-
Hi.
Zwar könnte man die Frage auch in die hier allg. bekannten Threads reinpacken, aber irgendwie dachte ich mir, dass wäre auch ein eigenes Thema wert.
Im nächsten Urlaub würde ich gerne mein iPhone als digitalen Reiseführer nutzen (diesmal also kein "Buch" mehr :D). Information über Kultur,etc. würde im Hotel über das iPad erfolgen, aber in der Stadt muss es das iPhone sein.
Mit welchen Anbietern, mit welcher Software habt Ihr schon Erfahrung gesammelt und würdet diese weiterempfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
[...]
btw: die Grundgebührbefreiung erfolgt nur bei Versand der 2,99€ SMS, stand zumindest in den Fußnoten zum Angebot der Allnet 100 bei Handytick.
Daran kann ich mich auch nciht erinnern. Kannst Du vllt. sagen, wo das genau stand?
Wie ich aber die anderen Kommentare gelesen habe, braucht man da nichts zu schicken - also easy
-
Zitat
Original geschrieben von startha
wobei ich gelesen hab das das webOS kurz vorm aus ist!
ähm - link?
HP will nämlich voll und ganz darauf setzen und hat bestimmt Palm nicht wegen seiner Handies gekauft 
-
Yep. Sorry, nahm an, dass das "HD" das deutlich macht 
Laden darfst Du es DIr ja vorsorglich trotzdem 
-
-
Auszahlungen waren meistens innerhalb von 4-6 Wochen da...
-
Da habe ich ja glatt meinen ausgepackt und angeschaut. Meiner hat eine Schramme (die mich nicht stört), scheint aber eigentlich "gut" gemacht worden zu sein. Da steht "JET Apple Japan" bei mir - neben "Designed by Apple in California" und "Assembled in China" - 10W USB Power Adapter.
Eine Antwort wäre also cool 
Denke aber, man kann die Teile nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
sollte der preis so bleiben, bringe ich mir ende oktober lieber nen eifon aus uk mit...
wäre dann auf jeden fall die bessere wahl!
-
Zitat
Original geschrieben von m-mr
Hotel ist der Hammer, 99,- Euro pro Nacht für das DZ ist auch ok inkl. Frühstück...
Die Preise kommen von dem ober verlinkten Hotel?
Ich habe Oktober angepeilt und habe da Preise ab 169€/DZ 
-
Zitat
Original geschrieben von Smarty69
Moin,
so, mein Apfelhandy habe ich jetzt - zusammen mit den zwei Vodafone-Karten. 
Die Freude darüber wird nur insofern ein wenig getrübt, dass ich gedacht hatte, wenigstens eine Micro-Sim-Karte zu erhalten?! Das stand natürlich nirgendwo, aber hätte in diesem Fall schon Sinn gemacht...
Selber basteln oder gibt es bei VF auch Micro-Sim-Karten?
Gruß Ralf
Alles anzeigen
Also ich als Bestandskunde darf 20€ für eine neue SIM zahlen. Habe die also kleingeschnitten. Du könntest noch damit argumentieren, dass die einfach einen Fehler gemacht haben und Dir schleunigst die MicroSIM zuschicken sollen