Und soweit ich das hier aus beiden Threads intepretiere, war und ist T-Mobile eine gute Wahl. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das Note und das S III unterstützen kein AWS, ergo kein UMTS bei T-Mobile.
Stimmt, da war ja was. ![]()
Merci.
Danke für die zwei Links, Puerto Rico dabei fast gefunden ;):D
Sorry wegen dem Kommentar zu Las Vegas. Das UMTS habe ich glatt überlesen und auch dann noch mit dem Note etwas "durcheinander" gebracht ![]()
Aber EDGE ging super.
EDIT: Wobei das Note auch Quadband UMTS hat, auch wie das S3.
Sollte doch also auch gehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von sidamos
Also, in Las Vegas hatte ich praktisch überall UMTS mit AT&T. Und flott.
Galt bei mir auch für die T-Mobile-Karte
Müsste zwar die checken, ob ich die noch für Oktober (Puerto Rico) aktiviert kriege, wenn die Prepaidkarten nur 30 Tage Gültigkeit haben, oder wird das bei den großen Telcos anders gehandhabt? War ende April in Vegas.
Ich werde mal die Karte suchen und dann checken. Hatte da aber auch so einen Plan "Dayflat 2$" oder so. Wenn sie nicht aktiv im Handy war, wurde da was berechnet oder nicht? Viele Fragen - vllt. könnt Ihr ja helfen.
Das mit der Datensicherheit ist ein guter Punkt - VPN über die Fritzbox müsste doch gut sein, oder? Aber das ist etwas OFF gerade ![]()
Ansonsten suche ich nur eine Karte für Daten. Telefonieren ist zweitrangig und das geht zur Not auch "überteuert" ![]()
Welche Netzabdeckung findet man in Puerto Rico vor?
Ich habe auf der T-Mobile-Seite (US) nichts gefunden ![]()
Danke.
Ciao
Eine Frage hätte ich noch.
Kümmert Ihr Euch um die Kündigung, den Wechsel?
ha!
genau, das wollt ich klären ![]()
passt! merci!