ZitatOriginal geschrieben von antenne
meine Einstellungen zu APN und MMS sind seit dem Update auch weg.
diese sind ja auch imemr weg, wenn man ein update oder restore durchführt - ganz normal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antenne
meine Einstellungen zu APN und MMS sind seit dem Update auch weg.
diese sind ja auch imemr weg, wenn man ein update oder restore durchführt - ganz normal ![]()
Habe es mir heute kurz auf der IFA angeschaut und muss sagen, dass es besser aussieht, als auf den Fotos
Es wirkt auf mich wie ein dickeres Bold 9700 mit einer aufschiebbaren Tastatur. Zwar könnte ich es mir vorstellen, mich daran zu gewöhnen, aber irgendwie wirkt das Blackberry dadurch zu "hoch". Ich denke, der Ansatz ist gut (OS 6 ist schnell, ich will es auf dem Bold endlich haben), aber ein Slider in der Form von "Vivaz/N97" würde mir zumindestens besser zusagen. Naja, paar mm weniger wären auch nice...
Das Hotel ist ja wirklich NICE, aber nicht studentenfreundlich ![]()
Habe so eine Apprtment-Wohnung für 55€/Nacht gefunden. Sollen 4 Sterne sein und Fotos sehen nice aus. Sollte auch in Ordnung sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von diak
Was meinst du denn genau mit Blackberrytechnologie? Push-Mails?
Denn Appstore und Browser gibts auf anderen Plattformen ja auch ohne monatliche Gebühr..
Push unteranderem...
Wem eben das nicht passt, darf ja auch die anderen nutzen ![]()
Ja, der Thread ist alt, aber im Oktober will ich auch da hin.
(Folgende Threads waren älter:
http://www.telefon-treff.de/sh…=67124&highlight=budapest
http://www.telefon-treff.de/sh…380050&highlight=budapest)
Nun habe ich paar Bewertungen im Internet gelesen, die sagen, dass die Stadt Budapest verdammt viel eingebüsst haben soll (Atmosphäre, Hygienne, etc.).
Da ich nie da war, andererseits selber aus dem Ostblock komme und somit gewisse Sachen auch anders betrachte, würde ich mich freuen, wenn man mir hier paar Tipps geben könnte
Und ich denke mal, 4* sind auch dort 4*, oder? (Wahrscheinlich hätte ich die Berichte erst garnicht lesen sollen ;))
Achja und bevor ich das vergesse: Eine empfehlung für einen Datenprovider (Prepaid) wäre auch nice ![]()
Also 2010 - was soll man im Oktober in Budapest unbedingt sehen. Vielleicht gibt es spezielle Veranstaltungen ![]()
Wie teuer ist Budapest so ungefähr?
Bereits geplannt
- Donaufahrt
- Parlament
- (vllt) Bad
- viel laufen ![]()
Danke.
sry - falscher Thread
schön. dann werde ich noch spiele sortieren dürfen, welche ich wo nutzen werde ![]()
Also ich hab da jetzt keine Ahnung von der Materie, aber wie ich das sehe, geht mein Opera über WLAN (ohne SIM-Karte im Handy). Also sollte dies wohl auch mit SIM ohne BB-Option möglich sein, oder? Habe aber einen Bold 9700.
Naja, da kann man ja auch den Blickwinkel ändern ![]()
Hat auch den Vorteil, dass die ganze Family mit der Oma z.B. reden kann ![]()
Andere Frage: Hatte nun eine zeitland das iPad und nun auch endlich das iPhone4. Ist es möglich, die Games auf beiden weiterzunutzen?
Spiel A auf iPad angespielt und nun würde ich ja gerne genau das selbe Game auf dem iPhone weiterzocken. Gibt es da eine Möglichkeit? Ja, ich stelle die Frage dreisterweise hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Warum sind denn auf ein mal alle so scharf auf Videotelefonie?
Bei Vodafone hat es keine extra kosten verursacht und niemand hat es genutzt... Warum will es jetzt, wo Apple sie "neu erfindet", jeder haben?
[...]
Naja.
Man sollte hier unterscheiden.
1) Skype bietet auch sowas an und am PC wird sowas schliesslich gern genutzt - in meiner Umgebung zumindestens (wobei ich ausfalle, da keine Webcam :D)
2) FaceTime ist kostenlos - wie Skype - und Apple bietet das im neuen iPhone und iPod Touch an - also why not iPad?!?
3) Klar bietet Vodafone das an - aber auch nur im Vodafone-Netz, soweit ich das in Erinnerung habe. Würde ich auch gerne nutzen - nur gibt es da wenige Hersteller mit zwei Cams (oder Cam vorne). Früher war das irgendwie anders, aber der Trend ging irgendwie vorbei. Man sollte aber hier bedenken, dass es die selbe Firma ist ![]()
4) Apple erfindet sowas nicht - Apple nimmt sich die Sachen, wenn die gut sind ;):D
Es ist garantiert nicht ein Kaufargument - für mich zumindestens...
ZitatOriginal geschrieben von prana
Das iPad ist einfach zu schwer um es die ganze Zeit beim FaceTime Telefonat auf einer vernünftigen Höhe zu halten.
Falsch! Man soll es ja nicht halten, sondern auf dem Tisch vor sich stehen haben - Wohnzimmer/Couchtisch. Das wäre super und würde auch die Video/Skype-Funktion eines Pads unterstreichen - schliesslich - so munkelt man - ist es dafür geschaffen worden ![]()