Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von justme27
    Ich weiss nicht genau wie es bei Nokia ist...in Android legt WA einen kompletten Ordner an mit allen Dateien und Chatverläufen. Diesen Ordner musst Du komplett auf die Speicherkarte des Androiden kopieren, und zwar BEVOR Du WA installierst. Dann bleibt alles erhalten. So mache ich das auch bei Firmwareupdates...

Hi, ich bekomme morgen mein S3 und hab nun eine Frage dazu.

BEim Note war mein Whatsapp-Verzeichnis auf dem Handy abgespeichert. Den Ordner habe ich gesaved.

Ordner: WhatsApp\Databases
    Datein: msgstore*.db.crypt

Media-Ordner und der Pfile Picture - Ordner wären mir egal. Reicht es nun, wenn ich den Ordner so auf die SD-Karte kopiere oder sollte ich etwas beachten?
    Smartphone anschliessen und z.B. manuel auf dieses kopieren?

Danke.

für 10$ ein Monat lang 50GB dazu kaufen, auf 32GB upgraden ;)
    bezweifle leider, dass sich das für mich lohnen wird, da ich schon 15GB habe, wobei 5GB von dieser Foto-Beta kommen.

Hat da jemand Erfahrung mit ;)

Okay und klartext?
    Ich habe bereits einen 16GB - Account.
    Muss ich das alles wirklich machen? Nicht, dass es unmöglich wäre, aber etwas "aufwendig" ;)

play (Storename)
    ICh finde den btw. gut gewählt. Apps jeglicher Art werten das Gerät auf, animieren Dich, damit zu "spielen", neues zu entdecken, etc. und endlich ist das Wort "App" weg ;)

Haben die Ultras aus der Apfel-Ecke ein "dummes" Argument weniger ;)

EDIT: Zur Dropbox. Nutz da jemand das Boxcryptor-Tool auf dem S3?
    Dropbox verdoppelt den Speicherplatz bei selben kosten, wäre also interessanter, als Wuala ;)

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    [...] Ich bleib dabei, bis jetzt fand ich nur bei Avatar das 3D gut.
    Irgendwie sind mir die Schnitte bei 3D Actionfilme zu krass. Da hatte Avatar einfach viele Stimmungsvolle Szenen, die durch 3D aufgewertet wurden.

Meine Meinung!
    Fluch der KAribik waren einige Szenen noch ganz nice, aber der Film, der das 3D am besten zeigte war Avatar, aber die durften sich da wohl auch am besten austoben :)