-
Zitat
Original geschrieben von pons
Manche wissen nicht, dass Kabel Deutschland nicht bundesweit empfangbar ist. Kabel Deutschland ist nur regional empfangbar und es heißt noch lange nicht, wer es per TV empfängt, dass er auch Internet darüber schalten lassen kann. Nur mal so als Anmerkung.
pons
Das kenne ich nur zu gut 
Gibt es noch andere Angebote, die es Wert sind, erwähnt zu werden?
Favorisiert wird der Conrad-Gutschein 
Gewünscht wird die 32er Leitung inkl. Festnetzflatrate.
Eltern wollen von der Telekom weg...
-
Coole Spoiler - verraten wenig
wobei man 2 außenvor lassen kann/darf - war im Trailer
(Wieviele werden da nun rummarkieren? Damit keiner was falsches markiert: Spoiler 2 - Explosionen ;))
Morgen Jahrestag und Frauchen wird mit mir den Film schauen dürfen 
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Hallo,
ich würde gerne meine Apple-ID über iTunes ändern. Dies ist ja grundsätzlich möglich, aber bevor ich das mache, habe ich folgende Fragen:
- sind die gekauften Apps weiterhin nutzbar?
- die Apps sind ja mit der Apple-ID gebrandet. Ändert sich das Branding auf die neue ID oder bleibt die alte erhalten?
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Kann es dabei Probleme geben? Auf was muß man achten?
Dankeschön!
Alles anzeigen
Verzeih die Frage, aber wozu muss/sollte man die ändern?
Besondere Gründe? Wusste garnicht, dass das gehen würde, wäre aber gut zu wissen, wann udn wie man sowas macht 
Andere Frage:
Ich werde mir nun auch demnächst das iPhone 4 holen und habe das iPad. Kennt Ihr Apps, die iPod/iPhone und iPad zum funktionieren brauchen? Besondere SPiele z.B.? Es gibt eine Art Scrabble-Version, die sowas hat, wäre aber über weitere Apps erfreut.
Bei dieser Scrabble-Version sind die handlichen Devices die Buchstaben für die einzelnen Spieler und das iPad stellt das Spielfeld dar...nice...mehr davon...Tipps? 
Danke.
-
Habe meine abgeschickt. Sie müssen auch abgeschickt werden, schliesslich braucht man eine Unterschrift 
Das Land wäre mir auch unwichtig. Hauptsache die Garantie wird auch hier übernommen und davon bin ich ausgegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von alsaelf
Wird wohl zu spät sein, wenn die Aktion heute ausläuft.
[...]
Nicht ganz. Vorabaktivierungen und Bestellmöglichkeit bis 12 Uhr - nicht ankunft der Unterlagen 
-
Also ich geh nun mit den Unterlagen zur Post 
Hauptsache (was super-genial wäre) das iPhone ist zum WE da ;):D
-
iPhone 4 mit Tarif 2 oder Kombi Tarif 1 und Tarif 2 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Im gegensatz zu den bisherigen unnutzbaren Verträgen bei den Mitbewerbern erhält man hier 2 absolut nutzbare Verträge.
Für 717 euro ein iphone 4 16 GB und noch 4800 Freiminuten ist schon eine Nummer würde ich sagen =)

Da wird man ja noch mal schwach und fängt mit dem überlegen an. Verdammt.
Ich werde darüber schalfen müssen 
Wäre es bis zum nächsten WE bei mir oder gibt es eine längere Wartezeit zu beachten? 
-
Cooles Angebot und auch gleich mal zwei Fragen dazu:
1) Nummer portieren udn 50€ Cash mehr bei o2 geht auch?
2) Gibt es hier auch den Data M zusätzlich dazu?
-
Headset verkauft