Ohne Garantie, aber Opera hat zumindestens bei mir auf dem Bold 9700 funktioniert. Getestet im Zeitraum ohne BB-Option. Mails kann ich nicht sagen.
Beiträge von cellphones
-
-
Yo, ich weiss - dachte, dass ich diese Anti-Frage mit dem ";)" besetze, damit das auch klar wird

-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Seh ich anders durch die Probleme werden die sicher was machen und wenn es nur ein "Facelift" Version ist...Welche Probleme?

Im Janu kommt eine CDMA-Version raus...der Rest bleibt beim alten... -
Ja, die Lösung ist etwas umständlich.
Werde mal den nutzen testen. Eine einfache eMail-Adresse kann man sich ja schnell konfigurieren
-
Dort konnte ich keine SMS über Outlook verschicken. Ich will die SMS dabei nicht als eMail verschicken, sondern wirklich als SMS
-
Alles zwar nett, aber unwichtig

Der Blackberry soll es auch können
-
BB behalte ich auch

Ja, die Möglichkeit hat auch Motorola. SMS können da direkt aus der Software rausgeschcikt werden. Auch hat Outlook di Möglichkeit, SMS zu verschicken, wobei man da ncoh das Telefon definieren muss. Was aber nicht immer klappt - z.B. auch bei dem Motorola: mal ja, oft nein

Ich habe Outlook 2007, BIS (O2) und BESX (Forumuser)
SMS klappt selbst bei WinMobile 6.5 nicht unbedingt (Orbit II).Es ist schade - echt

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

-
Das WeTab habe ich schon damals als "verarsche" angesehen.
Aus dem Nichts wollte ein Berliner einfach mal so eine Revolution starten und dazu noch erfolgreicher sein, als die anderen Telcos, die Apple schlagen wollen...
Es gab doch auch mal so ein Bastler-Linux-Handy. Dort wird sich das WeTab einreihen dürfen - wobei Di. werde ich gern den MM stürmen

-
Also ich habe mir das nun angeschaut und irgendwie ist es nciht das, was ich wollte:
(oder ich bin zu blöd ;))
Ich möchte über Outlook eine SMS abschicken, die über das Handy verschickt wird und dort entsprechend gespeichert wird. Am PC tippt es sich schneller und die Gruppen lassen sich auch besser verwalten, aber die Sende-History soll auf dem Handy verbleiben. Gibt es sowas?
-
Also ich hatte das iPhone 3G und habe es verkauft und war nun 'n halbes Jahr ohne iPhone und muss sagen: für die nächsten drei Jahre bleib ich beim iPhone und das 4er ist TOP. Keine Störungen oder andere Probleme. Bin wieder froh "dabei" zu sein

WObei ich anmerken will, dass der Blackberry, den ich in diesen Zeitraum nutze auch gut war und und mein Wunsch noch immer so ein Hybrid-Slider-Gerät wäre