Beiträge von cellphones

Okay, es ist jetzt nicht das Angebot, aber kann ich dann direkt auf die AMEX verzichten? Ich brauch die nicht, kannst Du mir gern ein individuelles Angebot "erstellen" ;)

Wird diese denn durch Dich an den Vertrag gebunden oder durch T-Mobile?

Für diese 30% hätt ich gern etwas "handfestes". Versteh das bitte nicht falsch, bist aber der erste Händler, der das hier anspricht.

Lieferzeit: okay. Hab ich glatt überlesen.

Das Klingt sehr nice.

Wie schnell geht das mit der AMEX (um festzustellen, ob es durchgeht)?

Sind Meilen auch möglich?

Ich fand auf der T-Mobile Seite nichts über diese 30%. Hast Du vllt einen Link für mich?

Wann wäre das iPad denn da?
    Lieferadresse abweichend von Rechnungsanschrift möglich?

Ich rechne mal für mich:

Datentarif: 21*27,97€ = 587,27€ / 24 = 24,47€
    iPad 64GB/UMTS = 279€ / 24 = 11,63€
    Auszahlung = - 75€ / 24 = -3,13€
    ---------------------------------------------------------
    SUMME I 791,27 € / 24 = 32,97€

Kaufpreis iPad 799 € / 24 = -33,29€
    SUMME II - 7,74 € / 24 = -0,32€ (Datenflat)

monatliche GG: 24,15 € insgesamt

Zitat

Das wurde mir angeboten. Bei einem drei Tage alten Gerät, das nicht in einwandfreiem Zustand ausgeliefert wurde. Schicken sie's an uns, dann schicken wir es an den Servicepartner und in vier Wochen haben sie es dann zurück - wahrscheinlich in genau dem gleichen Zustand.

Ich will mich da nicht zu weit rauslehnen, aber als ein Bekannter sich sein Galaxy Note gekauft hat, war der Akku auch nicht gerade der beste. Er hat sich zwar aufgeladen, aber ruckzuck war er entladen. Gekauft war er bei Cyberport. Als er es zurückgeben wollte, gab es folgende Antwort (Gedächnisprotokoll)

"Wir nehmen Ihnen das entgegen und schicken das ganze (!) Gerät an Samsung. Dauert ca. 6 Wochen. Wir haben zur zeit auch kein Ersatzhandy für Sie". Gerät war dabei gerade mal 10 Tage alt.

Ich würde fast meinen, dass das Weitersenden an den Service somit "Gesetzeskonform" ist.

Wie gesagt - Beispiel und ich habe da keine Ahnung.

Ansonsten hatte ich mit Vesat noch nie Probleme und kann den Händler uneingeschränkt weiter empfehlen.

*psst* kein MA! sondern 'n zufriedener Kunde ;)

Hi,

die PS VITA auch mit dem inkl. Game "Uncharted" :)

EDIT: ALternativ (und ja, etwas fehl am Platz :)) würde ich auch zu dem tendieren:

Canon EOS 1100D SLR Digitalkamera inkl. EF-S 18-55 Objektiv
    Canon EOS 600D SLR Digitalkamera inkl. EF-S 18-55 Objektiv

Preis außen vor - welche ist die bessere Wahl? Danke!
    Als Anfänger und vor allem shöne Urlaubsfotos.
    Tendiere zur 600D, aber ey, vllt. reicht auch die 1100D :)

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Vesat:

danke. Du hast nur geschrieben, dass gewünschte PS3 als Zugabe kostenlos nicht möglich ist. Aber gegen Aufpreis? Wie hoch ist die Zuzahlung?

Wenn dein Postfach immer voll ist, habe ich keine Möglichkeit dir PN zu schreiben.
    Ausserdem glaube ich wird das vielen interessieren als Zugabe etwas bekommen, was brauchbar ist.

Postfach wieder leer. Erfolgreich eine PN geschickt, aber ich sag es so. 15:01 war der Post - vor einer Stunde. Warte doch mal einfach bis 18 Uhr ab. vesat wird hier bestimmt den Link zum Angebot posten und dann können wir loslegen ;)