Beiträge von cellphones

Okay,
    danek erst einmal für die Hinweise.

Ich habe eine orange.pl Prepaid-Karte gekauft, um im Polen zu surfen. 100 zl für 7GB. Nach 5 Monaten verfiel das Guthaben, was ich leider nicht bedacht habe. Da dies geraade einmal 3 Wochen sind, wollte ich denen noch schreiben und das mit einem guten Hinweis erbitten :)

Mal schauen, was kommen wird :)

Re: Dickste Freunde: 5/10

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ein recht langatminger Film, der als Komödie angepriesen wurde und davon leider nicht viel hat. Eher klassisches "erhobener-Zeigefinger"-Kino mit einigen Längen und kaum Witz.
    Schade, die Story ist grundsätzlich gut, aber taugt eben inhaltlich und thematisch nicht unbedingt als Komödie.

Also ich war gestern auc him Kino und war aber aufgrund dieser Kritik etwas "skeptisch". Nunja, ich fand den Film super. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich halt deine Kritik im Hinterkopf hatte, somit nichts erwartet habe, aber durchaus positiv überrascht war. Es ist kein Top-Film und das Thema wäre in anderen Filmen durchaus besser aufgehoben, aber man kann sich den Film wirklich anschauen :D

7/10 ;)

Was würdet Ihr btw. tun? ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hatte das Air auch mal ein paar Tage da und fand's auch super. Bis auf das fehlende UMTS. Denn wenn ich ein mobiles Gerät habe, mit welchem ich immer und überall online sein KANN, dann will ich das auch sein. Das war seinerzeit auch der Grund warum ich das iPad ohne 3G verkauft und eines mit 3G erstanden habe.

Ansonsten bin ich wie auch am Anfang immer noch sehr mit dem iPad zufrieden und nutze es wirklich jeden Tag.
    Für mein "Nutzerverhalten" reicht es jedoch auch absolut aus: Internet, Mail, mal eine Präsentation in der Uni auf den Beamer legen, ein Buch lesen, PDFs anschauen (spart mir ne Menge Papier in der Uni).
    Natürlich hätte ich auch das Air gern behalten, wenn es eben auch 3G gehabt hätte...! Dann wäre das Ipad definitiv abgelöst.

-Andi-

Vor allem würde diese Kombi noch das MacBookPro entbehrlich machen :)

Hi,

suche immer noch eien gute Gruppen-SMS-App.
    Ich habe jetzt paar getestet, aebr irgendwie nciht das wahre. Wenn eine Gruppen-SMS geschickt wird, möchte ich, dass die SMS unter jedem Kontakt als geschickt steht und nicht gesammelt - das kann ich auch ohne Apps haben. Kennt Ihr da was gutes?

Ciao