Hi,
verkaufe folgendes PS3-Spiel:
Burnour Paradise - Top-Zustand - 10€
Bei Interesse einfach melden.
Ciao.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verkaufe folgendes PS3-Spiel:
Burnour Paradise - Top-Zustand - 10€
Bei Interesse einfach melden.
Ciao.
Das klingt echt interessant ![]()
Wenn da jemand mehr wissen sollte, bin ich über jede Info dankbar ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkH
ok, dann will ich nochmal ganz kurz halbwegs ernsthaft auf deine Fragen antworten.
Ich habe ein iPhone und ein iPad.
Mich stören alle Sachen, die du aufgezählt. Ich hätte lieber (zumindest) die Möglichkeit, Programme auch selbst zu installieren, Flash usw. Von der Firmenpolitik in dieser Hinsicht finde ich Apple übrigens auch unsympathischer als Microsoft und Google... ABER
Die Geräte funktionieren einfach, sie sind einfach zu bedienen und man muss sich nicht mit Installationen und Kompatibilität rumschlagen. Keine Tweakerein, kein Rausholen der letzten Leistung -> keine Frickelein. Weiterhin finde ich, dass alle Apple-Geräte irgendwie Handschmeichler sind
mir gefällt auch als Nutzer, dass mit iTunes alles unter einer Haube ist. Ich kaufe und verwalte Musik und Apps (wobei ALLE an einer Stelle - dem AppStore - zu finden sind), Updates für Apps und OS, wähle Fotos und Filme aus usw. usf. Das finde ich sehr komfortabel. Alles unter einem Dach inkl. Backups usw. (natütlich binde ich mich durch dieses All-in-One auch stärker an Apple, was mich zur Zeit aber einfach nicht doll genug stört).
Im Endeffekt nutze ich es also, weil es funktioniert, einfach und komfortabel ist und sich dabei auch immer haptisch nett anfühlt. Seit dem Umstieg aufs iPhone gucke ich mich auch nicht mehr wirklich nach anderen Handys um; und das heißt was für mich, der sonst sehr gerne Marken und Modelle durchprobiert hat (weil es eben einfach ist, funktionert ... ... du weißt, was ich meine
). Dafür nehme ich die Einschränkungen in Kauf... bisher. Falls Apple den Bogen (aus meiner Sicht) wirklich mal extrem überspannt mit Bervormundungen o.ä., dann muss ich mich wieder umgucken. Bis dahin sehe ich keinen Grund das System zu wechseln.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kallenpeter
Erst einmal ist ja nicht alles so schlecht wie Apple hater das immer einseitig darstellen. Apples system bietet ja auch vorteile:
- klare entwicklerrichtlinien für Apps, was diese durchweg besser benutzbar macht
- etwas mehr Sicherheit und Datenschutz bei den Apps (wenn auch nicht Perfekt)
- keine 10.000 Furz-Apps etc.
- Updates stehen allen nutzen ohne umwege sofort zur vefügung (keine fragmentation wie bei Android)
- eine einfachere Benutzbarkeit des Gerätes an sich
- Entwickler profitieren ebenfalls von diesem System, wenig raubkopien, gute verdienstmöglichkeiten, Sorgenfreiheit in bezug auf Vertrieb, Zahlungsabwicklung etc.
Das sind die Vorteile die Apple natürlich immer hervorhebt, dagegen gibt es selbstverständlich auch nicht unbedeutende nachteile:
- Manche Nutzungsmöglichkeiten bleiben den Usern/Entwicklern versperrt
- Apple bekommt von allen erlösen 30%
- sehr wenige Apps werden ohne ausreichende Bergründung nicht in den App-Store gelassen. Auch wenn sich mittlerweile weitesgehend herauskristalisiert hat was geht und was nicht, so das die anfänglich Investitionsunsicherheit nicht mehr so gegeben ist. Bei Apples Entwicklerrichtlinien wurde ja auch mehrfach nachgebessert.
- der iTunes Zwang
Letztendlich hat Apple hat viel riskiert und will jetzt gewinne machen, wie jeder Konzern. Immerhin verwaltet Apple für die 30% den ganzen App-Store inkl. zahlungabwicklung, Traffic etc. Außerdem müssen die Entwickler keine zusätzlichen Lizenzgebühren zahlen und bekommen zugang zu Apples 200mio. Kunden.
So viel zu der Gesamtsituation, die kann man gut finden, man kann sich damit abfinden, man kann sie aber auch -zu recht- nicht akzeptabel finden und halt ein Android kaufen. Was aber viel schlimmer ist sind die ganzen Apple Hater, die unreflektiertes Apple-Bashing an jeder Ecke betreiben. Man muss sich ja ernsthaft fragen wo da die Motivation liegt, haben all diese leute Microsoft und Google Aktien? Ich glaube nicht, also wird es wohl einfach nur das nicht nachdenken und mitlaufen sein.
Apple ist mit seiner App-Store und iPhone Politik schließlich bei weitem nicht die ausnahme, sondern die Regel. Viel mehr ist Android mit seinem offenen System die ausnahme. Viele haben aber aus irgendeinen Grund ihren Tunnelblick auf Apple gerichtet. Schön ist immer wenn die Apple-Basher untern ihrem Fernseher Daheim eine XBox haben. Gegen Microsofts Firmenpolitik bei der Xbox (und ihren Online Diensten) ist Apple nämlich noch eine Vorzeige Demokratie. Erstmal muss man bei microsoft eine Gebühr zahlen um Überhaupt online zugang zu bekommen (bei Apple bekommt man demnächst webspace geschenkt), dann müssen die entwickler natürlich genauso für alle Software produkte Lizenzgebühren zahlen und auch Microsoft lässt nicht alles für seine XBox zu, auch dort werden bestimmte Inhale abgelehnt. Und nicht nur das, Microsoft verbietet es Entwicklern auch Content Updates kostenlos anzubieten, man zwingt sie dazu geld zu erlangen um selber mitzuverdienen :top: :top:
Genauso könnte man aber auch Jede andere Konsole (wii, playstation PSP, 3DS...), Windows Phone 7 und ich glaube auch RIM aufzählen. Alle mischen sich ein und wollen geld sehen. Auch Valve verlangt schätzungen zufolge 30-40% vom Umsatz, trozdem gehen alle entwickler freiwillig dorthin. Aber obowhl apple das nicht erfunden hat und bei weitem nicht das einzige Untermehmen ist, das dies so macht, scheinen einige sich so auf Apple eingeschossen zu haben, das es sonst nichts mehr gibt.
Es mag alles nicht perfekt sein, aber das ist nunmal kapitalismus, ich finde es auch nicht in Ordnung das VW bei einem Neuwagen 500€ für ein paar billibge zusatzboxen extra verlangt. Ich finde es auch doof das im Superamarkt die Preisgünstigen Prodkte immer versteckt sind und die Privatsender Gebühren für ihre HD-Kanäle haben wollen. Und was machen wir? Entweder Boykotieren wird es oder akzeptieren es. Aber nur Apple wird dafür zum vierten Reich ernannt.
Bravo :top:
Im Grunde stimem ich dem zu.
ABER mich stören noch paar Aspekte ![]()
1) Eine Lösung wie beim MAC wäre super. Entweder ich nutze dem Store oder ich habe Alternativmöglichkeiten.
2) Handy sollte so ausgeliefert werden, das wirklich jeder damit umgehen kann, aber es sollte dennoch den "Expertenmodus" geben - sprich - eigene Spielereien, etc. (Themes, Tweaks)
Ein Auszhalungsangebot per PN wäre super ![]()
Danke.
Ein Auszhalungsangebot per PN wäre super ![]()
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
sagt mal, funktioniert "iTunes Sync" schon? ich bekomms irgendwie nicht zum laufen. alles andere geht aber super :top:
Zickt zwar rum, aber er funktioniert ![]()
Nachtrag: Endlich AppStore auch online. Jetzt sehe ich bereits, welche Apps mal gekauft wurden und deren Fehlen mir nciht mal annährend auffiel ![]()
Auch freue ich mich auf den Musik-Cloud-Dienst ![]()
Ist mir die 25$ im Jahr wert...
Die Frage wäre nur, inwieweit nun zwei Accounts auf einem GErät funktionieren werden und wie ma ndas im Haushlat handhaben darf/kann, wenn ein Account bei mehreren Personen genutzt wird - vor allem bei iMessage.
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
Hehe, WhatsApp haben sie sich auch gemopst.
Sicher? Woher haben die kopiert?
Ping und WhatsApp nutzen garantiert BBM als Vorlage, wobei ich mich frage, inwieweit diese überhaupt verschlüsseln...
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ja, aber nur von iOS zu iOS --> Totgeburt.
Ist der BBM eine totgeburt?
Wer nutzt denn? Wieso wird wohl Apple sowas eingebaut haben - verschlüsselt?!
Um endlich attraktiver für Geschäftskunden zu werden. Merkt man auch daran, das auch eMails nun verschlüsselt werden können...
Das einzige, was mich irgendwie stört, ist, das man nicht weiß, inwieweit die iCloud verschlüsselt sein wird. Auch wird der Jailbreak weiterhin notwendig sein (SBSetting, Winterboard, BiteSMS, individuelle Designs)
Aber im großen und ganzen gefile es mir gestern (LION).
Bin gespannt, wie Dropbox und Co. darauf reagieren wird...
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Scource Code
Kurzer, sehr knackiger Film, bei dem es um viel mehr geht als nur das, was man sieht. Ethik, Leben und was man machen darf im Auftrage der "Terrorgefahr" und Sicherheit im allgemeinen.
Wird aber vom Publikum nicht verstanden, weil die meisten immer nur den Zug kennen, aber das drumherum nicht erkennen (können). Wäre eher fürs Programmkino geeignet.
4.5/5
So, jetzt habe ich den Film am Sonntag gesehen und bin total enttäuscht.
Jegliche Filme dieser Art, sei es Deja-vue, Memento oder Butterfly Effect war "logisch" und das hat hier den Film gefehlt. Ich mag Filme, wo man mitdenken soll und muss, um diese zu verstehen, aber ehrlich: hier braucht man das nicht mal annährend.
Ich wollte das drumherum sehen und freute mich darauf, sah es aber nicht und ich bin mir irgendwie sicher, es lag nicht an mir. Moral, Ethik - dafür bietet der Film zwar eine Grundlage (die neue Technik), aber ich wette, da gibt es deutlich bessere Filme, die genau das unter den Aspekt "Terrorgefahr" deutlicher und besser erklären, z.B. Ausnahmezustand.
Leider kann man hier nicht viel sagen, ohne den Film zu veraten, aber ehrlichgesagt: Ich empfehle ihn nicht für einen Kinoabend - lieber dann die DVD. Aber vielleicht habe ich nur zuviel erwartet?
3,5/10!
Okay, aber dann müsste man hier mal auch dein "ich will" durch "ich hoffte" ersetzen ![]()
Da ich eher in die Richtung von sin tendieren werde (! - werde ihn erst am WE sehen können), denke ich mal, das wir mit der def. gut leben können ![]()