Kann man auch auf das Netbook verzichten?
Dürfte man ein anderes Handy wählen?
Beiträge von cellphones
-
-
Das stimmt und ich möchte nicht übertreiben, aber manchmal will man halt doch eine Möglichkeit haben, etwas dagegen zu tun - weil die App z.B. gut ist, aber zu oft nach hause telefoniert

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
also eine 3/10 von jemanden der independence day genial fand, entspricht dann wohl bei mir eine 1/10. gut dass wir verglichen haben
*hehe*
War damals 16
- ALso ist genial okay. Würde ich diesen heute sehen, wäre die Bewertung etwas "tiefer" - war aber immer noch unterhaltsam 
Anmerkung:
Für eine Serie wäre das ein guter Startfilm, weil man da die Story noch ausbauen könnte (wobiei dann das Ende des Films "falsch" wäre). Skyline 2 wird laut IMDB schon geführt (so btw.).
Habe mir gestern noch mal die Kosten (US) ergoogelt
Produktionkosten: 10 Mio. $
Einspielergebnis in der ersten Woche lag bei 11 Mio. $ (in der vierten Woche bei 400.00$ :D)
(Link: http://www.filmstarts.de/kritiken/183574/charts/)Gesamteinspielergebnis US: 21,2 Mio. $
Gesamteinspielergebnis WW: 31,4 Mio $
(Link: http://www.moviejones.de/filme…fice/index.html#boxoffice)Wer dreht mit mir einen Film?
Bei dieser Rendite sollte man "Sponsoren" finden
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Habe gestern the Tourist gesehen. Mit 4/5 meiner Meinung nach ein echt guter Film. Zwar kein Avatar aber durchwegs ein guter Film und Depp und Jolie ist wirklich eine perfekte Besetzung. Ich weiss wirklich nicht, warum der Film von den Kritikern so zerrissen wurde....Habe nach Skyline auch was gutes gebraucht

7/10Habe die Kritiken auch nicht nachvollziehen können, wobei ich es schon aber hart finde, wenn Remakes nach so einer kurzen Zeit gedreht werden. Habe mir den Link von "Anthony Zimmer" bei Wiki durchgelesen und naja - 1:1. Bei anderen Filmen wird wenigstens das Ende abgewandelt.
-
Kann man das irgendwie - dank Cydia - blocken?
-
OMG!
"Skyline"
Dachte mir - wow, wieder was cooles. Endzeitstimmung, etc.
Aber ich geb den Film 3/10 - davon sind 2 für die Effekte. Sollen die Huaptdarsteller bei Ihren Serien bleiben. Ich will garnicht wissen, wie groß das Budget war, wohl aber nicht groß, wenn man sich die Anzahl der Drehorte anschaut (und das drumherum). Ich ärgere mich, dass ich im Kino war!Irgendwie hat man da Independence Day und Krieg der Welten gesehen. (Wenn man sich einige dieser Maschienen angeschaut hatte, sah man sogar Matrix).
Wäre übrigens ein guter Start in eine Serie, welche auch etwas Potential hätte, wenn man die Story etwas besser/intertessanter ausbauen würde.
Wer sich den also anschauen wollte. Wirklich - wartet auf die DVD.
Um das besser einzugrenzen. Independence Day fand ich genial und Krieg der Welten gut
-
-
Gangstar: West Coast HD heute kostenlos

Sorry, kein Link zur Hand -
Mobile ME bekommt man manchmal auch bei eBay relativ günstig. Such Dir paar Freunde und bucht das Family-Pack. Mich kostet der Account so effektiv 12€. (60/5)
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Einen Punkt hatte ich noch vergessen:- "Multi User" für das iPad. Tauschen des iPads in der ganzen Familie, ohne dass gleich der Sohnemann auf die eMails des Pappas zugreifen kann.
JA!