-
Händler 1
wusste bescheid, hatte aber nichts, ich darf gern morgen anrufen
Händler 2
dumme Ausrede benutzt - "Systemfehler"; blabla...
Händler 3
hat es über Teltarif erfahren, hat es auch gleich "ausprobiert" und ich war der einzige bei Ihm (bis jetzt), hatte leider nur eines
-
Genau auch das sind meine Argumente, die für Tchibo sprechen. Dazu kommt noch, dass es 100% Öko-Strom ist, also selbst ohne Boni und den minimalen Nutzen sehe ich es nicht so schwarz 
Und Tchibo-Kaffee ist auch ganz nice, ausserdem findet Frauchen da immer etwas 
MTT: Tempelhof
- selbst?
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Lekker erhöht zum 1.1. auch und reicht - selbst bei Abschluss jetzt - das höhere EEG-Entgelt zum 1.1. weiter, da die Preisfixierung dies zulässt (Quelle: Anruf bei Lekker).
Ich habe den Wechsel-Antrag zu Tchibo "Grüner Strom" gestellt - bei mir die billigste Alternative, inklusive 50-Euro-Einkaufsgutschein und (!) mit bereits eingepreister EEG-Erhöhung (Quelle: FAQ). Außerdem 12 Monate Preisfixierung ab Belieferungsdatum!
:top:
MTT 
Alles anzeigen
Also letztendlich werde ich auch dahin wechseln.
Tchibo: 3500 kWh * 0,2023 € = 708,05 € + 58,80 € GG = 766,85 €
Vorteil: Preisgarantie und inkl. EEG
FAQ
Zitat
Was beinhaltet die Tchibo Preisgarantie? [...]
Die zum 1.1.2011 angekündigte Erhöhung der EEG-Umlage haben wir jedoch bereits bei der Berechnung Ihres Tarifs berücksichtigt. So müssen Sie keine Tarifanpassung auf Grund der EEG-Erhöhung zum 01.01.2011 befürchten.
Thx für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, würde mich freuen, wenn die Bayern den Vorsprung aufholen würden, aber wichtiger ist mir der VfB. Hoffentlich gewinnen sie heute gegen Poldi und Co.
Das sollte machbar sein 
-
Cool. Danke für den Tipp. Also lekker gefällt mir 
Das mit dem Vorrausszahlen macht(e) mich eh skeptisch.
-
12099 Berlin
Bin aktuell bei 3200 kWh - ich denke, dass 3500 kWh i.O. geht.
Inwieweit ist Flexstrom nicht zu empfehlen?
-
Hi.
Bin auf diesen Gebiet ein ziemlicher Neuling - welchen Anbieter kann man den für Berlin empfehlen? Vattenfall erhöht die PReise von aktuellen 18,65 cent auf 21,48 cent por kWh.
Habe mir folgenden Anbieter ausgesucht.
Flexstrom:
607,25 € inkl. Jahresbonus (1. Jahr im Vorraus) - 3500 kWh (ausreichend)
Hier kaufe ich 3500 kWh für jeweils 0,2147 € ein ==> 751,50 €
Bonus: 155 € + 425 "frei" kWh (91,25€) + 102 € Grundgebühr ==> 607,25 €
Jedoch kostet eine erweiterte Preisgarantie von 78,75€ (0,03€ / kWh) - das heisst also, dass hier eine Erhöhung noch kommen kann und entsprechend dazugerechnet werden muss? Oder hab ich den Preis für die 3500 kWh "sicher" und alles drüber kann dann mehr kosten?
Wie läuft das eigentlich mit dem Wechseln?
Direkt über den Neuanbieter?
Danke!
Ciao.
-
Dann machen bei Dir zu wenige mit. Ich find es schon lustig, wenn man sich einloggt und 30 Profilbilder dich anschauen, weil Leute da mitmachen und wegen sowas anklagen: Nun ja, ich bezweifle, dass jemals der Rechteinhaber gegen sowas vorgehen wird, da es ihm dann eher schaden wird...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Michael Meier hat gerade erklärt dass er nur auf konkrete Fragen antworten werde.
Darauf ein Zwischenruf aus dem Saal: "Wann gehste?"
.
Genial! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klar, wenn ich ein Video von der App mache, um ein bestimmtes Fehlverhalten zu dokumentieren