Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
500mB im Monat finde ich fiel zu wenig, wenn ich das Ding mal mobil brauche was ganz selten vorkommz will ich aber auch richtig surfen, also 500MB pro Tag sollten es da schon sein.Seit wann geht die Sky app über was anderes als WLAN??
500 MB am Tag ist shcon eine Ansage. Die SkyApp geht nur per WLAN online, aber zum Glück gibt es nette Cydia-Tools für sowas

-
Also das Smirnoff oder Absolut noch genannt werden, kann ich noch nachvollziehen. Sind zwar nicht die besten, aber okay. (Wie eine 3 :)) Aber wie zur Hölle kann man Gorbatschow jemanden weiter empfehlen? (DAS ist eine 5!)

Ansonsten empfehle ich (wie bereits von anderen genannt)
- Belvedere
- Zubróvkaund neu
- Chopin Vodka -
Ja - HD macht auch spass.
Endlich habe ich auch die entsprechende Internetleitung
-
Einmal die Sky-App unterwegs gestartet und schon hat es sich gelohnt

-
Ich weiß, aber das Kostet erstmal etwas, darum würde ich mir sowas erst wirklich erst spät anschauen

-
Danke für die Liste. Einige waren neu.
Allgemein möchte ich noch sagen, dass es mir in diesem Fall eher weniger um den Inhalt geht
Nur der Aufbau oder die Umsetzung interessieren mich.Ich hoffe, dass das Gerücht stimmen wird und es bald (mit iOS 4.3) auch wirlich gute Zeitungs-/Zeitschriften-Abos geben wird und diese entsprechend aufgebaut werdne...
-
o2 Active L mit 5GB für - dank der coolen Händler hier - effektiven 8€ im Monat
(eigentlicher monatlicher Preis des Vertrages: 21,25€) -
Doppelgänger (Memory-Spiel, gut gemacht)
Doodle Jump (?)
Mini Squadron
Tiki TowersIch denke, da ssollte sich was auch für Dich befinden

-
VErstehe das gerade mit dem wahrnehmen nicht...aber egal: Du sagst, es lohnt sich, diesen in 3D anzuschauen. Wie fandest Du die TEile davor, damit ich mir ein Bild machen könnte? Zur Info: Teil1 war gut (da neue Idee). Teil 2 war ein guter und interessanter Nachfolger, aber mehr habe ich nicht mehr gesehen...