Beiträge von cellphones

Im Grunde stimem ich dem zu.
    ABER mich stören noch paar Aspekte :)

1) Eine Lösung wie beim MAC wäre super. Entweder ich nutze dem Store oder ich habe Alternativmöglichkeiten.
    2) Handy sollte so ausgeliefert werden, das wirklich jeder damit umgehen kann, aber es sollte dennoch den "Expertenmodus" geben - sprich - eigene Spielereien, etc. (Themes, Tweaks)

Nachtrag: Endlich AppStore auch online. Jetzt sehe ich bereits, welche Apps mal gekauft wurden und deren Fehlen mir nciht mal annährend auffiel :)

Auch freue ich mich auf den Musik-Cloud-Dienst :)
    Ist mir die 25$ im Jahr wert...
    Die Frage wäre nur, inwieweit nun zwei Accounts auf einem GErät funktionieren werden und wie ma ndas im Haushlat handhaben darf/kann, wenn ein Account bei mehreren Personen genutzt wird - vor allem bei iMessage.

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Hehe, WhatsApp haben sie sich auch gemopst.

Sicher? Woher haben die kopiert?
    Ping und WhatsApp nutzen garantiert BBM als Vorlage, wobei ich mich frage, inwieweit diese überhaupt verschlüsseln...

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ja, aber nur von iOS zu iOS --> Totgeburt.

Ist der BBM eine totgeburt?
    Wer nutzt denn? Wieso wird wohl Apple sowas eingebaut haben - verschlüsselt?!
    Um endlich attraktiver für Geschäftskunden zu werden. Merkt man auch daran, das auch eMails nun verschlüsselt werden können...

Das einzige, was mich irgendwie stört, ist, das man nicht weiß, inwieweit die iCloud verschlüsselt sein wird. Auch wird der Jailbreak weiterhin notwendig sein (SBSetting, Winterboard, BiteSMS, individuelle Designs)

Aber im großen und ganzen gefile es mir gestern (LION).
    Bin gespannt, wie Dropbox und Co. darauf reagieren wird...

Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Scource Code
    Kurzer, sehr knackiger Film, bei dem es um viel mehr geht als nur das, was man sieht. Ethik, Leben und was man machen darf im Auftrage der "Terrorgefahr" und Sicherheit im allgemeinen.
    Wird aber vom Publikum nicht verstanden, weil die meisten immer nur den Zug kennen, aber das drumherum nicht erkennen (können). Wäre eher fürs Programmkino geeignet.

4.5/5

So, jetzt habe ich den Film am Sonntag gesehen und bin total enttäuscht.
    Jegliche Filme dieser Art, sei es Deja-vue, Memento oder Butterfly Effect war "logisch" und das hat hier den Film gefehlt. Ich mag Filme, wo man mitdenken soll und muss, um diese zu verstehen, aber ehrlich: hier braucht man das nicht mal annährend.
    Ich wollte das drumherum sehen und freute mich darauf, sah es aber nicht und ich bin mir irgendwie sicher, es lag nicht an mir. Moral, Ethik - dafür bietet der Film zwar eine Grundlage (die neue Technik), aber ich wette, da gibt es deutlich bessere Filme, die genau das unter den Aspekt "Terrorgefahr" deutlicher und besser erklären, z.B. Ausnahmezustand.

Leider kann man hier nicht viel sagen, ohne den Film zu veraten, aber ehrlichgesagt: Ich empfehle ihn nicht für einen Kinoabend - lieber dann die DVD. Aber vielleicht habe ich nur zuviel erwartet?
    3,5/10!

Okay, aber dann müsste man hier mal auch dein "ich will" durch "ich hoffte" ersetzen ;)
    Da ich eher in die Richtung von sin tendieren werde (! - werde ihn erst am WE sehen können), denke ich mal, das wir mit der def. gut leben können :)