Da Montag DHL nicht liefert, werde ich Di. damit rechnen. Perfekt. Bin da zuhause ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy01
250 schuss pro minute gibt es wirklich. ich meine sogar, dass mg's mit deutlich mehr kugeln pro minut erhältlich sind.Kp welche Waffe das war/ist und wo diese noch eingebaut werden muss/darf, aber mir schwirrt eine Zahl von 3.000 Schuss/Minute durch den Kopf.
-
Mich interessiert da noch die SIM-Only-Variante

-
Zitat
Original geschrieben von frapu
so meins ist gerade angekommen, hergestellt übrigens in China KW 31Hergestellt sind doch alle da, oder?

Die Neugier betrifft hier das Ausgabeland. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JaRule
[...]Storymäßig ok....da konnt man evtl nicht viel erwarten, aber diese war ja noch flacher als flach. Hätte mir mehr was in Richtung John Rambo gewünscht, aber ok.
Sonst natürlich klasse die ganzen alten Kerle zu sehen *g*. Statham hat meiner Meinung nach auch gut gepasst und mit Sly gut harmoniert. Li ging irgendwie unter....
Alles in allem ein Muss für jeden Fan der 80iger und 90iger Action Filme. Wobei meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden.
Ja, so kann ma ndas zusammenfassen

Gefallen aht er mir und man kann in sich auch anschauen, aber irgendwie ist es nicht ganz das was ich haben wollte
6/10 sind okay
-
Also bei mir stehen bereits die Rufnummern drin - demnach sollte es die Tage alles in die Wege geleitet werden, dass das iPhone zu Daddy kommt

-
Auch dann beim nächsten Update, oder muss man jedes App neuladen?

-
-
Ich habe die Info, dass alles drumherum bis zu 10 Tagen dauern kann. Also rechnet selber

-
Sagt mal: Kennt Ihr Apps, welche das iPad und iPhone/iPod brauchen?
Würde mir da paar SAchen gerne anschauen
Kenne erstmal nur Scrabble - bin aber da kein Fan von