-
Okay, also nochmals blöd gefragt. Welche Version sollte ich nehmen? Wohl die dt, aber wieso Updates nicht zur Verfügung stehen sollten, check ich irgendwie nicht 
BTW: Kannst Du mir schon was zu Dual-Line sagen? Würde gerne den XS auf meine vorhandene Karte buchen. Wäre genial :top:
-
Zitat
Original geschrieben von puked
Mahlzeit,
könnt ihr beim prof. Tarif auch die 1 GB inklusivvolumen buchen, statt der festnetznummer?
Falls ja - gekauft. Die Preise sind echt top!
Stimmt, die Frage habe ich vergessen. Diese Möglichkeit der 1,2 GB für SoHo wäre Top.
Zu dem Handy: Der Unterschied zwischen "EU" und "Orig. dt." ist nur die Farbe, oder gibt es da mehr?
-
Hi,
ich habe Interesse an dem Blue XS, würde aber zusätzlich wohl in den Blue S verlängern (2 Verträge).
Hätte aber gerne nur ein Handy: Das Nokia Lumia 800.
Wie wäre da der Preis?
-
Hi,
ich wäre interessiert an einer VVL in den Blue XS und Blue S.
Wäre auch eine Auszahlung machbar?
Wie teuer wäre beides mit einem Nokia Lumia 800?
Danke
-
Hi,
ich wäre interessiert an einer VVL in den Blue XS und Blue S.
Wäre auch eine Auszahlung machbar?
Wie teuer wäre beides mit einem Nokia Lumia 800?
Danke
-
Hi,
ich hätte folgendes:
1) Ein o2o der in den Blue XS "verlängert" werden soll
2) hab ich hier noch einen alten Vertrag der in den Blue S wechseln könnte. Beides dann als SoHo. Gibt es auch bei Euch das Upgrade der Data auf 1,2 GB?
Zwei Verträge, da keine Auszahlung, aber gern nur ein Gerät: Nokia Lumia 800.
Wie schaut das Angebot da aus?
-
Hi,
ich hätte folgendes:
1) Ein o2o der in den Blue XS "verlängert" werden soll
2) hab ich hier noch einen alten Vertrag der in den Blue S wechseln könnte. Beides dann als SoHo. Gibt es auch bei Euch das Upgrade der Data auf 1,2 GB?
Zwei Verträge, da keine Auszahlung, aber gern nur ein Gerät: Nokia Lumia 800.
Wie schaut das Angebot da aus?
-
Hi,
wäre hier SoHo auch machbar?
Wäre ein iPad 64GB 4G machbar?
Direkte Auszahlung wäre wohl genauso wie das andere Angebot oder etwas besser? (Da keine Hardware ;))
-
Also ich hätte folgendes:
1) Ein o2o der in den Blue XS "verlängert" werden soll und 2) hab ich hier noch einen alten Vertrag der in den Blue S wechseln könnte. Beides dann als SoHo (mit dem Upgrade).
Der Blue S soll auf der bestehen SIM-Karte laufen --> Dual Line (Kannst Du mir da schon was zu sagen? o2 selbst leider noch nichts!)
3) Mein Hauptvertrag ist der o2o Business, wobei ich letztens feststellte, dass der Blue M mir besser passen würde. Könntest Du hier einen Wechsel versuchen? Mit dem SoHo-Upgrade wäre das Top!
Bei 3 ist ja eh kein Endgerät möglich, da der Vertrag noch über ein Jahr läuft, aber für die ersten beiden wäre ein Gerät lieber 
Ein Blackberry hatte ich schon, iPhone auch und zurzeit nutze ich das Galaxy Note, aber was ich noch gern intensiver testen würde, wäre ein Windows Mobile Gerät, wie z.B. das Lumia 800 
Wäre da etwas machbar?
-
Wäre dieses Angebot nur auf dieses Handy beschränkt?