Okay, und kann ich dann innerhalb Outlook diese zwei Kalender synchron halten?
Beiträge von cellphones
-
-
Hi,
irgenwie habe ich ein Problem:
MobileME sync zwischen iPhone und Mac ohne Probleme, jedoch hab ich ein Sync-Problem zu Outlook unter Win7.
Dort wird mir mein Standardkalender von Outlook und der von MobileMe angezeigt. Wie bring ich nun MobileMe, dass ich in Outlook nur den Standard haben will und der gefälligst diesen Kalender Syncen soll?
Was ich bis jetzt gefunden habe, war die Möglichkeit, den MobileMe-Kalender als Outlook-Standard zu definieren - was aber def. nicht gewollt ist.
Ein weiteres mögliches Problem:
Wenn ich MobileMe nicht verlängern sollte, habe ich auch ebenfalls keine Lust, Kalenderdaten zu übertragen
Da ich die Daten nicht doppelt führen möchte, frag ich mal hier:
Wer hatte das Problem schon mal und kann hier eine Lösung anbieten?Danke.
Ciao -
Hi,
ich war von der Oberfläche ebenfalls positiv überrascht. DAchte mir damals nur "was sol ldas nur werden", aber wenn man das dann in Aktion sieht, hat es überzeugt und sieht durchaus "durchdacht" aus

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elknipso
Machete 9/10Absoluter top Film. Besser gehts kaum noch. Und perfekte Schauspieler Besetzung. OK, Seagal hätten sie sich schenken können, aber selbst er macht seinen Job ganz gut.
Einen Punkt Abzug gab es für die extrem dämliche Szene am Schluss
in der sich Seagal selbst endgültig mit dem Schwert tötet weil er Angst hat, Machete in der Hölle zu treffen wenn er ihn auch tötet. Dämlicher geht es kaum noch.
Ansonsten ein Gedicht von einem Film, natürlich nur wenn einem generell das Genre geisteskranker Filme gefällt :).
8 / 10
Fand den Film super!
Man muss aber diese Art Film mögen. "Rodriguez" merkt man durch den ganzen Film
-
RED
ZitatHabe mir den Film gestern angesehen und er hat mir gut gefallen. Die Aktion war ganz gut. Das ganze war spannend und bei den Darstellern hat es auch eine Menge Spass gemacht das ganze zu gucken,
Kann mich dem anschliessen, jedoch vergebe ich ungern 100% (solch einen perfekten Film gibt es kaum ;)), darum nur eine 9/10

-
Ich würde diese Datei auch noch haben, nur habe ich das Problem einer ätzend langsamen Leitung. Da kann der Upload schon 'ne halbe Ewigkeit dauern. Such erstmal per Google - ansonsten PM und wir machen das schon irgendwie...
-
DITO
Alles weg.Bitte um Einladung
PIN 215AE368
-
lag btw. an der dummen verdor-datei

problem gelöst, läuft super - os6 find ich genial. -
Verdammt. Was mache ich nun?
Rausnehmen (USB-Disconnect) und hoffen, dass ich das nochmal starten kann?
Die Daten sind zweitrangig - erstmal das Device "retten" -
Hi,
ich habe wohl ein Setup-Problem. Seit ca. einer Stunde wird schon der ROM hochgeladen.
Wie lange hat es bei Euch gedauert?