Beiträge von cellphones

Ja - das fiel mir nämlich auch noch ein. iPhone5 soll ja angeblich anders wieder aussehen und da mir nur eine simple Erweiterung nicht gerade 80K+ wert ist, war es eine nette Information :)

Zwei Fragen noch an Dich.

Scheinst Dich ja auszukennen, drum, wenn erlaubt:
    Aus welchem Bereich kommst Du?
    Hast Du (Pi*Daumen) auch Erfahrungswerte im Bereich mit Elektronik, etc? Simple Rechnung ohne Hintergedanken: Wie würde das bei so einem Handy ausschauen (ohne Software-Entwicklung)? Die Technik ist bekannt, eine Konstruktion einer Platine sollte jetzt auch nciht gerade unbezahlbar erscheinen, darum würde ich jetzt einfach mal +/- Faktor 5 sagen

Naja so schlimm wäre das nicht - mit AutoCAD kann ich auch einigermassen umgehen und vllt. würde ich es da noch schaffen und selbst die Summe würde in Ordnung gehen.

Man könnte ja etwas investieren und dann das verkaufen und damit dann vllt. auch Erfolg haben.
    Das Problem ist dabei nur, dass die Hülle aus mehreren Teilen bestehen könnte/sollte, da noch einige Zusatzfunktionen gedacht waren :D

Naja "aus die Maus" :D

Hi,

- Konstruktion
    So weit war ich noch nicht mit dem Gedanken :)

- Datenformat
    Hängt von der Software ab, aber ich denke mal, dass man da sich bestimmt einig werden kann

- Stückzahl
    Kostenabhängig und wie groß das Interesse wäre

- Material
    iPhone4-würdig. Ich denke, dass das, was seitlich verbaut wurde, schon nice wäre...

-Oberflächenqualität
    Qualität soll gut sein, aber die Oberfläche darf auch z.B. rau sein

Die Idee kam ja mal so nebenbei und bevor man da mehr drüber nachdenkt, wollte ich mich erst einmal so informieren ;)

Hi,

eine relativ kurze Frage :)

Da meine Suche weniger erfolgreich verlief und mir vllt. die richtigen "Suchwörter" fehlen, dachte ich mir mal, ich frag Euch mal ;)

Ich dachte an ein Alu/Metall-Case für mein/das iPhone (4), welches ich gern nach meinen Vorgaben hätte. Das war der Ursprungsgedanke. Nun wollte ich wissen, wieviel solch ein Spass kosten könnte/würde.

KEnnt Ihr entsprechende "Herrsteller"?

Würde mich freuen.
    Danke.

Re: Fan-Anleihe Schalke

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Fan-Treue (Anleihe) der Schalke Anhänger wird wenigstens mit 5,5 % belohnt. Ob da auch Fans anderer Vereine geordert haben?

:)
    Der Zinsatz wäre ja dafür, aber ob wohl das treue Fan-Herz sich "kaufen" lässt. Sind die Zinsen bei so etwas sicher?