-
Man könnte sich da awas vorstellen - folgende Ideen hab ich (ohne den Thread gelesen zu haben ;)):
- Premium = TT-Membercard / Nick entsprechend markiert
- Premium sind geprüfte Daten, also vertrauenswürdige User
- Kosten könnte man decken, indem man TT-Angebote an die TT-Card bindet, ansonsten wären diese schlechter (und diese Differenz könnte als Provision dme TT-Forum zugute kommen)
Ich meine shcliesslich profittieren die Händler von TT und da könnte man so einiges draus machen und ich glaube kaum, dass diese damit so ein Problem hätten. Restliches Geld könnte man für Gewinnspiele "opfern" 
-
Irgenwie ist die Sky-App etwas blöd. Da loggt man sich mit seinen Daten an und kann diese dann nicht im Ausland suchen? Wozu brauch ich diese bitte den sonst? Zuhause? (Draußen geht ja offiziel ja auch nicht - da ja nur WLAN.) Bin enttäuscht..sollen die mal endlich Pleite gehen und dann kommt was besseres...
War WE im Ausland und konnt nicht mal BuLi schauen
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Also ich finde dem Film fehlt der Charme der Serie... Es war für mich ein Action Film wie jeder andere, allerdings ein ganz guter. Aber trotzdem habe ich mir mehr erhofft... 7,5/10
MEine Meinung. Als einzigen getroffen Schauspieler halte ich übrigens nur Murdock. Hannibal geht noch, Face und B.A. kriegt man zwar auch noch irgendwie durch, aber naja...Face: da denk ich immer an 'nen versoffenen Collegelehrer*...
Face wäre eine gute Rolle für Leute wie Clooney - den würde man den Charmeur (wie dem alten) sehr gerne abkaufen...naja...6/10
Knight&Day - fand den Film genial - coole Komödie, die die Aktionfilme mal richtig lächerlich macht
8/10
todo: Salt :p
*gerade gesehen: Hangover 2 wird gedreht...
-
-
Avater HD fuer 79cent gerade 
Da ich gerade das iPad nutze, gibt es keinen Link. Wie es mit der iPhone-Version ausschaut, weiß ich leider gerade auch nicht 
-
Um ehrlich zu sein, passt das noch besser 
Nur Data L und mit Rabatt und Data M dann fuer meinen o2o Vertrag. Perfekt.
Morgen bestell ich dann - falls es beendet wird, bitte einberechnen 
-
Kannst mir auch den Preis SIM-Only per PN schicken, dann könnte man ja schauen, inwieweit ich das selbst in die Wege leiten könnte 
-
Du kannst Ordner einstellen, wo diese drei Gruppen die Dateien abspeichern sollen. So solltest Du gesendet Objekte auch in einem Ordner speichern lassen und diesen dann in alle drei Geräten eisntellen (geht in den Eisntellungen direkt dann), weil sonst hast du für jedes Gerät einen einzelnen Ordner, der gesendete Objekte verwaltet
- bei drei Geräten siest Du in IMAP dann drei Ordner...weniger übersichtlich 
-
Hi.
Wollte gerade die Doppelflat bestellen, jedoch geht der Link ins Nirvana @SIM-Only?!
Ein Fehler oder ist das Angebot beendet? Habe gerade für die Portierung die Gebühren bezahlt...
Wo kann ich den nun bestellen?
Bitte um Antwort. Werde ab 17Uhr über das WE nicht in D sein ...
Danke.
EDIT:
Ich habe auf Eurer Seite nun folgendes entdeckt:
http://www.logitel.de/angebote
Nur DATA L - Genial. Die Frage hier: Selbstständigenrabatt möglich?
Wenn ja, ist das Angebot sogar besser, da keine weitere unnötige SIM-Karte mitgegeben wird. Würde mich über eine Antwort zum Sonntagabend freuen. Bin das WE nun nicht da und würde es dann buchen. 
Dazu eine Frage: DA die Kündigung der Xtra-Card angeleiert worden ist. Bis wann kann man zu o2 eine Rufnummer nachhinein reinimportieren, um z.B. die 50€ Gutschrift kassieren.
Danke und sry, dass ic hden Thread gerade etwas "missbrauche" 
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
pwntunes, kostet zwar 9,99€ im cydia aber das waren glaub ich die best investiertesten meines iphone-lebens :D.
endlich weg vom itunes zwang, das iphone wird zum wechseldatenträger
musik ordnerweise direkt aufs iphone kopieren, etc., alles gar kein problem.
läuft ganz bequem im hintergrund und beim verbinden mit dem pc erscheint das iphone im arbeitsplatz als wechseldatenträger.
funktioniert allerdings momentan noch nur unter windows.
Alles anzeigen
Okay. Klingt nice. Wie verhällt sich aber mit Apps? Da brauche ich immer noch iTunes, oder? Aber iPad als USB-Drive hätte auch was