-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Also ich finde es schade dass sich Sahin für die türkische Nationalmannschaft entschieden hat 
[...]
Ist ja nicht jeder wie Poldi drauf, der seine Herkunft für Geld verleugnet 
Und "verletzt" ist er nur, damit sein Transferauch klappt. BVB ist fasst durch und der Spieler verkauft. Die wären dumm, wenn sie da noch ein Risiko eingehen würden...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Sucker Punch
Ich hatte, nachdem ich diverse Kritiken las, nur wenig erwartet. Aber er war überraschend gut. Die Actionszenen sind fast schon gigantisch zu nennen, und auch die Story "drumherum" fand ich sehr interessant. Eigentlich wollte ich den in dieser geschnittenen Fassung nicht sehen, aber da ich eingeladen wurde, war das in Ordnung. Im Nachhinein hätte ich sogar selbst dafür Geld ausgegeben. War übrigens mein ersten Snyder-Film; macht der immer soviel Wirbel? Dann rührt sich bei mir doch ein ganz ganz klein wenig Neugier bzgl. seiner Supermanadaption.
8/10
Hinzuzufügen würde ich nur noch, dass die Sounds genial waren. Auf jeden Fall, darf man den Film sich anschauen und wenn es nicht das Kino ist, empfehle ich dann später die DVD! 8/10 passt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Das Problem von Hoeneß ist seine unglaubliche Emotionalität und Impulsivität. Im Affekt benimmt er sich ergo oft extrem daneben und wird dadurch angreifbar.
Aber deswegen darf man doch niemals vergessen, was er für den deutschen Fußball (v.a natürlich den bayuwarischen) und auch für Andere geleistet hat.
Ein großartiger Mensch, aber eben auch ein sehr angreifbarer (was durchaus auch seine eigene Schuld ist)
Wenn man so will, die Lichtgestalt ist Beckenbauer, aber der für das Licht sorgt ist Hoeneß! 
/sign!
Ohne Ihn wäre vor allem der FCB nicht das, was er heute ist
Wollen wir nicht vergessen: Als Herr H. beim FCB anfing, war dieser CLub näher der Pleite, als dem Erfolg. Damals gehörte die "Bundesliga" einem nordischen Verein - dem HSV 
Er entschied richtig und machte was draus
Zitat
Ohne solche Übertreibungen hört doch keiner mehr zu.
So ist es. Hat Herr Sarazzin auch feststellen dürfen
// OFF
-
Diskussionen bitte weiterhin in folgenden Thread:
LINK siehe oben 
-
Zitat
2. So ich als BayernFan behaupte, dass Klinsmann gemeinsam mit Löw seit beste Amtszeit hatte. Bei Bayern auf keinen Fall.
So sehe ic hdas auch. Nationaltrainer ist cooler als irgendein Team 
-
Kindas - bitte! 
BVB braucht keine Angst haben 
Wieso?
Habt Ihr den etwa den Joker vergessen, der bei Leverkusen chillt? 
Ballack - Vizekusen - yeah! / Der ewige zweite....
-
Gern neuer Thread mit der Verlinkung zu diesem 
-
Und auch ich wäre gern dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
Schnäppchen?!
IOutBank gibts ab 28.März für 12 Tage für nur 0,79EUR (iphone und ipad)...
Auf jeden Fall ist es eines!
-
iPad-App die PDF öffnen kann, bearbeiten (markieren) etc. und in der ich dann auch Texte, etc. verfassen kann. Ziel Skripte und andere Info-Quellen in einer App zu führen. Am besten wäre noch eine Dropbox-Anbindung. Ideen?
Habe mir schon vorab Pages gekauft. Da ja demnächst auch sicherlich das Switchen zwischen zwei Apps möglich sein wird, ist es schon mal kein Problem.
Aber: Pages ist gut geeignet, wenn man einen fortführenden Text hat, aber ich suche noch etwas, wo ich auch Textstellen miteinander verbinden kann. Thema A im Skript B angeschnitten, aber im Skript D besser erklärt. Diese Info dann unter einem "Kapitel" zusammenführen zu können ist mein Ziel 
Ideen?
Könnten auch mehrer Apps sein...
...aber eien wäre cooler.