-
Hi,
aus dem anderen Thread beweg ich mal die Frage in den richtigen:
Ich habe eine T-Mobile-Karte noch aus dem April '12 vom Nevada-Urlaub und habe nun gelesen, dass Prepaidkarten nur oft eine Gültigkeit von 30 Tagen haben. Gilt dies auch für die großen Telcos?
Ich werde die Karte zwar mal suchen und dann checken.
Hatte da auch so einen "Dayflat 2$" - Plan (oder so).
Wenn sie nicht aktiv im Handy war und länger als 30 Tage gültigkeit besitzt, wurde dann da was berechnet oder nicht?
Viele Fragen - vllt. könnt Ihr ja helfen 
Falls die Karte nicht brauchbar ist, suche ich nur eine Karte für Daten. Telefonieren ist zweitrangig und das geht zur Not auch "überteuert". Netzabdeckung t-mobile in Puerto Rico sieht eigentlich gut aus.
Und soweit ich das hier aus beiden Threads intepretiere, war und ist T-Mobile eine gute Wahl. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das Note und das S III unterstützen kein AWS, ergo kein UMTS bei T-Mobile.
Stimmt, da war ja was. 
Merci.
-
Danke für die zwei Links, Puerto Rico dabei fast gefunden ;):D
Sorry wegen dem Kommentar zu Las Vegas. Das UMTS habe ich glatt überlesen und auch dann noch mit dem Note etwas "durcheinander" gebracht 
Aber EDGE ging super.
EDIT: Wobei das Note auch Quadband UMTS hat, auch wie das S3.
Sollte doch also auch gehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sidamos
Also, in Las Vegas hatte ich praktisch überall UMTS mit AT&T. Und flott.
Galt bei mir auch für die T-Mobile-Karte
Müsste zwar die checken, ob ich die noch für Oktober (Puerto Rico) aktiviert kriege, wenn die Prepaidkarten nur 30 Tage Gültigkeit haben, oder wird das bei den großen Telcos anders gehandhabt? War ende April in Vegas.
Ich werde mal die Karte suchen und dann checken. Hatte da aber auch so einen Plan "Dayflat 2$" oder so. Wenn sie nicht aktiv im Handy war, wurde da was berechnet oder nicht? Viele Fragen - vllt. könnt Ihr ja helfen.
Das mit der Datensicherheit ist ein guter Punkt - VPN über die Fritzbox müsste doch gut sein, oder? Aber das ist etwas OFF gerade 
Ansonsten suche ich nur eine Karte für Daten. Telefonieren ist zweitrangig und das geht zur Not auch "überteuert" 
Welche Netzabdeckung findet man in Puerto Rico vor?
Ich habe auf der T-Mobile-Seite (US) nichts gefunden 
Danke.
Ciao
-
Eine Frage hätte ich noch.
Kümmert Ihr Euch um die Kündigung, den Wechsel?
-
ha!
genau, das wollt ich klären 
passt! merci!
-
Zitat
Original geschrieben von justme27
Ich weiss nicht genau wie es bei Nokia ist...in Android legt WA einen kompletten Ordner an mit allen Dateien und Chatverläufen. Diesen Ordner musst Du komplett auf die Speicherkarte des Androiden kopieren, und zwar BEVOR Du WA installierst. Dann bleibt alles erhalten. So mache ich das auch bei Firmwareupdates...
Hi, ich bekomme morgen mein S3 und hab nun eine Frage dazu.
BEim Note war mein Whatsapp-Verzeichnis auf dem Handy abgespeichert. Den Ordner habe ich gesaved.
Ordner: WhatsApp\Databases
Datein: msgstore*.db.crypt
Media-Ordner und der Pfile Picture - Ordner wären mir egal. Reicht es nun, wenn ich den Ordner so auf die SD-Karte kopiere oder sollte ich etwas beachten?
Smartphone anschliessen und z.B. manuel auf dieses kopieren?
Danke.
-
für 10$ ein Monat lang 50GB dazu kaufen, auf 32GB upgraden 
bezweifle leider, dass sich das für mich lohnen wird, da ich schon 15GB habe, wobei 5GB von dieser Foto-Beta kommen.
Hat da jemand Erfahrung mit 
-
Nein,
es ging mir nicht hier bei diesem Tarif um eine Auszahlung, sondern um einen zusätzlichen Vertrag zu dem hier!
Neuvertrag Special Complete Mobil Basic mit Handy
VVL Special Complete Mobil XL mit Handy
Und beide würde ich gerne auf einer TwinBill-SimKarte haben und ein Auszahlungsangebot dazu 
-
Hi,
hab ich gerade, aber noch keiner da 
Wie gesagt, ich überweise den Restbetrag auch jetzt sofort 
(Hauptsache das Smartphone wird heute rausgeschickt
*gier*)