Tja scahde ist es trotzdem. Wollte RIO kostenlos und ähm legal ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Hi
Habe mir heute den Amazon AppStore geladen und wollte mir dort auch gleich Angry Birds Rio kostenlos downloaden.
Ich bekomme es aber nciht hin. 1-Click-Buy aktiviert, Kreditkartendaten hinterlegt udn trotzdem passiert da nichts. Dauerhaft werde ich gebeten, eine "Puchasemethode" einzugeben...Ideen?
Danke
EDIT: Im Browser versucht udn Grund erfahren: "We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.
We apologize for any inconvenience this may have caused you."
Genau...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Da laut den Testberichten die Pirelli-Reifen nicht annähernd an die Haltbarkeit der alten Reifen heranreichen, könnte im Rennen bis zu vier mal je Fahrer gestoppt werden...Oh, haben die einen neunen "Unterhaltunsfaktor" eingebaut

-
Nun möchte ich kein Off-Topic starten, aber sowas wie Netflix, zu dem Preis, wäre genial.
Ziehe das nun wirklich in Erwägung inkl. VPN würde ich knappe 15$ zahlen (mein letzter Infostand).
Nur kp wie die auf No-US-Kreditkarten reagieren
-
Schwarzer Humor ist immer willkommen, jedoch sollte man durchaus bedenken, dass solche "VIA" (Very Important Animals :D) Ihren Beitrag dazu leisten, dass der Mensch doch der Natur etwas näher kommt - damit mein ich jetzt nicht sein "Balkonien" und der drei Pflanzen...Vor allem Kindern wird das Interesse an der Natur so eher nähergebracht, als von irgendwelchem "blabla"
Die werden eh in ein paar Jahren anderen komsichen "Tieren" der Musikbranche hinterherlaufen, aber bis dahin besteht ja noch die Hoffnung...
Komisch finde ich aber immerwieder solche Kommentare wie "das Tier wird gewürdigt, aber wonaders sterben Menschen"...
tja, (1) falscher Thread, (2) stellen Menschen für die Natur einen Parasiten dar, den sie eh nicht mehr los wird (paar mehr, oder weniger...) und (3) diese Tierarten vermehren sich nicht so, wie gewisse "Justins" oder andere...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
[...]
2. Soll wohl die Allgemeinheit ebenfalls für die (berechtigten) Anliegen der Filmindustrie sensibilisiert werden.Klappt so gut, wie damals mit der Musik...
Selber Fehler, selben kläglichen Versuche. Statt am Preis nach unten zudrehen, geht es immer mehr nach oben und VoD funktioniert immer noch nicht so, wie es hätte funktionieren müssen. Aber naja: selbst Schuld...schaut man sich halt weniger Filme im Kino an... -
Tron
Endlich gesehen und naja - er war okay. Kein Burner, aber auch kein totaller Griff ins Klo
6/10 -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wieviel mehr kostet das denn bei Saturn, Media Markt und Co. weiß das einer?Es gibt nur einen Apple-Preis

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
[...]Beim iPad-1 war das Gerät erst nach 3-4 Monaten bei Media-Markt erhältlich, auch auch nur in den Märkten in grösseren Städten.
Ich habe mein iPad damals direkt am ersten Tag gekauft. War noch um 9 Uhr da und stand eine Stunde rum - nur um zu sehen, wie zwei anderen Verwirrten angekommen sind, um sich ebenfalls eines zu kaufen. Es gab also um 10 Uhr zur Ladenöffnung genug Geräte da

-
Hi,
Danke!Also da würde ich fast sagen - kaufen, oder?