Beiträge von cellphones

Gern :)

Als ich suche keine Info-Seiten zum iPad und Co. ifun.de und die anderen sind mir bekannt und dienen als Infoquelle, jedoch habe ich großes Interesse daran, mir mal anzuschauen, wie Magazine für das iPad umgesetzt wurden.

Ob es diese früher als Printmedium schon gab, ist dabei nicht entscheidend ;)

Nehmen wir z.B. das Audi-Magazin. Cool gemacht. BMW ist dagegen etwas "naja". Auch gefällt mir das ADAC-Reisemagazin nicht. Irgendwie 1:1 kopiert und das iPad wird nicht wirklich genutzt. Ein anderes (Reise-Inspirationen) ist hingegen ganz nett gemacht, wobei mir da mehr Multimedia-Elemente fehlen.

Aber es geht auch anders. Das zeigt dann auch z.B. das "Buch" Cameroon HD. Fotos sind quasi Videos, welche innerhalb des Artikels gestartet werden können. Es öffnet sich kein Extra-Fenster oder ein Youtube-Link. Sowas stelle ich mir teilweise persönlich vor. Aber ich kenne nicht alle und deshalb such ich mal hier...

Tageszeitungen-Apps können auch gern erwähnt werden - kenne nur Welt HD.
    Auch ist der Spiegel gut gemacht, jedoch habe ich dort nur die Test-Ausgabe gelesen...

Okay, danke für die letzte Antwort ;)

Also das LG bzw. das Mozart habe ich mir auch shcon mal nageschaut - genauso wie das HD7 und bin von den paar Geräten erstmal auch bei denen Gelandet. Etwas kann ich noch warten, aber ich denke mal, dass es sich da eher um Wochen handelt wird.

Aber letztendich entscheiden dann die Nutzer - Eltern :D
    Mein altes Win 6.1 XDA - Gerät gibt nämlich langsam den Geist auf und ich denke, dass die neuen Win7-Geräte "ältere-Generation-freundlicher" sind :D

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wie löse ich den Promocode ein?

US-Store-Account besitzen und als Reedem-Code...aber die sind eh schon alle weg.
    Danke btw. das niemand dazu schreibt, welchen er nutzte...

EDIT: Damit meine Antwort eine Berechtigung erhält, hier noch eine Anmerkung. Hier bitte nur Schnäppchen Posten und ich bin dafür, dass hier ebenfalls KEINE! PromoCodes gepostet werden. Stellt 1) Werbung dar und 2) ist es eh sinnlos für den Thread.

Frage zu den PromoCodes - Warten auf die Antwort dauert länger als mal kurz zu googlen. Wieso wird nicht selber gesucht? Die Frage stellt sich mir gerade - aus reiner Neugier... :D

Hi,

mich würde Angebot zum folgenden Punkten interessieren:

Netz: unwichtig
    Handy: Windows 7 Phone (eines der zurzeit verfügbaren)

Inkl. Internetflat und/oder SMS-Flat

Ziel: DAs Handy soll mit dem Vertrag günstiger sein, als direkt ohne VErtrag gekauft.

Es gibt durchaus interessant Base/MyMTV-Angebot. Vllt kann man da was machen. In diesem Fall würde ich das Netz (eplus) sogar ertragen...

Danke.