Beiträge von cellphones

Hi,

folgender Gedanke.

November läuft mein Vertrag bei TM (Sprache) und auch mein VDSL-Vertrag bei 1&1 läuft Dezember aus. Zusätzlich würde ich gerben einen Mobil-Data-Vertrag haben. iPad, Laptop.

Welcher Händler bietet mir da was an. Gern mit einem Gerät, aber das können wir gern davor noch klären.
    Für ein Angebot brauche ich nur den Auszahlungsbetrag, für welchen ich "einkaufen" kann. Soweit ich weiß bietet TM keine Auszahlungen mehr an.

Details können wir immer noch klären.

Danke.

Ciao

:)
    Okay, das wäre natürlich eine Idee.

Jetzt verfremde ich dem Thread zwar selbst, aber rein theoretisch könnte ich sicherlich über den PC auch telefonieren - per Software (wobei dafür hab ich eh die Fritzapp).

Hi,

so einfach gestern garnicht gedacht. Wäre natürlich eine Möglichkeit. Kann dann jeder PC ein Fax schicken oder nur einer? (EDIT: Gut die Frage klingt jetzt etwas blöd, geht aber eher um "die Verwaltung" ;))

Auch habe ich meine Faxe bis jetzt immer unterschrieben. Zwar könnte man bei einigen darauf verzichten, aber wie schaut es nun bei allg. Faxen so aus.

Braucht man keine Unterschrift mehr bei so etwas?

Habe mich ehrlichgesagt nie interessiert, aber wenn man sich den kauf sparen kann...why not...

Hi,

etwas völlig neus für mich - Ich muss mir mein erstes Haustelefon kaufen. Das alte gab den Geist auf und ich brauche unbedingt ein FAX und da Frau auch gern redet, würde ich Ihr auch diesmal ein tragbares Haustelefon dazu kaufen - nur habe ich keine Ahnung, was ich da nehmen kann.

Als Router nutze ich Fritz.Box, aber das darf btw. ruhig missachtet werden.
    Die Telefone sollen dann wieder die nächsten 10 Jahre laufen - oder länger....

Es dürfen zwei "Einheiten" sein, wobei das Fax auch gern bei der zentralen Einheit integriert sein darf. Die zweite Einheit wäre die mobile. Gern erweiterbar.

Dann noch Voip und normale Leitung. Keine Ahnung, was da möglich ist. Vielleicht sogar mehrere VoiP-Anbieter zeitgleich?! :)

Da ich nur Gigaset kenne, lasse ich mich gern von Euch beraten.

Danke.

Bye

Hi

ich such eine VDSL-Anschluss von der Telekom. Dazu entweder einen Neu-Vertrag im Mobilfunk (0170-Rufnummer wäre wünschenswert, gern gleich meiner 0172-Nummer) oder eine VVL der bestehenden Nummer. Dazu würde ich gern noch eine Datenflat für das Tablet/Laptop haben.

Auszahlung gern gesehen, auch gern mit Handy oder Tablet.

Miles & More wären super.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Sharkiii
    Ich denke, dass Hertha mit ihrem Antrag nicht durchkommt. Schließlich haben deren Anhänger die Bengalos aufs Feld geworfen und damit erst die 7 Minuten Nachspielzeit provoziert. Dass dann einige Düsseldorfer nicht mitbekommen haben, dass die Partie noch läuft, kann ich nachvollziehen. Gab ja einen Pfiff (wegen Abstoß) ...

"nicht mitbekommen"? Das ist einfach lächerlich, so etwas überhaupt zu behaupten.

Wenn man Dynamo wegen Hools rausschmeisst, so hat es auch keine Fortuna verdient. Wiederholungsspiel und ohne Fans. Oder werden wir jetzt jede Mannschaft unterschiedlich betrafen?

Zu Hertha - Die haben eigentlich nichts anderes verdient, als ein Abstieg in die zweite Liga. Das, was die da gemacht haben, was sich Preetz überhaupt leistete, in dieser Saison war einfach Missmanagement. Aber wenn sich "Fans" nicht mal noch zwei Minuten gedulden können, dann ist es nun mal kein Spiel mehr und verdient eine entsprechende "Belohnung". Was wäre dann los, wenn Hertha noch getroffen hätte. Die Fans würden nicht ausrasten, nein, die doch nicht...

Spiel - Auch wenn Hertha erst nach dem 2:2 wieder anfing Druck auszuüben, hatten die noch 2 Minuten Zeit, ein 3. Tor zu machen, was in dieser Phase durchaus machbar wäre. Fortuna schwimmte da bereits und was in 2 Minuten passieren kann, könnt Ihr gern beim FCB anfragen...

Werden wir sehen, was da rauskommt.

EDIT: Da fällt mir noch ein. Als damals paar Herthaner ausgetickt sind, wurde das nächse Heimspiel ohne diese Fans ausgetragen. Wäre also auch nur richtig, wenn die "Strafe" immer gleich wäre...

"[...] dass Vereine, deren Anhängerschaft zu einem nennenswerten Teil aus gewaltbereiten Hooligans besteht, nicht in die Bundesliga gehören (weder in die erste, noch in die zweite). [...]"
    Diese Vereine sollten den Polizeieinsatz und sämtlichen anderen Kosten tragen und schon würde sich das Problem mit der Zeit in die Kreisliga selbst verbannen...

Ich habe KIES jetzt auf den MAC installiert und dort durfte ich lesen, dass mein Gerät von KIES nicht unterstützt wird.

Bleib nur Odin. Hier eine Thread von Androidpit, der kurz alles zusammenpackt. Welche DAtei von wo, welche Anleitung, etc.

Datei lad ich gerade und werde später berichten.

Link: http://www.androidpit.de/de/an…ICS-is-da?si=160#p1055045

EDIT: Was OTA und KIES nicht konnten, klappte nun mit ODIN.
    Apps werden optimiert, schauen wir dann im Laufe des Tages, ob alles glatt lief ;)

Das stimmt zwar, aber diesmal sag ich mal, ist es weniger "Einfluß von außen, den man hätte noch früher durchgehen lassen vor allem als Fan.

Preetz und co. - Zeit zum gehen. Und dann gestern noch gegen Fortuna, wo Otto und Preetz Erfolge feierten. Schlimmer gehts nicht - Das Omen sagt: Die Zwei spielen immer noch für die Fortuna....