Schön zu hören.
Habe mit der Bestellung dadurch etwas gewartet ![]()
Was mich interessieren würde. Kann man diese "Geräte" an Euch "zurückverkaufen"? Sind die "frei" die Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön zu hören.
Habe mit der Bestellung dadurch etwas gewartet ![]()
Was mich interessieren würde. Kann man diese "Geräte" an Euch "zurückverkaufen"? Sind die "frei" die Geräte?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Hey,
ich frage mal direkt nach einem iPad 3 - Angebot.
Würde sich da was machen?
Ich zittiere mich mal selber.
Das würde mich interessieren. Gern die Top-Variante (64GB 4G)
Hi,
könnte man bitte genau sagen, was der SoHo-Tarif kosten würde.
Stimmt die bereits erwähnte Rechnung i.H.v. 28,99€ (24,36€ Netto)?
Danke ![]()
Ciao
PS: Unterlagen per eMail gehen i.O. wie ich das so sehe, right?
Hey,
ich frage mal direkt nach einem iPad 3 - Angebot.
Würde sich da was machen?
ZitatOriginal geschrieben von battery
Was ist denn jetzt? Ist das in dieser Form noch aktuell? Link geht nicht und auf der Website finden sich andere Preise....
Na dann aht sich das Angebot ja wohl geändert, oder ![]()
Über die Seite finde ich noch ein ähnliches Angebot - mit 550€ Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
Hi,
versuch es nochmal anzubringen und schau ob an dem Rand, an dem die Klappe befestigt ist, den Deckel fest anzudruecken (das war mein Fehler), ich dachte auch das es richtig eingerastet ist, aber man muss den Rand fest andrücken bis es "klack" macht!
Gruss
#Hi,
wollt noch mal mitteilen: Ja, jetzt sitzt das Ding fest !!
Hi,
Eingerastet war es garantiert, aber dann schreib ich mal Samsung an
Denn wenn es funktioniert, ist eine coole Sache.
Ich habe das Cover nun einen Tag zuhause benutzt und bin enttäuscht. Solange man das Note damit wie ein Notizbuch hält, klappt alles wunderbar. Aber wenn man mit dem Note nun telefonieren möchte und das Cover entsprechend nach hinten bewegt, geht der Akku-Deckel ab. Resultat: Flip-Cover wieder verpackt.
ZitatOriginal geschrieben von kybb
meins ist heute morgrn auch eingetroffen, hatte gar nicht mehr daran gedacht.
Dank Deinem Beitrag bin ich auch mal runtergelaufen und mal nach der Post zu schauen - täätää, es ist da ![]()