Zufällig schon der Termin für 4.0 bekannt? ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Filem zweier unterschiedlicher Genres miteinander zu vergleichen ist aber nicht ganz legitim

-
Hi,
da ich in den letzten Tagen den Nachfolger erhalten habe und zwei iPads definitiv nicht brauche, möchte ich die erste Generation hier verkaufen.
- iPad 1 Schwarz
- 64 GB
- 3G
- SchutzhülleTOP-ZUSTAND !
Preis: 400 € zzgl. Versand
Gegenangebote sind erwünscht - sofern diese realistisch bleiben

Danke.
Bye -
Radiomittschnitte sind eh "legal".
Ich darf mir in D doch jederzeit Musik aufnehmen, wie es mir passt und für die bezahl ich nun.
Raubkopien haben meist wohl eine bessere Qualität als 256...
Also wozu diese Diskussion. -
Das sollte Apple, wenn die nächstes Jahr wieder Umsatz haben wollen

@butchooka
"Also meine rund 1200Lieder (ich speichere im Vergleich zu einigen Messies nur das was ich wirklich brauche und auch wieder anhöre). Daten ordentlich getaggt und keine verhuntzen Webradiomitschnitte. Keine Indielabels, idR doch recht bekannte Sachen"Klingt etwas "herablassend", kann sein, dass ich etwas überintepretiere, aber wo liegt das Problem, wieviel jeman in seiner Mediathek hat?

-
Ich hatte mehr files als die 25k, also musste ich da löschen.
(Bzw. ich hab das gelöscht um Problemen vorzubeugen, wegen der Anzahl)
DAchte auch, dass er das merkt und anpasst, aber naja...
-
Identische Mediatheken, wobei anmerkend zu sagen ist, dass die PC-Version über 25.000 hat und die MBP 24k. Dort habe ich die Dateien gelöscht, damit es keine Probleme mit dem aktivieren gibt.
Mein Problem: MBP sagt mir, dass die Zahl überschritten sei und somit diese Mediathek nicht geprüft werden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
habe drei identische Bibliotheken (Office, PC zu Hause, Mac im Wohnzimmer), das wurde alles perfekt abgeglichen.
Grüße
Der DingensJa, das will er bei mir nicht machen. Schade.
-
Interessant ist nun auch, dass iTunes wohl nicht im Stande ist zu merken, dass Mediathek PC und Mediathek MBP die selbe sind und somit diese nicht mal abgeglichen wird.
Doppelte Lieder unter Windows suchen klappt nicht.
Ätzend. Also doch manuel. Naja, einmalig 25$/€ um Radiomitschnitten bessere Qualität zu geben ist die Sache wert, aber im großen und ganzen bin ich doch etwas enttäuscht.Okay, das Backup ansich ist auch eine super Idee und ist dieses Geld auch allemal Wert, aber wenn man schon eine DB (Musik) hat, sollte man dem User die Möglichkeit geben, so auch seine Songs zu taggen...
Naja...
-
hubble
schneller, netter Kontakt
:top: