Und nur darum gehts.
Seriösen Anbieter ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das sind nur Luxusprobleme ...Ich dagegen muss mir überlegen, umzuziehen oder zu Sportarten wie Synchronschwimmen oder Billard zu wechseln, um die Frustperspekive zu ertragen ...

ja...aber die hoffnung stirbt zu letzt!

irgendwie ist der frust wieder nur da, wie unfähig so einige zocken.
als herthaner ist man eh schon einiges gewohnt, aber das was die wieder gestern gezeigt haben... -
VDSL bis jetzt kein Problem, aber demnächst kommt die allg. 2-Jahres-Kündigung. Mal sehen, wie es da klappen wird

-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wer gerade in den USA ist kann ja mal nen Schein abgeben. Sind gerade 540! Mio USD im Pot fuer heute Abend.Wollt ich gerade mal online machen. Seriöse Vorschläge für einen Anbieter?
Bin zwar ende April dann vor Ort in Nevada, aber wenn dann nur zum abholen ;):D -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich sag nur eins: muhahaha
Nur der FCB !
Der geht morgen unter

Gegen wenn spielen die eigentlich?
-
Das Angebot ist bis heute Abend gültig, richtig?
Würde die dann auch heute noch versuchen per Post abzuschicken (oder reicht auch eMail - zumindestens vorab?) -
HI, kein Problem.
Wäre super, wenn dir Info morgen bis ca. 14 Uhr da wäre.
Dann bin ich weg und würde dann beim VF-Angebot zuschlagen
Das endet dann auch leider die Tage und ungern verzichte ich auf eine gute subventionierte Datenflat
-
Zitat
Original geschrieben von ibromr
Ich versuche etwas zu bekommen.:top:
Wäre top!
Die Telekom vergisst auch schnell, was sie mal vor hatte
-
EDIT
Ups, editiert und Text vergessen

Mir würde auch ein eingescantes Info-Dok reichen

Muss mich ja im Notfall an etwas berufen können - direkt bei der Telekom. -
Zitat
Original geschrieben von ibromr
AMEX ca. 2 Wochen, der T-Mobile Vertrag wird aber mit Bestätigung, dass das Postident gemacht wurde schon bearbeitet. Sollte der AMEX Vertrag dann abgelehnt werden, dann entfällt auch der 75 EUR Bonus ![...]
Darum geht es mir direkt.
Werde ich dann dennoch den Vertrag dann erhalten oder beendest Du die Bearbeitung des Vertrages?Zu den 30% fehlt mir auch mehr Infos. Hast Du da was?
Erklärung: Andere Angebote hier, wären minimal besser, aber wenn ich dieses hier mitnehme, die Meilen erhalte und auch die AMEX, ist es auch okay. Es ist auch noch okay, wenn die AMEX nicht durchgeht und ich die 75€ nicht erhalte. Ist nun die Frage, ob es Dir auch passen würde.