Beiträge von cellphones

Hi,

das mit den Rändern dachte ich mir schon irgendwie.

Ob QWERTY oder QWERTZ ist mir persönlich egal ;)
    Pass mich da an - bin eh kein 10-Finger-Tipper schaue oft auf die Tastatur ;)

Die Lederhülle von meinem zweiten Link gefällt mir auch btw. aber irgendwie sehe ich nicht, was das für eine ist :D

Dachte auch an die BT-Tastatur von Apple, aber ich weiß nun nicht, ob es so praktisch wäre. Sieh gut aus und man könnte diese noch für andere Geräte nutzen.

Hintergrund des ganzen ist folgendes:

Wenn ich in der Bücherei meine Skripte/Bücher lese und dann vllt. direkt was übernehmen möchte, würde ich es mir direkt im iPad eintippen. Dazu würde ich mir noch Pages kaufen (oder es gibt bessere Alternativen?) und dann zu Hause formattieren, etc.

Klar, im Skript kann ich es markieren und später machen, aber Bücher schleppen oder kopieren, etc. könnte ich mir sparen. Außerdem verdient es das iPad mehr genutzt zu werden :)

Dazu kommt noch, dass ich in einer Hülle integriert nur eine Sache schleppen würde , so aber zwei. Zwei Sachen haben den Nachteil, dass sie auch schneller "verlegt" werden können oder plötzlich nur noch eine da ist ;)

Und das Gerät ist kleiner und leichter als das MacBook Pro :D

Hi,

ich habe eine Frage:

Reicht für den folgenden Fall das Steuersparbuch vollkommen aus?
    Beide Studenten, beide auf Lohnsteuerkarte tätig, ich dazu noch auf eigene Rechnung. Laut Beschreibung ja, aber bevor ich 40€ investiere, würd ich gerne Fragen (Testversion wird auch noch geprüft). Ist quasi das erste mal, drum die leicht verwirrte Frage gerade ;)

Thx.
    Ciao.

Ich werde mein leicht agrssives Schreiben abändern und Ihnen Honig ums "Mäulchen" schmieren :D

Wenn es zwei Jahre wären, würde ich denen gerne schreiben, dass ich nicht bereit bin, deren AKtie zu stützen, nur weil das Unternehmen nicht im Stande ist, gerechte Preise entsprechend dem Angebot anzubieten und ihnen somit die Kunden weglaufen...naja...:D

Hi,

eine kleine Rundfrage.
    Wie gehe ich im folgenden Fall am besten vor?

War im Jahr 2008 ein Premiere Flexcard-User und habe die mir bekannten auch zurückgeschickt. Vor kurzem habe ich nach zwei Jahren "stille" die Korrespondenz entsprechend rausgeworfen. Ich als Privatperson muss die SAchen ja nicht ewig halten - denk ich mir.

Nun möchte Sky von mir, dass ich denen irgendwelche Karten zurückschicke.

Was kann ich nun am besten machen?