-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das ist eine allgemeines Frage: Wie ändere ich Verknüpfungen in der Dockleiste?
Antwort: Was man nicht will, rauslöschen. Was man haben möchte, reinschieben. Eigentlich so wie beim Kühlschrank. 
Bei mir z.B. über Menü-Icon > Menütaste > bearbeiten
Also entweder stell ich mich dumm an oder das Note will das nicht.
Danke harlekyn, ich dachte ernsthaft, dass das ein normales #Icon wäre und habe das nicht weiter beachtet 
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Das Urteil ist für die Angehörigen ein Schlag ins Gesicht! Nichts gegen Gutmenschen, aber zuviel ist zuviel.
Es wird so sein, wie schon mal hier erwähnt wurde.
Irgendwann wird man die Sache lieber wieder selbst regeln, als nur dem Staat annährend zu vertrauen.
Jedesmal muss ich da an den Film "Gesetz der Rache" denken.
Chance geben, aber wenn nicht, sollte man sich halt selber "rächen".
Das schöne am ganzen: Ersttäter und somit vllt Bewährung 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Folgende Filme:
In Time mit Justin Timberlake: (5/10)
Interessant, Robin-Hood-Like, aber jetzt nicht der Hammer.[...].
Mir gefiel die Story und der Film hatte durchaus nette Elemente. Nicht unbedingt für jeden, den im Kino zu sehen, aber DVD würde ich jeden mal empfehlen.
Ich geb den 6,5/10 
Kino:
Es kommen aber coole Filme jetzt.
Sherlock Holmes 2
Mission Impossible
Dann fand ich den Trailer zu "John Carter" nice.
Und auf jeden Fall werde ich mir "Verblendung" anschauen.
Entsetzt war ich über 'n Film von Sido 
Und dann gab es noch den Trailer "Darkest Hour"
Der nächste Monat macht das Jahr wieder gut 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der biteSMS-Ableger unter Android heisst chompSMS.
Dazu zwei Fragen:
Wie kriege ich diese App als Ersatz für die Nachrichtenapp in der untersten Leiste?
Wo finde ich zeitversetztes Versenden bzw. Versenden nach Termin hin?
Danke.
-
Das ist mal eine gute Auflistung 
Danke.
-
Ich habe vom iPhone/BB-Lager gewechselt und sage, es ist kein Problem. Okay, Auto hineinsetzen wird es etwas kompliziert und ich lege es raus, aber stört mich das? Nein!
Bin zufriden damit und es begeistert mich echt, wei seinerzeit das iPhone. Der Markt geht weiter und beim iPhone werden die Schritte immer kleiner und Android hat dafür deutlich zugelegt.
Also es geht auch ohne mehrere Handies 
Outlook eMail-Einstellungen sind bei mir nur noch das einzige offene, aber das werde ich auch lösen 
Das einzige was ich hier vermisse ist nur die DUAL-SIM-Fähigkeit. Sollte genug Paltz geben 
-
Danke für den Tipp.
Bei BiteSMS muss ich noch was - soweit ich es richtig in Erinnerung habe - noch was dazu installieren. Wenn ich diese zwei Apps testen werde, sollte das ausreichend sein, oder brauch ich noch was 
Habe als Zusatz-App-Store nur noch Samsung und Androidpit, wobei ich eh nur den MArket nutze. Ich frage mich nur, ob die anderen Shops halt andere Aktionen haben, als der Market selbst. Bei Samsung gibt es App x kostenlos vllt. und beim Store XY gibt es die App Y kostenlos, etc. 
-
Mit MyPhoneExplorer funktioniert es echt super, aber eine Frage noch zu Outlook. Wie kriege ich die eMail-Adressen rüber. Gibt es dafür auch ein Tool oder muss ich alles per Hand eintippen...
-
Nun bin ich auch gewechselt und suche noch Orientierung im "Store".
1) Welche Appstores sind zu empfehlen?
Und ich suche eine SMS-App, die diese Zeitgesteuert verschickt. So wie mit dem iPhone unter BiteSMS 
Auch würde mich eine Fitness-App interessieren (Übungen, wie oft, wann, etc.), aber sich eine Übersicht verschaffen dauert noch etwas bei mir 
Danke.
-
Mich interessiert nun nur noch, wie lange hällt der Akku bei Euch?
Bei mir läuft Whatsapp, eMail check ich im Stundentakt (manuell), Hotmail ebenso. Dazu kommt etwas Facebook und co und ich bin Abends schon "leer". Gerne würde ich da noch eine oder zwei Stunden noch rausholen. Das einzige was automatisch synct ist nur Whatsapp. WLAN ist zwar dauernd an, aber der Weg Arbeit/Home sollte jetzt nicht zu daran zerren.
Kann der Akku kaputt gehen, wenn er auf der Arbeit oder Zuhause permanent in eienr Dockingstation stehen wird?
Welche würdet Ihr empfehlen?
Danke.
Bye