Hi, noch mal ich ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, das Update noch woanders zu erhalten - OTA/KIES-ALternativen also?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, noch mal ich ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, das Update noch woanders zu erhalten - OTA/KIES-ALternativen also?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Hertha ist genau wie Köln ein Sauhaufen der es nicht verdient hat weiter in Liga 1 zu bleiben. Ich gönne es da der Fortuna vom ganzen Herzen.
Nach 15 Jahren ist es mal wieder an der Zeit in der ersten Liga mitzumischen.
und ich sag als Berliner - recht hast Du!
Ich habe kein branding und habe weder per OTA noch KIES eine Info erhalten. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, was das warten angeht?
Iron Man und seine Sprüche ![]()
Oder Loki "Halt stopp, ich bin ein König..." ![]()
8/10
Hi,
mein 1&1 wird gekündigt und nach zwei Jahren werde ich ab Oktober wohl einen neuen Anbieter brauchen.
VDSL ist schon eine feine Sache - aber erst das entsprechende Auszahlungsangebot macht die Sache richtig interessant.
KEIN VODAFONE!
Danke.
Diesen Preetz kann ich auch da nicht mehr sehen, aber das wird sich leider nicht ändern. Solange da kein "erwachen" kommt. Trotzdem sollen die gefälligst in der 1. Liga bleiben - mir lieber als Köln und Fortuna ![]()
Aber schauen wir, was die nächsten Spiele bringen. Alles was kein Abstieg sein wird, kann man "leider" nur als Glück abtun...aber sollen die das doch auch mal haben ![]()
Ich lese dieses Angebot nun leider zu spät, aber würde solches gerne abschliessen.
Habt Ihr was für den Mai. Ich könnte als Berliner auch gleich selber vorbeikommen - wenn es denn möglich wäre.
Wenn es noch möglich wäre, bestell ich auch direkt das hier.
Meldet Euch mal bei mir.
Danke. ![]()
hi,
gibt es eine app, um telefongespräche aufzunehmen? :p
das würde mich noch interessieren.
danke.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Warum können die im Pokal gegen Gladbach keiner 11er vergeigen??
Da hat es Dante gemacht ![]()
Also: Wer behauptet, dass Robben da geschauspielert hat, beim Elfer, ist wohl noch nie vom Torwart umgehauen worden. Was soll er machen? Sich auflösen, extrem schnell wegspringen? Und soll der Kontakt minimalst gewesen sein. Er war berechtigt. Basta!
Und nein, dem FCB gönne ich maximal den Sieg der CL im eigenem Stadion, sonst nichts ![]()
Iron Sky
Fällt mir schwer den Film so richtig zu bewerten, fand diesen persönlich aber super: geniale Unterhaltung.
Wird nicht unbedingt jedem gefallen, aber anschauen darf man sich diesen, auch wenn nicht jeder dafür ins Kino gehen muss.
Damit alle nun eine Zahl erhalten: 7/10