Beiträge von cellphones

Danke Euch beiden.
    Ich hatte ja das Note davor und ich kam damit klar @Hosentasche, aber größer sollten die nciht mehr werden :D

Aber genau der Vorbesitz des Notes wird wohl ein S2 mir unschmackhaft machen, dann doch lieber das S3. DAs kann man auch länger nutzen und klar, gibt es noch keine Quadcore-Anweendungen, aber as kann ja noch kommen und wenn ich mir schon was kaufe, dann lieber etwas neueres...dann kan ich damit auch länger "leben" :D

Der einzige Grund das S2 zu kaufen wäre nur, wenn es das s2 Duos wäre...

Was mich noch interessieren würde.
    Wie ist es mit den Dropbox-Extraspeicher?
    Per Code oder wie läuft das ab?

Ich nutze schon Dropnbox, aber eher nciht so offen, wie die es hätten ;) @Fotos&co.

Wie lange ist dieser eigentlich gültig? :)

Danke für Deinen Eindruck.
    Also ich habe mir bei Inside-Handy noch beide Handies verglichen und es scheint, dass das Samsung besser ist. Durch das Note wäre ich auch eher der Marke angetan, jedoch würde ich durch diese Wahl keinen FEhler machen - beide Gerät sind gut.
    ( HTC One X hatte ich auch kurz in der Hand, aber das punktete auch das S3).

Kann mir noch einer sagen, wie das mit dem NFC so bei dem S3 funktioniert?
    Gibt es da schon irgendwelche Tools / "Hardware" (Fachbegriff?) dafür?

EDIT

Wichtige Frage: Wenn ich das S2 dazu nehmen würde - in den Vergleich. Ist das der Unterschied riesig? Ich habe gerade vom "Galaxy S2 Duo" erfahren und es wäre eine Überlegung wert.

fix&fertig nach den ganzen Seiten hier :)

Also ich habe heute mein Galaxy Note verkauft und der Sinn der Sache war sich ein Lumia 900 zu kaufen, um ies die nächsten 4-5 Monate im Alltag mitzuerleben.

Dann würde ich auch eine gute Wahl zwischen Note II, iPhone 5 und Lumia mit WinMob 8.0 treffen können.

Blöd nur, dass ich das S3 heute in die Hand nahm und das Unglück seinen lauf nahm :D *haben*wollen*

Nun,
    folgende Fragen an die EX-Note-User:

Wie fandet Ihr den Wechsel?
    Gibt es etwas, was anders ist? Außerhalb vom Stift und dem etwas größren Display? Also das Note war gut - werde ich demnach auch mit dem S3 glücklich werden, wa? :p

Zwei weitere Fragen, die ich eigentlich abgehackt habe:
    SMS und Whatsapp.

Den Whatsapp-Ordner hab ich gesichert und habe diesen auch auf der SD-Karte.
    Wie bringe ich die History "rüber" Karte rein mit dem Ordner, dann Whatsapp laden und starten und dann ist alles okay?

SMS habe ich vor dem Reset per MyPhoneExplorer gesichert. Auch einen Google-Sync habe ich durchgeführt - reicht das?

Ciao

ERLEDIGT
    anderes Gerät

Hi,

eigentlich eine kurze Frage, an der ich gerade verzweifle: Wie kann ich meine SMS-Chats quasi vom Androidgerät (Galaxy Note) retten und dann später auch erfolgreich auf das neue Windows-Gerät bringen? Wobei diese Frage dann im anderem Thread geklärt werden kann ;)

Danke.

Bye

So, da sich meien Frau nun zu 99% sicher ist :D

Angebot ist ja noch aktuell. Heute Abend geht die Bestellung raus. Per eMail.

Ist eine Zustellung zum Samstag möglich?
    Ist noch das Nokia Lumia 900 verfügbar?
    Hat sich da der Preis vielleicht nach unten geändert? ;)

Danke.

EDIT: Wäre rein theoretisch auch die Variante mit den zwei zusätzlichen Flat möglich, wie auf der o2-Seite beschrieben? http://www.o2online.de/tarife/landingpages/o2-blue-select-2/

Die Festnetzflatrate gilt überall, oder nur Homezone?