Beiträge von cellphones

Also.
    Ich habe nun den o2 on Business Upgrade (46,41€) + SMS-Flat bestellt (10€)
    Summe 56,41 €

Ich habe nur eine Gewerbeanmeldung und keine HR-Nummer. Ist das jetzt ein Problem? Habe das erst einmal als "Privatkunde" gebucht. Werde alles aber per eMail mitschicken...

Laut o2.de müsste ich auch die Genion-Option buchen können, oder?
    http://www.o2online.de/nw/busi…/index.html?nidx=10366464

Ich hoffe, ich hab da nichts durcheinander gebracht ;)

Okay.
    Genion-Option wäre nice, aber kein Must-Have.

Wie ich aber gerade auf der Seite lese, ist eine BB-Option dabei. Das freut mich :)
    Ein Vertrag reicht mir übrigens - nur mehrer SIM-Karten (Multi-SIM)

Wie lange würde die Schaltung brauchen, wenn ich gleich bestelle und alles per eMail mitschicke?
    Metrokarte, ausgefühlte Unterlagen, etc.

EDIT: Aber wie ich sehe, hat der Tarif 3 die Möglichkeit, oder? :confused:
    Dann buche ich die Option Genion und SMS-Flat dazu - sollte ja machbar sein. Die Auszahlung ist eh die selbe und mir ist die Anzahl der SIM-Karten (MultiSIM) wichtig und bei Business hat man bis zu 5 - in den anderen Verträgen sind es nur 2 - richtig?

Habe ein iPhone, ein Outdoorhandy und ein iPad welches mindestens eine SIM braucht und der UMTS-Stick würde dann mit der zweiten Karte unterwegs sein ;)

Hi,

Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot zum o 2 on Business/SOHO machen?

Business-Version inkl. Genion, SMS-Flat und Multi-SIM.
    SOHO ebenfalls mit MultiSIM.

Es wird eien Rufnummer mitportiert.
    Gerne jeweils mit/ohne Upgrade

Kein Handy (habe ich genug), darum lieber "Guthaben" :)
    ASAP ;)

Danke.

Bye

Mich interessiert hierbei die kostenlose DATA M - Option.
    Blieb die?
    Ich habe bei mir btw. gesehen, dass ich sogar DATA L komplett abbuchen könnte und nur noch die SIM hätte --> 0€ :)

Guten Morgen,

wäre an Tarif 4 interessiert, aber ich würde zusätzlich noch die Genion-Option mitbuchen.
    Auch würde ich gerne Multi-SIM-Karten haben. Bei einer Gewerbeanmeldung sollen bis zu 5 möglich sein, richtig?

Ändert sich dann was am Angebot?

Vielen Dank.

EDIT: Dazu komtm btw. eine Rufnummerprotierung hinzu und kann man schon vorab die Unterlagen eingescannt per eMail schicken und dann per Post nachschicken?

Hi liebe Händler.

Ich habe zurzeit die folgende Konstellation

Kundennummer (1)
    - o2o + BB-Option und Data M (kostenlos aufgrund von Data L) - die Rufnummer will ich behalten
    - Data L

Kundennummer (2)
    - o2o (Rufnummer unwichtig)
    - Data L
    - Vertrag meiner Frau + Data M (kostenlos aufgrund von Data L)

Dazu habe ich noch eine Rufnummer, die von Vodafone transferiert werden soll.

Das wäre mein Ziel
    Der Vertrag meiner Frau soll so bleiben, wie er ist. Also auch mit dem DATA M.

Ich bin übrigens bei o2 als Selbstständig/Student gemeldet :) Zurzeit zahle ich also nur für die Data L inkl. 20% Rabatt insgesamt 2x 21,50€ = 43€. (Ohne den Vertrag meiner Frau!)

Die Verträge würde ich folgenderweise ändern wollen:
    Ich würde gerne einen o2 Blue 100 und einen o2 SOHO inkl. 1x Rufnummermitnahme abschließen, jedoch würden sich die Datenverträge erübrigen und ich hoffe, dass ich diese "kündigen" kann. (Endsumme: 18 € + 42,50 € = 60,50 €).

Wäre dies möglich?
    Welches Angebot kann man mir machen?

Der o2o mit der Rufnummer, welch ich behalten will, ist übrigens monatlich kündbar, somit sollte sich da bestimmt was machen lassen, wenn ich dies als "Neuvertrag" verlängern würde, oder?

Interessiert wäre ich an einer Auszahlung.
    Sollte ein DATA L behalten werden müssen, so würde ich diesen in den kleineren Tarif wechseln (1 GB für 15€). Gerne bin ich auch an anderen Vorschlägen interessiert.

Das alles soll dann ab Abschluss unter einer Kundennummer laufen und so schnell wie möglich :)

DANKE!

Ciao.