-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Irgendwie 'n Rechenfehler - help 
iPad 3 3G 64 schwarz
Zuzahlung 191€, aber mit Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten kostet es nur 125€. In dem Sinne würde ich bei Euch jetzt nichts dafür bezahlen? Diese 15€ kann man sicherlich noch irgendwie verrechnen, richtig?
Frage immer noch offen 
-
*edit*
thread gefunden 
-
Re: Neue Anfrage
Zitat
Original geschrieben von Mister Nexus
Hallo Handy-Hoschi,
vergiss die Anfrage fürs Nexus von oben. Ich hätte gerne ein Angebot für das S3 in weiß 16gb mit der Base IFI 11 + Festnetzflat und SMS Allnetflat, monatliche Kosten 31€ - 10% ADAC. Minus der 140 € müsste das Angebot ja so um die 140 € Rest liegen oder?
Bitte um Antwort
*hust* Telekom <> Base 
-
Irgendwie 'n Rechenfehler - help 
iPad 3 3G 64 schwarz
Zuzahlung 191€, aber mit Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten kostet es nur 125€. In dem Sinne würde ich bei Euch jetzt nichts dafür bezahlen? Diese 15€ kann man sicherlich noch irgendwie verrechnen, richtig?
-
Hi,
ich habe noch so einen DUO-Vertrag bei VF.
Der endet auch demnächst.
Wäre eine VVL möglich oder lohnt es sich nicht?
Habt Ihr "coole" Nummern - sprich "0172"?
-
Wie wäre ein VVL-Angebot (oder hab ich es übersehen?)
-
Bundesliga = Bundesliga
Sport = Championsleague, Euroleague, etc.
-
it-hase
dies wusste ich, darum war ich etwas gerade verwirrt. dachte eigentlich immer, damit wird nur stromgesparrt, wie zb. "displayhelligkeit weniger", etc.
ich werde mal jetzt das ding doch mal resetten udn alles neu draufmachen. die einstellungen entsprechend auch anpassen 
-
Okay,
das mit dem Wipe mach ich mal.
Eine andere Möglichkeit, die gerade mir in den Sinn kam. Ich nutze den Energiesparmodus und vllt. bringe ich den Akku-Verbrauch erst dadurch so richtig hoch. Wenn alles gekappt und nur GSM on ist, ich aber dann z.B. "online" gehe.
Oder hab ich hier gerade tewas "durcheinandere gebracht"?
Ich werde erst einmal auf jeden Fall den Wipe machen 
-
Ich glaube, ich werde mir diese Location-App zulegen.
Sie wurde mir schon mehrmals empfoheln und bei einigen Sachen ist die ja hilfreich.
WLAN brauch ich nur zuahuse und auf der Arbeit.
Bei Bedarf kann ich das ja manuel einschalten.
Das mit der Vibration hätte ich nicht gewusst.
Auch dachte ich immer GPS würde minimal immer Stromsaugen, aber wenn das mittlerweile so optimiert ist. Nice.
Irgendwie komme ich bei mir aber selten durch den Tag und habe mir bereits für die Arbeit ein Ladekabel gekauft
und dabei telefoniere ich nicht viel.
Aber her mit den nächsten Tipps.
Euch beiden herzlichen Dank.
Werde das mal durchgehen