Hi,
gibt es denn von Google oder Sansung so etwas wie Fernlöschen?
Danke
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es denn von Google oder Sansung so etwas wie Fernlöschen?
Danke
Bye
Ich hab das GErät jetzt eine Woche und habe dafür mein iPhone 4 verkauft und bin damit hochzufrieden. So 100% kann ich beide Geräte nicht vergleichen (jedes hat seine Vorteil), aber unter dem Strich habe ich noch nicht bereut.
Akku war zwar die ersten Tage immer leer nach ein paar Stunden, aber nachdem ich die Software richtig eingestellt habe, ist das okay.
Also ich bin bei 1,5 Tagen bis jetzt. Checke abundzu emails, MSN, Whatsapp, etc. Wenn ich es nun intensiver nutzen werde und der Akku dann bis zum Abend hält, ist alles perfekt.
Wobei:
Kann man das noch optimieren @ Akku ![]()
Bei Android bin ich mir nicht so sicher, ob die Applikation noch läuft oder nicht. Der Taskmanager zeigt in dem Punkt alles an, richtig?
Also ich möchte einfach nur iTunes-Match für ein Jahr haben,
somit bestell ich mir die 25$ - WallMart-Karte. Andere Tipps werden für die Zukunft gern genommen ![]()
Vielen Dank.
Ich werde das mal mit Borderlinx ausprobieren ![]()
Hi,
ich verkaufe hier mein iPhone 4 16GB (S) vom September 2010, das mit einem Vertrag von VF gekauft, aber im o2-Netz betrieben wurde. Dieses Gerät ist also SIM-Lock-frei und in einem absoluten sehr guten Zustand. Fotos können sehr gerne nachgeliefert werden.
OVP mit dabei.
Betrag VB 420€ inkl. versichertem Versand bzw. treffen in Berlin (dann gibt's 'n Bierchen von mir ;))
Habe dazu auch den Bumper von Apple, den es damals kostenlos gab, habe diesen aber nie genutzt.
Interesse?
Fragen?
PM an mich ![]()
Cya
Chris
EDIT: Preis darf auch angeboten werden. Ich tausche auch gegen das Galaxy Note ![]()
Nun bin ich auch soweit und ich werde mein iPhone verkaufen, nur, um endlich das Note zu haben ![]()
Aber dieses Baby will geschützt werden! Was könnt Ihr empfehlen? Am besten so etwas in Richtung "Notizbuch" ![]()
Danke.
ja, leider muss das eine Kreditkarte sein, die auf die Adresse läuft, auf die auch der Account läuft ![]()
Hi,
ich wollte eigentlich die Tage iTunes Match testen, stellte aber fest, dass der Weg dahin etwas steiniger ist, als erwartet. Nun brauche ich für Paypal ein amerikanisches Konto, was dann doch nicht so einfach sein wird, sich dieses zu beschaffen. Wenn aber jemand da "Ideen" hat - gerne zu mir damit ![]()
Der andere bessere Weg wäre nun eine VISA Karte z.B. die auf Prepaid-Basis betrieben wird und auf eine Borderlinx-Adresse registriert wird. Da das iTunes-Konto auch auf diese läuft, sollte es kein Problem sein.
Die Frage nur - wo bekomme ich solche Karten?
Meine Suche war sehr diesbezüglich sehr bescheiden.
Nehme jeden Hinweis gern entgegen.
Perfekt wäre ein Dienst, der mir die "Nummer", um diese dann online zu registrieren, per eMail zuschicken würde.
Wenn jemand dort kennt, der mir solche Karte besorgen könnte, darf sich auch ruhig melden.
Im Forum macuser macht das einer für 45€ (25$ Guthaben) und das ist mir aber deutlich zu teuer.
Danke.
Grüße
Chris
Hi,
folgende Situation. Ich habe eine o2o - Karte und würde diese dann gerne "verlängern" oder ist dies ein Neuvertrag?
Entsprechend dem würde mich ein Angebot für beide Tarife interessieren (100er Fav.) mit einer Auszahlung bzw. einem Galaxy Note. Habe bereits einen Geschäftskundentarif dort und würde das gerne unter der selben Kundennummer laufen lassen. (Info falls hilfreich :))
Danke.
Bye.
*push*