Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    [...]
    Eine Frage aber trotzdem zu BiteSMS: wenn das die interne SMS Applikation ersetzt, heißt das, ich kann nur mehr über BiteSMS versenden? Was, wenn ich mal kein Guthaben habe? Ist da ein normales SMS-Versand, der nicht den Umweg über "online" nimmt, nicht mehr möglich?

Wenn Du kein Guthaben hast oder haben willst, hast Du zwei Möglichkeiten:
    1) Eine allg. Lizenz auf Lebenszeit zu kaufen - ohne Guthaben
    2) Werbeeinblendungen unten in der App; nicht wirklich störend, aber me zeiht denoch die werbefrei App vor :)

Was ich gerade gemerkt habe:
    Ich habe mein Guthaben eine Woche nach Ablauf erneuert und somit sind die alten SMS-Credits weg. Ist das immer der Fall, sprich: ein Jahr gültig, dann verfall oder wars blöd von mir, die Lizenz nicht rechtzeitig zu verlängern?

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Das WP7 ist super für User, die ihr Handy nur benutzen wollen. Diese können sich auf Sicht zwischen iOS und WP7 entscheiden und liegen wohl immer richtig. Wer lieber ein offeneres System hat an dem man noch ein wenig "rumbasteln" kann, dürfte mit Android glücklicher werden.

Okay, diese Aussage unterschreib ich...mein Android ist der "Jailbreak" ;) Bin mal gespannt, inwiefern sich da was bei WM7 entwickeln wird :)

Spielothek - nice, aber die Vergabe wird immer "schwieriger", da eben zuviele aufmachen.

DVD-Verleih find ich persönlich jetzt am besten. Dazu die Tanke als Kooperationspartner und why not :) Möglicherweise könnte man dann im oberen Stockwerk auch die Kunst deiner Freundin ausstellen - so ein kleines Atelier zusätzlich und es wäre zumindestens am Tag jemand vor Ort. Eine gute "Symbiose" :D

Also bite.SMS nutze ich auch schon seit 'nem Jahr jetzt und bin auch zufrieden damit.

Da ich auch 'n Jailbreak habe und nur dann update, wenn es diesen gibt (:D), werde ich da wohl wieder verlängern.

Dafür spricht wirklich die komplette Integration. Dann kommt bei mir noch dazu, dass ich eh auf den letzten drücker SMS kaufen würde und somit auch der Paypal-Aufpreis dazu kommen würde, welchen ich bei biteSMS eh schon habe. Funktionsumfang ist es also Wert, die 0,x cent mehr zu zahlen :D

Gut zu wissen, dass es aber für den Notfall eine gute Altenative gibt.
    Und danke Euch beiden.

EDIT:
    Gerade sogar mal durchgerechnet. Wenn mich CherrySMS 6cent (weltweit, eigene Rufnummer) kostet, dann bin ich sogar bei bite.SMS besser dabei.

80€ / 1200 + 200 SMS = 1400 SMS ---> 5,71 cent :)