Der allgemeine Kino - Thread

• Re: Re: Re: FreundschaftPlus 7/10

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Naja, so wie wir über das prüde Amerika denken, denken sie über uns bzgl. der Gewalt in Filmen und Videospielen! ;)

Wobei die Amis da schon etwas seltsamer sind (wir sind da konsequenter). Dort kann in einem Film problemlos die nackte Brust einer Frau mit einem Säbel abgeschnitten werden, so komplett mit Blutspitzer, etc.

Packt aber in einem Film die selbe Brust jemand mit der Hand an (und sonst nix weiter), dann wird direkt nach Zensur geschrien.

Schon eine komische Doppelmoral. Ist halt so ein Problem, das man halt nicht in jedem Film metzeln kann; könnte hier und da schon die Stimmung im Kino versauen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Faster

Naja, wollte Dwayne Johnson Arnold Schwarzenegger Konkurrenz machen, wer weniger Worte in einem Film wechselt? Warum der Film FSK18 ist, weiß auch keiner so richtig. Was der Film will, genausowenig. Der Film ist eher so schlecht, das er schon wieder trashig gut ist. Naja, grundsolide Unterhaltung, aber kann man sich eher sparen

2/5 Punkten

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich bin Nummer vier - 7/10 Punkte

Gut gemachter Actionfilm, der durchaus einen Besuch im Kino wert ist. Das Ende ist nur mal wieder sehr schwach finde ich. Aber insgesamt trotzdem ein guter Film.

Auch bin ich positiv davon überrascht, dass sich die Kinobetreiber scheinbar mittlerweile mal abgewöhnt haben, einen als ehrlichen Kunden mit diesen unsäglichen "Raubkopierer" Spots zu belästigen.

• Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 9/10

Eine wirklich rundum gelungene Kommödie mit vielen Lachern ohne gleich in die Klammauk-Ecke zu laufen. Schöne Story, die zeigt, daß Männer manchmal gar nicht so schlimm sind und dafür die Frauen umso schlimmer ;)
    Keine Längen im Film, top Unterhaltung und ein überzeugender Owen Wilson.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Auch bin ich positiv davon überrascht, dass sich die Kinobetreiber scheinbar mittlerweile mal abgewöhnt haben, einen als ehrlichen Kunden mit diesen unsäglichen "Raubkopierer" Spots zu belästigen.

Das hab ich auch nie verstanden, was denn überhaupt die Zielgruppe sein soll ... die Leute, die den Spot sehen, sitzen ja bereits im Kino und haben für den Film bezahlt :o

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich bin Nummer vier - 7/10 Punkte

Das kann man so unterschreiben, nett gemachtes Unterhaltungskino.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Das hab ich auch nie verstanden, was denn überhaupt die Zielgruppe sein soll ... die Leute, die den Spot sehen, sitzen ja bereits im Kino und haben für den Film bezahlt :o

1. Werden nach wie vor Kinofilme häufig von im Saal sitzenden Personen mitgefilmt, die dann wahrscheinlich ihre Karte bezahlt haben: Cam-Rip

2. Soll wohl die Allgemeinheit ebenfalls für die (berechtigten) Anliegen der Filmindustrie sensibilisiert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    [...]
    2. Soll wohl die Allgemeinheit ebenfalls für die (berechtigten) Anliegen der Filmindustrie sensibilisiert werden.

Klappt so gut, wie damals mit der Musik...
    Selber Fehler, selben kläglichen Versuche. Statt am Preis nach unten zudrehen, geht es immer mehr nach oben und VoD funktioniert immer noch nicht so, wie es hätte funktionieren müssen. Aber naja: selbst Schuld...schaut man sich halt weniger Filme im Kino an...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Klappt so gut, wie damals mit der Musik...
    Selber Fehler, selben kläglichen Versuche. Statt am Preis nach unten zudrehen, geht es immer mehr nach oben und VoD funktioniert immer noch nicht so, wie es hätte funktionieren müssen. Aber naja: selbst Schuld...schaut man sich halt weniger Filme im Kino an...

Da geb ich Dir recht. Wobei ich Qriocity eigentlich schon mal nicht schlecht finde. Keine extra Settop-Box, einfach Netzwerkkabel in die Sony-Glotze. Die Preise sind ok und die Filme einigermaßen aktuell. Noch lange nicht perfekt, aber doch Lichtjahre besser als Maxdome und Konsorten.

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Die Preise sind ok und die Filme einigermaßen aktuell. Noch lange nicht perfekt, aber doch Lichtjahre besser als Maxdome und Konsorten.

Äh Bitte?
    Als ich das letzte Mal aus Interesse kurz das Angebot überflogen habe, sollte Inception als Kaufversion in HD ~24€ kosten. Zeitgleich gab's die BluRay bei Amazon für 9.99€

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!