Beiträge von cellphones

Nun, ich würde fast meinen, dass ein Unlock durchaus strafbar ist. Schliesslich kaufe ich verbilligt Hardware mit dem wissen, dies nur mit dem Anbieter nutzen zu dürfen.

Wer das dann unlocken lässt, geht bewusst einen Vertragsbruch ein.
    Das ist nun mal eine Strafe - demnach okay, dass sowas verfolgt wird.

Also ich hatte jetzt nichts extra gebucht gehabt, auch erschien mir kein Hinweis, dass diese App eine spezielle Option erfordern würde.

Da aber die andere Vodafone-App auch ohne Anmeldung wusste, wer ich bin, denke ich mal, dass die Navi-App bescheid geben würde, wenn da eine Option fehlen würde

Also was die Formel 1 an sich angeht, kann ich durchaus dem folgen, dass es früher mehr Aktion gab. Es ist nun mal die Königsklasse des Rennsports, wo die Besten der Besten fahren soll(t)en. Mittlerweile tendiert es aber eher dazu, dass Millionäre sich einkaufen, das Image gern haben, aber das Risiko gegen Null tendieren lassen. Das selbe gilt für die Fahrer. Es wird jedes Jahr immer kassiert, aber für was? Früher hielt ich es für gerecht, da es schliesslich ein Gefahrenzuschalg war.

Ich weiß jetzt nicht, wie die erste Runden in dem Rennen waren - es musste schliesslich nach paar abgebrochen werden. Klar macht es keinen Sinn zu fahren, wenn man nichts sieht und deshlab habe ich für mich mit der Entscheidung vom WE kein Problem.

Das Rennen war auch so spannend.

Auch habe ich kein Problem damit, dass die Autos immer sicherer werden und dort striktere Regeln gelten, aber ich persönlich habe durchaus ein Problem damit, wenn Strecken entkräftet werden. Die Formel 1 verkommt langsam wirklich zu einen langsameren Sport.

Gut das die noch nicht nur im KReis fahren...hintereinander...

Und zu Vettel: Es soll ihm deshlab eine Lehre sein, weil er es gewinnen hätte können, wenn er sich die Rennen zuvor nicht etwas blöd angestellt hätte und das hat er. Er ist jung und wurde zu schnell etwas arrogant - zumindestens in meinen Augen. Natürlich hat ihn auch die Presse (vor allem die dt. - welche sich nach einen Schumi-Ersatz sehnt) gut gepusht udn schnell kritisiert. Aber wäre er "cooler" unterwegs gewesen, so würde er heute über den gestrigen Schaden lächeln, da er die Punkte woanders gehollt hätte.

In den nächsten Rennen wird sich nun zeigen, inwieweit er sich in einem Team nun eingliedern kann. Ist er ein Teamplayer, wird er seine Fehler erkennen und akzeptieren. Auch wird er dann für Webber fahren.

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Danke für die Tips, habe Skobbler installiert, bin bei Vodafone.
    Habe gleich ein Problem mit Skobbler. Software startet und ich hab mich auf deren Website registriert und den Link bestätigt. Auf dem PC kann ich mich einloggen, wenn ich das auf dem iPhone probiere, kommt die Fehlermeldung:
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Vodafone bietet seit dem WE eine eigenen Navi-App an ;)

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    [...]

Als ich im Laden stand, kam just eine weitere Mitarbeiterin zum Dienst, die mir dann auch die Karten verkaufte. Als sie ihren Kollegen zwecks Aktivierung vom Terminal vertreiben wollte, schaute der ganz irritiert. O-Ton: "Wie aktivieren? Ich habe heute schon Massen von den Karten verkauft. Aber immer nur den Barcode gescannt und zehn Euro kassiert. Aktiviert habe ich nichts." :rolleyes:

Mich würde mal interessieren, wie viele dieser nicht aktivierten Karten bei Ebay landen :D

:D

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Daher denke ich ist es gar nicht so abwegig dass was neues oder überarbeitetes raus kommt...

Doch - ist es und hier die Gründe:

1) Nicht 'n Fanboy sagt Dir kauf 'n Case, sondern der Guru persönlich ;):D

2) Wie hat Apple das Antennenproblem verarbeitet? Achja, kurz mal andere Handies mit den selben Problemen gezeigt - welche ich z.B. mit meinem BB Bold 9700 auch nicht reproduzieren konnte. Apple ist es egal

3) Apple gibt jedes Jahr ein neues iPhone heraus, verschenkt jetzt Bumper und sagt ganz einfach, es ist nicht so schlimm. Achja: Ein Softwareupdate gab es ja auch ;)

Resultat: Es bleibt beim üblichen - Januar CDMA (falls). Sagt mir zumindestens meine Glaskugel ;)